Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

heute in Dresden

Begonnen von Teck, Dezember 28, 2019, 10:06:53 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Teck

Hey Leute... was ist los? Niemand gibt nen Tipp ab? Nach dem Abgang von "Stiefi" und der erneuten Verletzung von Fiddler wirds nochmal etwas schwerer an der Elbe was Zählbares mitzunehmen. Dresden hat Selbstvertrauen getankt beim Sieg in Bibi... aber das haben wir auch. Somit hoffe ich auf einen Punkt. Schätze es werdennicht so viele Tore fallen, deshalb tippe ich mal auf ein 2:2 nach 60 Min. Wer den Zusatzpunkt bekommt ??? Ich hoff wir, aber ob's denn klappt... abwarten!

lobsens

Ich denke auch, daß es heute eine sehr harte Nuß wird. Aber für eine Überraschung sind die Jungs durchaus gut - ich tippe auf einen 1:2-Auswärtssieg!

Schon VfL-Fan

Hallo Teck, eine realistische Einschätzung.
Was mich auf mehr hoffen lässt, ist, dass der Spitzenreiter, der im Schnitt 4 Tore geschossen hat, gegen uns nur 1 Tor geschossen hat.
In der Defense ist beste tugendhafte Teufels-Abstiegskampf-Mentalität. So gewinnt man hinten die Spiele. Das Team spürt, dass diese Saison legendär werden kann.

Vielleicht ein 1:0 mit 50 geblockten Schüssen und das GWG durch einen der seltenen Nadelstiche mit einer individuellen Willensleistung.

Seit Wochen guckt man auf die Tabelle und denkt, dass man träumt...

Ahnungslos

Es ist derzeit ganz schwer, unsere Spiele zu tippen. In der Defensive stehen wir fast immer stark, aber nach vorne ist es oft Stückwerk. Gegen Kassel war das Angriffsspiel gut, auch wenn etwas die Effizienz bei den 2:1 Kontern gefehlt hat. Lag das wirklich nur an Tyler? Ich hoffe nicht.

Dresden ist dazu noch ein sehr schweres Pflaster für uns. Seit drei oder vier Jahren haben wir da nicht mehr gewonnen. Und die Eislöwen zeigen in letzter Zeit das, was ihr guter Kader verspricht. Allerdings sind sie in Kassel 7:2 untergegangen.

Was soll man da tippen?

Ich bin einfach mal optimistisch und sage 3:2 für die Teufel.

allen strange

Nach den Ergebnissen der letzten Wochen schießen wir 2 Tore in 60 Minuten, für was das reicht wird man sehen. ;-)

Luzifer

Wenn wir mit der selben Einstellung ins Spiel gehen wie gegen Kassel wird es einen knappen Auswärtssieg geben.
2:3 nach 60 Minuten

Tom Vanderberg

Zitat von: Luzifer am Dezember 28, 2019, 15:45:17 NACHMITTAGS
Wenn wir mit der selben Einstellung ins Spiel gehen wie gegen Kassel wird es einen knappen Auswärtssieg geben.
2:3 nach 60 Minuten

Guter Tipp aber besser ist 2:4 ENG 😁😁

Schon VfL-Fan

Zitat von: Schon VfL-Fan am Dezember 28, 2019, 11:09:22 VORMITTAG


Vielleicht ein 1:0 mit 50 geblockten Schüssen und das GWG durch einen der seltenen Nadelstiche mit einer individuellen Willensleistung.

Seit Wochen guckt man auf die Tabelle und denkt, dass man träumt...
Nach dem 1. Drittel stimmt der Tipp.150 Teufel-Fans an der Elbe, Super

A propos Tabelle
Nach einem 5:2 Sieg in Kassel ist Heilbronn Co-Tabellenführer nur mit 3 Tore schlechterer Tordifferenz. Respekt!

d.klostermann90

In 20 Sekunden 2 Gegentore, man man man!!!!

AntiLions


scipio

und 1:3.... sowas von unnötig! -.-

AntiLions

#11
Mir fehlen echt die Worte, wie der Übermannschaft aus Dresden das Spiel leicht gemacht wird.
Lächerlicher Auftritt - anders kann ich es nicht bezeichnen. Sorry, falls sich da jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Luzifer

Zitat von: Tom Vanderberg am Dezember 28, 2019, 15:52:34 NACHMITTAGS
Guter Tipp aber besser ist 2:4 ENG 😁😁

unsere Tipps gingen heute ein wenig in die Hose :o

Tom Vanderberg

Zitat von: Luzifer am Dezember 28, 2019, 20:12:15 NACHMITTAGS
unsere Tipps gingen heute ein wenig in die Hose :o

Ein wenig in die Hose😳

💩💩 Das war Vollschiss 💩💩

Die haben uns im Stich gelassen.


Ahnungslos

Zum Glück habe ich das Spiel nicht gesehen. So behalte ich unsere Teufel in der Derby-Form in Erinnerung.