Hallo
Gast

Thema: Team 2015/16  (Gelesen 92932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Team 2015/16
« am: 28. Februar 2015, 10:50:26 »
Da ja #16 #73 #24 #72 #6 für die nächste Saison schon Verträge haben,würde mich mal interessieren wen ihr behalten möchtet,oder gern in unserem Team sehen würdet.

Ich würde gerne #88 und #38 nächste saison bei uns weiter sehen.
Und für die #88 seinen Partner aus Crimmezeiten ihm zur seite stellen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


  • *
  • Beiträge: 1,010

    • Profil anzeigen
Re: Team 2015/16
« Antwort #1 am: 28. Februar 2015, 10:56:48 »
#16? Ich dachte #18 & #12 hätten Verträge. Letzteren sollte man, genau wie den von #72 nochmal überprüfen.
Ja zur #38, #7 und #6. Sonst würde ich derzeit alle anderen zur Disposition stellen, wobei mir #46 leid täte: einer der wenigen die sich den Arsch aufreißen.

Aber das Hauptproblem liegt wohl woanders...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


  • *
  • Beiträge: 252

    • Profil anzeigen
Re: Team 2015/16
« Antwort #2 am: 28. Februar 2015, 10:57:01 »
Bei 88 und 38 bin ich auch bei dir. Den Rest inklusive Ausländer kann man austauschen. Vor allem sollte man überlegen vielleicht eine Lizenz an einen Torhüter zu vergeben. Vor der Saison dachte ich, dass das eine verschenkte Lizenz ist, aber man sieht wo die Mannschaften mit Ausländer im Tor teilweise stehen. Ach übrigens, du hast die Rakete mit der Nummer 12 vergessen, die auch einen Vertrag hat. Auch Nummer 24 ist nur noch ein Schatten seiner Selbst. Über Nummer 72 sage ich schon gar nichts mehr. Da ist jedes Wort zu viel. Kämpfen alleine reicht in der 2. Liga einfach nicht.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Team 2015/16
« Antwort #3 am: 28. Februar 2015, 11:00:35 »
Vor der Saison dachte ich auch das wir auf der Goalieposition ganz gut besetzt sind...dachte ;-)
Jetzt sage ich das wir mit Heilbronn das schlechteste Goalieduo der Liga haben.
Sehe es sogar so an,das wir wohl zwingend einen Kontigoalie verpflichten sollten.
Ausser man kann einen wirklich guten Deutschen verpflichten,was wohl aber sehr schwer wird.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


  • *
  • Beiträge: 88

    • Profil anzeigen
Re: Team 2015/16
« Antwort #4 am: 28. Februar 2015, 11:42:29 »
Holt Ower zurück. Ich war schon immer der Meinung  unser Torwart ist als Nr 1. zu schwach. Sicher hat er mal das eine oder andere gute Spiel gemacht.Es war aber über die Saison gesehen eindeutig zuwenig.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


  • *
  • Beiträge: 298

    • Profil anzeigen
Re: Team 2015/16
« Antwort #5 am: 28. Februar 2015, 11:44:54 »
Wenn ich mich mit meiner bescheidenen Meinung mal zu Wort melden dürfte:
Der Fokus der Transferaktivitäten in der Sommerpause sollte eindeutig auf der Verteidigung liegen. Hier muss was passieren. Würde da alle bis auf Blankart und Ketter ersetzen. Ringwald wäre eigentlich ne Wunschverlängerung von mir. Allerdings wird er mit seinen Ambitionen wohl nicht zu halten sein. Paris ist leider zu inkonstant in seinen Leistungen und zudem defensiv bislweilen total überfordert. Dementsprechend denke ich, da dass da durchaus was besseres zu finden sein könnte. Pantic könnte man notgederunden als 7./8. Verteidiger noch behalten, dazu vllt. noch Pruden weiter an die erste Mannschaft ranführen. Was wir brauchen sind in erster Linie Spieler, die den Laden hinten dicht halten und vllt. einen oder zwei, die auch nach vorne Akzente setzen können, wobei ersteres deutliche Priorität haben sollte. Von daher: mindestens 4 neue Defender, auch gerne junge Talente mit Ambitionen.  
Zu den Stürmern erspare ich mir an dieser Stelle (erstmal) ne tiefergehende Analyse...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


