Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Beim Aufsteiger

Begonnen von Teck, Dezember 22, 2019, 08:58:19 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Teck

Wer traut sich an eine Prognose für heute in Landshut? So richtig scheint niemand an was positives zu glauben, sonst wäre doch schon längst ein neuer Thread hier aufgemacht!? Mein Tipp: 5:2 für Landshut, aber Freiburg wird auch Bibi schlagen und so bleiben wir erst mal Dritter...

Ahnungslos


lobsens

Ich schließe mich dem Trend an: 4:1 für Landshut!

AndyausFB

#3
Ich glaube an unsere Auswärtsstärke und tippe auf ein 3:4, vielleicht mit Overtime oder Penalty. Da leg ich mich mal nicht fest :)

Tom Vanderberg


AntiLions

Wer soll bei uns 6 Tore schießen, wenn man schon gegen den Tabellenletzten auf die Hilfe des Goalies angewiesen ist ?
Ich befürchte für heute Schlimmes, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Stüdi612

Ich bin Optimist, wir gewinnen 4:3. In Landshut müssen wir nicht das Spiel machen. Wir können kontern.
Und das hat ja schon ein paarmal gut funktioniert.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

wolf 47

Zitat von: AntiLions am Dezember 22, 2019, 12:39:43 NACHMITTAGS
Wer soll bei uns 6 Tore schießen, wenn man schon gegen den Tabellenletzten auf die Hilfe des Goalies angewiesen ist ?
Ich befürchte für heute Schlimmes, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Die Liga ist so ausgeglichen, positiv wie negativ, jede Mannschaft spielt, mal gut, dann wieder schlecht. Bayreuth ist wohl besser, als ihr Tabellen Platz und Nauheim nicht so gut wie der 3. Platz. Auf die Hilfe von Bick war Nauheim auch schon die letzten Jahre angewiesen.

Hans

Keine Chance in Landshut ach schlechten Leistungen gegen die Löwen und noch schlechter gegen Bayreuth. Leider kein Weihnachtsgeschenk, oder doch? Dann nur für Felix Bick, denn der spielt immer gut.

Schon VfL-Fan

Vielleicht reicht es ja zu einem Punkt, aber ganz glaube ich nicht dran.

AntiLions

Zitat von: wolf 47 am Dezember 22, 2019, 14:56:27 NACHMITTAGS
Die Liga ist so ausgeglichen, positiv wie negativ, jede Mannschaft spielt, mal gut, dann wieder schlecht. Bayreuth ist wohl besser, als ihr Tabellen Platz und Nauheim nicht so gut wie der 3. Platz. Auf die Hilfe von Bick war Nauheim auch schon die letzten Jahre angewiesen.
Ich meinte nicht FB mit der Hilfe, sondern Herden mit der Hilfe beim Toreschießen ...

Ahnungslos

Heute spielt Üffing für Köhler. Sein zweites Spiel für den EC. Das erste war ... das 1:6 in Landshut.

wolf 47

Zitat von: AntiLions am Dezember 22, 2019, 16:30:51 NACHMITTAGS
Ich meinte nicht FB mit der Hilfe, sondern Herden mit der Hilfe beim Toreschießen ...
Habe das schon verstanden  ;D Nur ohne Bick, hätte es in den letzten Spielen keine Punkte gegeben 😭 so schlecht war der Herden auch nicht, hatte halt Probleme mit den Hosenträger  ;)ist halt bei den Goalies, auch ein bisschen Glück oder Pech dabei.

Schon VfL-Fan

Immerhin 1:1 nach 2 Dritteln. Da kann also noch was gehen.