Hallo
Gast

Thema: Neuzugänge 2015/16  (Gelesen 18771 mal)

Re: Neuzugänge 2015/16
« Antwort #15 am: 16. Mai 2015, 11:45:14 »
Zitat von: "peter puck"
Ich bin ja nicht so der Freund von Ehemaligen Rückholaktionen, aber Kohl und Deske (schon länger bekannt) haben in BHV keine Verträge mehr .................

Kohl wird aber so wie es aussieht in Bremerhaven verlängern.
Deske wäre als Back-up eine gute Alternative.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 17. Mai 2015, 10:23:29 »
Zitat von: "East 41"
Man das ist ja fürchterlich ruhig hier zur Zeit.Hat denn keiner Gerüchte gehört in Sachen Spielern die zu uns kommen,oder welche die uns verlassen werden?

Ich werfe mal paar Namen in die Küche:

...
-Benjamin Hüfner
...

So wer hat was gehört...und was glaubt ihr zu den Namen?
Hüfner wird im ESBG-Forum wiederholt von Bietigheimern mit Nauheim in Verbindung gebracht, steht dort als Abgang fest.

Daneben wird dort ein interessanter Föli gehandelt: Eugen Alanov http://http://www.eliteprospects.com/player.php?player=263391

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 17. Mai 2015, 10:43:06 »
Ich werf mal den Namen Brett Jaeger in die Runde.

Hatte scheinbar schon in RV zugesagt, aber aufgrund eines anderen Angebotes
als Goali Nummer 1 in der DEL 2 wieder abgesagt wie man munkelt.
ROT UND WEIß EIN LEBEN LANG!!!

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 17. Mai 2015, 11:37:04 »
Hüfner würde ich gerne bei uns sehen, ebenso noch Ringwald! Bin auch sehr auf die Torhüterlösung gespannt!

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 17. Mai 2015, 12:14:52 »
Zitat von: "D&K"
Hüfner würde ich gerne bei uns sehen, ebenso noch Ringwald! Bin auch sehr auf die Torhüterlösung gespannt!
Hüfner ist aber Ü23 und nicht U23. Kohl ebenfalls. Deske wäre der Einziger der geht.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 17. Mai 2015, 12:41:00 »
Alles schöne und gute Namen, die ich mir auch gut beim ECN vorstellen könnte! Wie Frank Zappa aber bereits richtig angemerkt hat, bleibt aber immer wieder die U23-regelung zu berücksichtigen. Und die lässt uns leider kaum noch Spielraum. Von daher sehe ich einen Hüfner eher nicht in Nauheim! Einzig Jaeger, den ich vor Wochen auch schon mal hier in die Runde geworfen habe, könnte ich mir durchaus als neuen Goalie vorstellen. Mal schauen was in den nächsten Wochen so passiert. Die weitere Kaderzusammenstellung dürfte noch sehr interessant werden.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 17. Mai 2015, 12:56:54 »
Weiß auch nicht, was man ausgerechnet mit einem Hüfner will ....

Das Goalie-Duo Jaeger/Deske hört sich interessant an.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 17. Mai 2015, 13:06:58 »
Zitat von: "inferno diavoli"
Alles schöne und gute Namen, die ich mir auch gut beim ECN vorstellen könnte! Wie Frank Zappa aber bereits richtig angemerkt hat, bleibt aber immer wieder die U23-regelung zu berücksichtigen. Und die lässt uns leider kaum noch Spielraum. Von daher sehe ich einen Hüfner eher nicht in Nauheim! Einzig Jaeger, den ich vor Wochen auch schon mal hier in die Runde geworfen habe, könnte ich mir durchaus als neuen Goalie vorstellen. Mal schauen was in den nächsten Wochen so passiert. Die weitere Kaderzusammenstellung dürfte noch sehr interessant werden.
Im U 23 Bereich wird denke nicht mehr viel passieren, es sind schon 5 Spieler U 23 unter Vertrag. Die 3 Nauheimer U 23 werden sich mit Einsätzen hier und in Neuwied abwechseln, je nachdem was von der DEG kommt.
Wer Rechtschreibfehler oder Ironie findet kann sie behalten

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 17. Mai 2015, 13:11:49 »
Zitat von: "wolf 47"
Im U 23 Bereich wir denke nicht mehr viel passieren, es sind schon 5 Spieler unter Vertrag. Die 3 Nauheimer U 23 werden sich mit Einsätzen hier und in Neuwied abwechseln, je nachdem was von der DEG kommt.
Dann hätten wir die gleiche Scheisssituation wie letztes Jahr. Abhängig von der DEG sein und das wäre gelinde gesagt dumm!!! Wir haben jetzt zig Monate Zeit bzw. Zeit gehabt. Zwei starke U23 mit Pauli und Blankert ist einfach zu wenig :wall  :wall

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 17. Mai 2015, 13:25:06 »
Zitat von: "Frank Zappa"
Zitat von: "wolf 47"
Im U 23 Bereich wir denke nicht mehr viel passieren, es sind schon 5 Spieler unter Vertrag. Die 3 Nauheimer U 23 werden sich mit Einsätzen hier und in Neuwied abwechseln, je nachdem was von der DEG kommt.
Dann hätten wir die gleiche Scheisssituation wie letztes Jahr. Abhängig von der DEG sein und das wäre gelinde gesagt dumm!!! Wir haben jetzt zig Monate Zeit bzw. Zeit gehabt. Zwei starke U23 mit Pauli und Blankert ist einfach zu wenig :wall  :wall
Ich hoffe Du bekommst keine Kopfschmerzen  :baeh Im Sturm sind doch die Stellen schon besetzt ausser 1 Al.  In Verteidigung fehlen noch 2 Spieler.Dazu 2 Torleute. Wieviel Spieler sollen noch verpflichtet werden?