  • *
  • Beiträge: 252

    • Profil anzeigen
Re: Team 2015/16
« Antwort #6 am: 28. Februar 2015, 11:47:56 »
Einen Ower kannst du hier auch nicht mehr gebrauchen. Wie gesagt AL Goalie. Und Ringwald? Also ich weiß nicht. Mich hat er über die Saison auch nicht überzeugt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er in der DEL unterkommt. Dafür sind seine Leistungen auch zu unkonstant.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


  • *
  • Beiträge: 3

    • Profil anzeigen
Re: Team 2015/16
« Antwort #7 am: 28. Februar 2015, 11:49:31 »
Mit der gezeigten Leistung über die gesamte Runde gesehen keinen
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


  • *
  • Beiträge: 954

    • Profil anzeigen
Re: Team 2015/16
« Antwort #8 am: 28. Februar 2015, 11:50:08 »
wie ich gestern erfahren habe, nur noch 3 AL nächste Saison wenn es stimmt...
Daher ein AL im Tor eher schwierig!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Wer kämpft, kann verlieren,
wer nicht kämpft, hat schon verloren


Re: Team 2015/16
« Antwort #9 am: 28. Februar 2015, 11:58:45 »
Zitat von: "Thunie"
Ja die Großbaustelle Abwehr muss dringend angegangen werden
#33 würde ich halten
Als Nr 2


Dafür wird er wohl zu Teuer sein  ;-)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


  • *
  • Beiträge: 539

    • Profil anzeigen
Re: Team 2015/16
« Antwort #10 am: 28. Februar 2015, 12:00:25 »
Ich bin unbedingt für einen Konti im Tor und einen anderen Trainer. Dann mal weiter sehen. Die 2 Positionen sehe als wichtigste des ganzen Teams an. Mit einem richtig guten TW hast Du auch bei schwächeren Leistungen des Teams oder einfach einem besseren Gegner mal die Chance nicht gleich in für uns uneinholbare Rückstände zu geraten. Und es ist für den Kopf der Feldspieler auch gut zu wissen, das nicht jeder Puck drin ist oder die Unsicherheiten des Goalies für Großchancen des Gegners sorgen.

Aber das sind ungelegte Eier. Erst mal muß der Klassenerhalt her, was schwer genug wird.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Team 2015/16
« Antwort #11 am: 28. Februar 2015, 12:13:29 »
Zitat von: "Thunie"
Hinsichtlich Klassenerhalt hab ich keine Zweifel dass das gelingen wird


Ich auch nicht... :box
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


  • *
  • Beiträge: 820

    • Profil anzeigen
Re: Team 2015/16
« Antwort #12 am: 28. Februar 2015, 12:25:51 »
Das fast kein Spieler an die Leistung von der letzten Saison anknüpfen kann, gerade Beca, Helms oder Ringwald, wünsche ich mir zuerst ein anderes Duo an der Bande.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Team 2015/16
« Antwort #13 am: 28. Februar 2015, 12:28:54 »
Genau da liegt meiner Meinung nach der Hase im Dreck. Und daher werde ich mir auch die Abstiegsrunde geben (soweit zeitlich möglich) und das "Team" oder das, was "Heinjala" davon übrig gelassen hat, unterstützen...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Team 2015/16
« Antwort #14 am: 28. Februar 2015, 12:31:33 »
Zitat von: "100%Teufel"
Genau da liegt meiner Meinung nach der Hase im Dreck. Und daher werde ich mir auch die Abstiegsrunde geben (soweit zeitlich möglich) und das "Team" oder das, was "Heinjala" davon übrig gelassen hat, unterstützen...


HEINJALA  :hurra  :hurra  :hurra  :hurra


wenn es doch nur nicht so TRAURIG wäre...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »