Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EHC Bayreuth - EC Bad Nauheim

Begonnen von Sven0609, November 13, 2019, 11:36:59 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Sven0609

Und weiter gehts.......

Der Fanclub Rote Teufel Bad Nauheim e.V. fährt am Freitag mit dem Bus nach Bayreuth.
Wir haben noch 10 Plätze frei. Wer noch mit möchte einfach kurz eine e Mail an fanclub-rote-teufel@gmx.de

Abfahrt ist um 15:30 Uhr am großen Parkplatz.
Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Mitfahrer (um die 20 Euro).

Schon VfL-Fan

#1
Viel Spaß bei der Fahrt und dem Spiel.

Ich hoffe, Ihr bringt nach einem 4:2 Sieg 3 Punkt zum CKS zurück

Edit:
Auf der HP steht eine gute Nachricht - Cody Sylvester trainiert wieder, sogar schon auf dem Eis!

Tom Vanderberg


Teck


usbekistan oleg

2-3 n. V. für die Teufel, das wird ein dickes Brett zu bohren, hoffe das Bick gesund bleibt.

lobsens

Tippe nach hartem Kampf auf einen 3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!

claire-alexander

EHC Bayreuth - EC Bad Nauheim  3:4 nach 60 Minuten
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Luzifer

So dann tippe ich mal ein 1:4 Auswärtssieg.

usbekistan oleg

Nach dem ersten Drittel 1-1.

Das 1-0 durch Bindels (Ratmann) wurde im direkten Gegenzug egalisiert. Wir gehen mit Unterzahl ins 2. Drittel, Strodel sitzt noch fast 2 Min wegen Spielverzögerung

usbekistan oleg


usbekistan oleg

Zitat von: usbekistan oleg am November 15, 2019, 14:51:53 NACHMITTAGS
2-3 n. V. für die Teufel, das wird ein dickes Brett zu bohren, hoffe das Bick gesund bleibt.

Hätte mir das n.V. sparen sollen... :D

Luzifer


inferno diavoli

Wahrlich kein tolles Spiel! Aber egal, einfach die 3 Punkte mitgenommen und gut ist es...
Somit jetzt Tabellenzweiter! Könnte schlechter laufen...

lobsens

Glückwunsch an die Teufel!  Wieder 3 Punkte im Sack und der Blick nach vorne.

Momentan paßt alles - auch dank der Unterstützung aus Köln!!

Das macht Lust auf Sonntag!

Ahnungslos

Nicht gut gespielt aber trotzdem 3 Punkte geklaut. Felix mal wieder bester Mann.