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 17. Mai 2015, 13:51:25 »
Dann hätten wir die gleiche Scheisssituation wie letztes Jahr. Abhängig von der DEG sein und das wäre gelinde gesagt dumm!!! Wir haben jetzt zig Monate Zeit bzw. Zeit gehabt. Zwei starke U23 mit Pauli und Blankert ist einfach zu wenig :wall  :wall[/quote]
Ich hoffe Du bekommst keine Kopfschmerzen  :baeh Im Sturm sind doch die Stellen schon besetzt ausser 1 Al.  In Verteidigung fehlen noch 2 Spieler.Dazu 2 Torleute. Wieviel Spieler sollen noch verpflichtet werden?[/quote] Das was Du aufzählst snd genau die Stellen wo wir noch (ausser dem zweiten Torhüter) Ü23 verpflichten können (4 Stück). Korrekt. Zusätzlich brauch man aber auch um besser als Platz 11 oder 12 zu sein gute U23 Spieler. Da haben wir erst zwei. Oder sollen wir wieder mit Pantic etc. in der 4 Reihe oder der Verteidigung fest planen? Ich meine fest und nicht manchmal!!!

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 17. Mai 2015, 14:01:00 »
Zitat von: "Frank Zappa"
Ich hoffe Du bekommst keine Kopfschmerzen  :baeh Im Sturm sind doch die Stellen schon besetzt ausser 1 Al.  In Verteidigung fehlen noch 2 Spieler.Dazu 2 Torleute. Wieviel Spieler sollen noch verpflichtet werden?[/quote] Das was Du aufzählst snd genau die Stellen wo wir noch (ausser dem zweiten Torhüter) Ü23 verpflichten können (4 Stück). Korrekt. Zusätzlich brauch man aber auch um besser als Platz 11 oder 12 zu sein gute U23 Spieler. Da haben wir erst zwei. Oder sollen wir wieder mit Pantic etc. in der 4 Reihe oder der Verteidigung fest planen? Ich meine fest und nicht manchmal!!![/quote]
Das muss auch bezahlbar und in Zeiten des Mindestlohn kosten auch  junge Spieler Geld. 16 Spieler stehen schon unter Vertrag. Vielleicht hast Du ja Recht es werden noch weitere Spieler verpflichtet aber das kann ich mir nicht vorstellen. Lassen wir uns überraschen.

• Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 17. Mai 2015, 14:30:49 »
Hüfner wird von Bietigheimer Fans als sowas wie "der Aufsteiger der Saison" gesehen und fällt dort nur der U23 Regel zum Opfer. Jaeger ist extrem verletzungsanfällig und meines Wissens nach kein Thema bei uns.

« Antwort #28 am: 17. Mai 2015, 16:05:14 »
Wären den 16 Ü23 Spieler so verkehrt?
Letzte Saison haben einige von uns Fans gesagt, das es keinen Konkurrenzkampf im Team gibt, das würde sich bei 16 Ü Spielern vermutlich etwas ändern.  
Wenn finanziell machbar, fände ich die Lösung gar net verkehrt. Insbesondere für die Spieler im Team, welche sich diese Saison (wieder) zeigen müssen, was sie tatsächlich können.
Und ja, ich würde eine 4. Reihe auch mit Spöttel, Müller, etc. spielen lassen, wenn es aus Düsseldorf keine Verstärkungen geben sollte. Deshalb haben wir die Jungs doch.

Da aber Düsseldorf sich breiter aufzustellen scheint, kann ich mir gut vorstellen (bei normalen Verlauf mit nicht zu großem Verletzungspech), dass wir dauerhaft 2-3 Spieler von unserem Kooperationspartner bekommen.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #29 am: 17. Mai 2015, 16:55:51 »
Zitat von: "Linke"
Wären den 16 Ü23 Spieler so verkehrt?
Letzte Saison haben einige von uns Fans gesagt, das es keinen Konkurrenzkampf im Team gibt, das würde sich bei 16 Ü Spielern vermutlich etwas ändern.  
Wenn finanziell machbar, fände ich die Lösung gar net verkehrt. Insbesondere für die Spieler im Team, welche sich diese Saison (wieder) zeigen müssen, was sie tatsächlich können.
Und ja, ich würde eine 4. Reihe auch mit Spöttel, Müller, etc. spielen lassen, wenn es aus Düsseldorf keine Verstärkungen geben sollte. Deshalb haben wir die Jungs doch.

Da aber Düsseldorf sich breiter aufzustellen scheint, kann ich mir gut vorstellen (bei normalen Verlauf mit nicht zu großem Verletzungspech), dass wir dauerhaft 2-3 Spieler von unserem Kooperationspartner bekommen.
Kannst gerne auch 20 Ü23 im Kader haben, aber was spricht denn gegen noch mindestens einen U23? Der dürfte wenigstens spielen. Die letzte Saison war das unter anderem unser Schwachpunkt.