Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

10000 Nauheimer vs Bayreuth

Begonnen von AndyausFB, Dezember 17, 2019, 07:47:22 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

AndyausFB

Aufgrund des ungeahnten Potenzials von über 100000 Anhängern unseres EC, tippe ich einen klaren 5:2 Sieg vor 2549 Zuschauern

RübenLandwirt

Zitat von: AndyausFB am Dezember 17, 2019, 07:47:22 VORMITTAG
Aufgrund des ungeahnten Potenzials von über 100000 Anhängern unseres EC, tippe ich einen klaren 5:2 Sieg vor 2549 Zuschauern
100.000 ist ein wenig übertrieben, oder?? Spaß beiseite, aufgrund des bla bla bla kommen am Freitag wieder nicht mehr als 2100 Zuschauer. Das einzige was man in OF hören konnte, "gegen die Huskys kommen wir wieder". Ich tippe auf ein 4:3 Sieg. Hauptsache 3 Punkte.

Teck

Naja, Bayreuth ist halt wieder "Alltag" - aber darauf braucht man sich nicht weniger zu freuen. Ich denke schon, dass wir 3 Punkte holen. Wenn nicht gegen sie, wann denn dann in den nächsten Spielen? Zuschauermäßig glaube ich aber nicht an eine 2 ganz vorne. Da hat das WInter-Derby nichts geändert.

Zum Liga-Alltag hab ich mir auch mal so meine Gedanken gemacht: -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

Schon VfL-Fan

4:1 vor 1946 Zuschauern.

In den letzten 8 Spielen nur 8 Punkte. Das muss wieder besser werden, sonst rutschen wir bis zum Jahreswechsel in die Preplayoff-Region.

usbekistan oleg

Ein umkämpftes 4-2 mit dem ersten ENG der Saison, vor 2333 Zuschauern.

Ahnungslos

5:2 vor 2304 Zuschauern, jeweils min. 1 Tor Combs und Gomes.

Ich freue mich sehr drauf.

claire-alexander

EC Bad Nauheim  -  Bayreuth Tigers    6 : 3

Zuschauer:  2137
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Tom Vanderberg

EC Bad Nauheim  -  Bayreuth Tigers    7 : 2

Zuschauer:  2317

allen strange

Puuh, sehr viel Optimismus. Muß ich mal gegen halten, auch weil es bei mir immer schlecht ausgeht wenn ich mich anstecken lasse.

2:3 n.V. Niederlage, 1900 Zuschauer.

AntiLions

Niederlage glaube ich nicht, aber zuschauermäßig befürchte ich weniger als 1700 ...

lobsens

Das wird nicht so leicht, wie es von der Tabellensituation her aussieht - dennoch gewinnen wir 4:2 vor leider nur 1853 Zuschauern!

Boulevardier

Tippe auf ein 5:3 vor 2311 Zuschauern.
Die Verkäufe der Sitzplätze sehen doch bis jetzt ganz gut aus....

Stüdi612

Heute wieder Ligaalltag. Aber das macht nichts: wir gewinnen  6:4   Zuschauer  1.910.
Jetzt regnet es sich auch schon wieder ein. Das bringt dann auch 200 Zuschauer weniger.

Luzifer

3:2 nach Penaltyschießen

aber immerhin 2376 Zuschauern.

lobsens

Das Beste am Spiel war die Zuschauerzahl .. über den Rest hülle ich den Mantel des Schweigens ...!