Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Der Spitzenreiter aus Südschweden bringt Geschenke ins CKS....

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 24, 2019, 00:20:58 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Eine tolle Leistung unserer Mannschaft - das war großes Kino!! El-Sayed hat heute eine klasse Leistung gezeigt und diese noch mit einem Tor gekrönt - so sollte es bleiben. Und die Jungs aus Köln haben heute wieder einmal gekämpft wie die Löwen - so macht das Freude.

Ich kann nur hoffen, daß Fiddler nicht zu früh auf das Eis zurück kam und es auch Palka wieder besser geht.




usbekistan oleg

Zu Fiddler: er selbst sprach von 1 Woche, auch Kreutzer auf der PK sagte, nichts an der alten Verletzung, sondern was anderes, was net so schlimm sein und man müsse jetzt eben von Tag zu Tag schauen, aber er würde definitiv nicht mehr so lange ausfallen.

Zum Spiel: was für eine "Schlacht", so muss ein Derby sein-und hey, klar fand ich, durch meine Vereinsbrille, die Kasseler auch aggressiver, ect., aber die beiden Trainer waren mit den Schiris zufrieden, sagten auch, haben beide ausgeteilt und es sei halt Derby gewesen und obendrein nie leicht zu pfeifen.

Gaaaanz wichtige 3 Punkte. In Dresden wirds schwer, die sind jetzt in ihrem Leistungsvermögen unterwegs und marschieren gerade-ich hoffe auf 3 Punkte in Kaufbeuren, alleine, weil ich vor Ort sein werde. :)

Schon VfL-Fan

Ich hatte heute eine Kollegin mitgenommen, die erstmals ein Eishockeyspiel im Stadion gesehen hat. Sie war als frühere Leistungssportlerin von der Instensität und natürlich von der Stimmung begeistert.

Wegen solchen Spielen liebt man Eishockey. Viele Huskie Fans haben das wohl auch so gesehen und machten auch noch lange nach dem Spiel Stimmung.
Schon in der zweiten Pause konnte man in den Gesichtern der Fans sehen, wie begeisternd das Spiel war.

RTN_SB

Was ein geiles Derby. So stellt man sich doch Eishockey vor. Es war alles dabei was es zu so einem tollen Eishockeyabend braucht. Kampf, Einsatz, Leidenschaft von beiden Mannschaften und  hier und da etwas Haue. Die Kasseler Fans haben auch ihren Teil zu der tollen Stimmung beigetragen. Ich finde übrigens, dass die Schiris es bei diesem wirklich nicht einfachen Spiel doch ganz gut gemacht haben. Alles in allem ein nicht ganz unverdient Sieg. Wenn es anders herum ausgegangen wäre, hätte man es aber auch genau so sagen können. So ist es natürlich schöner. Drei Punkte, Derbysieger und gute Laune 😄

Eishockeyfan

Ich bin in Mauritius und konnte so erstmals ein Heimspiel über SpradeTV genießen. Die Stimmung , die Spannung und die Euphorie kamen voll rüber.
Unglaubliche Energieleistung In der Defensive mit Felix Bick als Fels in der Brandung gegen sehr starke Kasseler.

9 Tore in den letzten 4 Spielen und damit 7 Punkte geholt, sensationell wie stark defensiv von allen gearbeitet wird, insbesondere auch von den jungen Spielern.
Schiris fand ich klasse, hatten es bei den hochkochenden Emotionen richtig schwer.
Die  beiden Tore waren richtig toll herausgespielt. Beim ersten Tor starker Pass von Gomes und geiler Abschluss von Bires.
Beim zweiten Tor toll von Pauli hinter dem Tor antizipiert, den Puck zurückerobert, Rückpass auf Ketter, der mustergültig den freistehenden Marc El Sayed bedient. Das Tor und die Stimmung danach bis zum Happy End Emotion und Gänsehaut pur bei 30 Grad.

allen strange

Geiles Game, das meiste ust gesagt. Rückkehr Gnyp und Fiddler tat dem Spiel erwartungsgemäß gut, schade dass Tyler nicht zu Ende spielen konnte. Tolles Tor vom Kapitän.

Kann mich dem allgemeinen Trend der Zufriedenheit mit den Schiris nicht ganz anschließen. Mir wurde da zu selten Unterschieden, wer für die Battles verantwortlich war. Nach den Highlights frage ich mich weiter,  für was Combs 14 Strafminuten bekam, wieso die Bazille Humphries Strodel dermaßen gegen das Tor knallen durfte und ob das Foul gg Kuhn überhaupt eins war.

Teck


inferno diavoli

Zitat von: allen strange am Dezember 27, 2019, 09:58:26 VORMITTAG
Geiles Game, das meiste ust gesagt. Rückkehr Gnyp und Fiddler tat dem Spiel erwartungsgemäß gut, schade dass Tyler nicht zu Ende spielen konnte. Tolles Tor vom Kapitän.

Kann mich dem allgemeinen Trend der Zufriedenheit mit den Schiris nicht ganz anschließen. Mir wurde da zu selten Unterschieden, wer für die Battles verantwortlich war. Nach den Highlights frage ich mich weiter,  für was Combs 14 Strafminuten bekam, wieso die Bazille Humphries Strodel dermaßen gegen das Tor knallen durfte und ob das Foul gg Kuhn überhaupt eins war.

Auch hier kann ich mich dir wieder nur anschliessen! Insbesondere der Auslöser der ersten Keilerei (Scalzo), hätte hier einfach zwei zusätzliche Minuten mehr verdient gehabt! Verursacherprinzip wurde eigentlich nie herangezogen. Insgesamt ein geiles Spiel mit einem nicht unverdienten Heimsieg! Meine gute Laune nimmt mir auch ein Bettahar nicht! Der offensichtlich massive Probleme mit seinem Ex-Club hat und einfach nur ein kleines A.....l...ch ist...

Ahnungslos

#23
Unser EC bleibt eine Wundertüte. Gegenüber dem Spiel gegen Bayreuth waren sie nicht wiederzuerkennen. Die Angriffe waren kreativ und zielstrebig, belebt durch Fiddler, aber auch nach seinem Ausscheiden. So wollen wir das sehen.

Die kämpferische und defensive Leistung stimmt schon lange. Auch Ketter stark verbessert gegenüber letzter Woche. Besonders freut es mich für unseren Kapitän, der sich von Spiel zu Spiel steigert und gestern nicht nur wegen des Tores eine starke Leistung abgeliefert hat.

Gomes mit viel Einsatz. Von Combs bin ich wie viele eher enttäuscht, vor allem weil man sehen kann, was er drauf hat, wenn er mal am Puck ist. Sein Stickhandling ist sehr sehenswert. Sein Spiel ohne Puck ist leider recht bescheiden. Ich vermute, es wird eng für die beiden, wenn Cody und Zach wieder da sind.

Star der Mannschaft neben dem allerbesten Felix sind unsere Kölner Talente. Hut ab! Warum nicht immer so?