Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Teufel -Türmchen

Begonnen von West41, Dezember 06, 2019, 08:46:12 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

West41

Heute Abend steht das schwere Heimspiel gegen Ravensburg an die uns nicht wirklich liegen.Liebe
Hoffentlich können unsere beiden neuen Konfus heute mitspielen und unser PP vorantreiben.
Köhler spielt wohl heute auch wieder...Bindels wohl nicht.
Bei Ravensburg fehlen auch paar Spieler wegen Verletzung .

Tippe auf ein 6:4 Heimsieg vor 2111 Zuschauer
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

allen strange

Ich fand zwar dass gerade unser PP die letzte Zeit konfus genug war...;-)

RübenLandwirt

Na dann wage ich es auch mal wieder,
es ist kalt, Eintr8 spielt (werden die Ausreden sein) -> 2250 Zuschauer

Ergebnis 4:2

Ich freue mich auf jeden Fall die 2 neuen Konfus ( ;)) spielen zu sehen.

lobsens

Ich tippe auf ein 4:3-Heimsieg vor 2053 Zuschauern!

AndyausFB

Zitat von: lobsens am Dezember 06, 2019, 09:56:09 VORMITTAG
Ich tippe auf ein 4:3-Heimsieg vor 2053 Zuschauern!

Schließe mich dem Tipp an, füge aber ein n.P. hinzu. Es werden aber nur 2052 Zuschauer, da ich krank im Bett bleibe uns sprade bemühe

Schon VfL-Fan

2:3 nach OT vor 1946 Zuschauern.

Tom Vanderberg


d.klostermann90


Strafbank69


Stüdi612

ich denk der spielt in Stuttgart ??  (Gomez)   Spaß beiseite, könnte eng werden für heute.
Ich tippe wie fast immer auf Sieg:  wir gewinnen  4:3 nach OT.  Zuschauer ???  ich befürchte
wieder keine 2000. 1940 Zuschauer.

Stüdi612

Strafbank69; einigen wir uns auf ein vielleicht .....

RVteufel

Kahle steht nicht auf dem Bogen? Weiß jemand warum?

Luzifer

5:1 und noch 3 min zu spielen......... läuft

Luzifer


claire-alexander

sing:  Gegen Nauheim kann man mal verlieren,  gegen Nauheim kann man mal verlieren


Ich hab gute Laune
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35