Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Wird Heilbronn zu "Heulbronn"?

Begonnen von Teck, November 28, 2019, 08:14:33 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Teck

ganz sicher... fragt sich nur für wen. Bei der aktuellen Situation eher für uns, denn ohne Card, ohne Fiddler und mit einem noch nicht gefundenen Faden im Überzahlspiel, befürchte ich ein 5:2 für Heilbronn. Aber Platz 4 halten wir dennoch übers Wochenende!

RVteufel

Ich finde es war ersichtlich, dass der Zeitpunkt kommt und wir einen auf die Mütze bekommen...die Spiele zuvor wurden nur mit einem Tor mehr entschieden das geht nicht immer. Ich denke in Heilbronn holen wir nichts da haben wir uns bisher immer schwer getan. Offensiv sind wir auch nicht gerade eine Übermannschaft.

Ich sage es gibt eine Niederlage nach regulärer Spielzeit, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Schon VfL-Fan

Es gibt eine 1:3 Niederlage. Vorne läuft einfach zu wenig.

lobsens


usbekistan oleg

Hm...also, wenn hier alle so pessimistisch sind, dann tippe ich mal, nach alter Gewohnheit, für die Roten Teufel, die 2 Punkte aus HN mitbringen, mit einem 4-2 n.V. oder auch n.P.

Das dieser Lobsens gegen uns tippt, ist eigentlich die Garantie für einen Sieg der Teufel  :P

lobsens

Zitat von: usbekistan oleg am November 28, 2019, 18:30:41 NACHMITTAGS
Hm...also, wenn hier alle so pessimistisch sind, dann tippe ich mal, nach alter Gewohnheit, für die Roten Teufel, die 2 Punkte aus HN mitbringen, mit einem 4-2 n.V. oder auch n.P.

Das dieser Lobsens gegen uns tippt, ist eigentlich die Garantie für einen Sieg der Teufel  :P

Gut das Du das erkannt hast - lieber Nachbar!

Sonntag reden wir darüber ... :-)

claire-alexander

Zitat von: usbekistan oleg am November 28, 2019, 18:30:41 NACHMITTAGS
Hm...also, wenn hier alle so pessimistisch sind, dann tippe ich mal, nach alter Gewohnheit, für die Roten Teufel, die 2 Punkte aus HN mitbringen, mit einem 4-2 n.V. oder auch n.P.

Das dieser Lobsens gegen uns tippt, ist eigentlich die Garantie für einen Sieg der Teufel  :P

Wie geht das?
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

Zitat von: claire-alexander am November 28, 2019, 20:43:59 NACHMITTAGS
Wie geht das?

Running Gag.... ;)
Mir isses letztlich egal, ob 3-2, 4-3, mit oder ohne Verlängerung/Penalty. Hauptsache wir punkten.

Ahnungslos

Da ich nicht gegen unser Team tippen will, tippe ich gar nicht ;)

AntiLions

Zitat von: Ahnungslos am November 29, 2019, 06:25:39 VORMITTAG
Da ich nicht gegen unser Team tippen will, tippe ich gar nicht ;)
Das ist dann wie mit dem Klimawandel. Ich will ihn nicht, also streite ich ihn ab  ;)

Ahnungslos

Gogulla und Hertrich pfeifen gemeinsam! Wir brauchen da gar nicht hinfahren ...

AndyausFB

Zitat von: Ahnungslos am November 29, 2019, 10:56:43 VORMITTAG
Gogulla und Hertrich pfeifen gemeinsam! Wir brauchen da gar nicht hinfahren ...

Genau das habe ich auch gedacht.

5:3 befürchte ich

Tom Vanderberg

Zitat von: AndyausFB am November 29, 2019, 11:09:17 VORMITTAG
Genau das habe ich auch gedacht.

5:3 befürchte ich

Fürchte Dich nicht🤭

Heilbronn : ECBN

4:6

usbekistan oleg

Zitat von: Tom Vanderberg am November 29, 2019, 16:31:30 NACHMITTAGS
Fürchte Dich nicht🤭

Heilbronn : ECBN

4:6

Das is jetzt schlecht-du bist so ein lausiger Tipper, das ging doch schon immer schief, wenn du getippt hast :P

Tom Vanderberg

Zitat von: usbekistan oleg am November 29, 2019, 17:22:53 NACHMITTAGS
Das is jetzt schlecht-du bist so ein lausiger Tipper, das ging doch schon immer schief, wenn du getippt hast :P

Der lacht wohl, der zuletzt lacht🤗