Hallo
Gast

Thema: Kaderveränderungen Winter 2014/15  (Gelesen 15697 mal)

Kaderveränderungen Winter 2014/15
« am: 30. Dezember 2014, 10:04:51 »
Da unser Kader ja leider nicht das zeigt was man eigentlich erwarten kann,sind unsere Offiziellen auf der Suche nach Verstärkungen:

http://rote-teufel-news.de/das-personal ... zu-drehen/

Wie steht ihr dazu,und wen würdet ihr gerne Verpflichten?

Mein Wunschspieler wäre er hier:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10960

Zwar sicher sehr teuer,aber für 3 Monate sollte das doch machbar sein,oder?Dafür könnte man #81 abgeben der für mich ein Fehleinkauf ist.Auch wenn er aus dem eigenen Nachwuchs kommt.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

• *

• Profil anzeigen
Re: Kaderveränderungen Winter 2014/15
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2014, 10:28:04 »
Tja, Dein Wunschspieler würde mir auch gefallen, wird in der WZ von heute leider als viel zu teuer ausgeschlossen.
Was mich wundert ist diese scheinbare Ziellosigkeit in den Überlegungen: dt. Stürmer oder AL-Keeper oder 3. AL-Verteidiger. Eigentlich bedeuten die letzten beiden Varianten doch immer, unseren Sturm noch weiter zu schwächen (ich bezweifle doch stark, daß Paris oder Ringwald raus müßten).  :hmm

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2014, 10:39:52 »
Zitat von: "Allen Strange"
Was mich wundert ist diese scheinbare Ziellosigkeit in den Überlegungen: dt. Stürmer oder AL-Keeper oder 3. AL-Verteidiger.
Ziellos sind doch in erster Linie die Darstellungen in den Medien. Wie die Überlegungen von sportl. und wirtschaftl. Verantwortlichen tatsächlich aussehen, kann weder die WZ noch irgendeine Internetpostille sagen. Da wird offensichtlich aufgeschrieben, was irgendwann mal in einer PK oder einem Interview erwähnt wurde. Wie immer messen dem Journalisten wohl mehr Bedeutung bei als die handelnden Personen.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2014, 10:57:15 »
Das hat sich der Redakteur der WZ bestimmt aus den Fingern gesogen oder er hat es geträumt.Irgend so etwas in der Richtung wird es schon gewesen sein......! :hmm  :hmm

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2014, 11:09:05 »
Zitat von: "joh78"
Zitat von: "Allen Strange"
Was mich wundert ist diese scheinbare Ziellosigkeit in den Überlegungen: dt. Stürmer oder AL-Keeper oder 3. AL-Verteidiger.
Ziellos sind doch in erster Linie die Darstellungen in den Medien. Wie die Überlegungen von sportl. und wirtschaftl. Verantwortlichen tatsächlich aussehen, kann weder die WZ noch irgendeine Internetpostille sagen. Da wird offensichtlich aufgeschrieben, was irgendwann mal in einer PK oder einem Interview erwähnt wurde. Wie immer messen dem Journalisten wohl mehr Bedeutung bei als die handelnden Personen.

Joh 78: Mich wundert Dein Beitrag doch sehr..oder auch nicht? Du solltest den Bericht in der WZ genau lesen und wirst dann feststellen, dass hier DH zitiert wurde bevor Du wieder so einen Bullshit schreibst.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 30. Dezember 2014, 11:16:10 »
Er ballert sich doch ständig Eigentore und merkts nicht.
Will hier Sprachrohr sein und haut sie dann in die Pfanne.
Lass ihn ruhig weitermachen....   :corn
Ehrliche Menschen haben den Vorteil,
dass sie sich nicht merken müssen,
wem sie welche Lüge erzählt haben.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 30. Dezember 2014, 12:59:00 »
Zitat von: "West41"
Da unser Kader ja leider nicht das zeigt was man eigentlich erwarten kann,sind unsere Offiziellen auf der Suche nach Verstärkungen:

http://rote-teufel-news.de/das-personal ... zu-drehen/

Wie steht ihr dazu,und wen würdet ihr gerne Verpflichten?

Mein Wunschspieler wäre er hier:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10960

Zwar sicher sehr teuer,aber für 3 Monate sollte das doch machbar sein,oder?Dafür könnte man #81 abgeben der für mich ein Fehleinkauf ist.Auch wenn er aus dem eigenen Nachwuchs kommt.

Er wechselt wohl nach München
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kre ... -1.4767966

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 30. Dezember 2014, 14:11:29 »
Wünsch dir was.....http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13399 hat in Neuwied eine Zeit lang mittrainiert ;-) :stumm

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 30. Dezember 2014, 14:33:40 »
Zitat von: "Doug  Glatt"
Wünsch dir was.....http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13399 hat in Neuwied eine Zeit lang mittrainiert ;-) :stumm

Am Rande der  Grund warum er in Nottingham nicht mehr spielt ist der Bürokratiewahnsinn  :hilfe

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 30. Dezember 2014, 14:53:58 »
Rinke wäre eine sehr gute Lösung gewesen!

« Antwort #10 am: 30. Dezember 2014, 15:50:59 »
Ein deutscher Stürmer mit format wäre schon ne gute sache. Dann könnten wir sehr viele leute optional abgeben. Sei es oppi/gerbig/strauch oder beca um mehr geld zu sparen und hajek behalten und einen defender zusätzlich abgeben.

AL Torhüter holen sehe ich nicht als option,  dann haben wir im feld ein problem. Ausser es kommt zusätzlich noch ein deutscher Stürmer.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 30. Dezember 2014, 15:56:31 »
Und die gehen dann einfach so trotz Vertrag und bekommen kein Gehalt mehr ???

Klingt jetzt nicht gerade sehr plausibel
Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken,
dann versuche mal zu schlafen, wenn ein Moskito im Zimmer ist.
Der Dalei Lama

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 30. Dezember 2014, 16:11:29 »
Zitat von: "Pfälzer"
Und die gehen dann einfach so trotz Vertrag und bekommen kein Gehalt mehr ???

Klingt jetzt nicht gerade sehr plausibel

Fans dürfen sich was wünschen :hail Verantwortung tragen andere ;-)
Wer Rechtschreibfehler oder Ironie findet kann sie behalten

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 30. Dezember 2014, 16:18:10 »
Zitat von: "Schulze"
Ein deutscher Stürmer mit format wäre schon ne gute sache. Dann könnten wir sehr viele leute optional abgeben. Sei es oppi/gerbig/strauch oder beca um mehr geld zu sparen und hajek behalten und einen defender zusätzlich abgeben.

AL Torhüter holen sehe ich nicht als option,  dann haben wir im feld ein problem. Ausser es kommt zusätzlich noch ein deutscher Stürmer.

Beca oder Strauch abgeben !?!??! ...... Mal abgesehen davon, das die Leute einen Vertrag haben und bestimmt nicht einfach mal so gehen werden ....sind das zwei "Wichtige" Spieler. Klar läuft es im Moment nicht so gut bei Beca, aber er hat immerhin 29 Punkte gemacht und wir haben ja noch ein paar Spiele. Und das er es kann ist wohl jedem klar. Und unser Kämpfer Nr. 1, welcher bereits einen Vertrag über die nächten zwei Jahre unterschrieben hat ....abgeben  :no

Sehr enttäuscht hat mich bis jetzt Gerbig... er hat meiner Meinung den Sprung in die DEL2 verpasst. Hier sollte man eventuell, wenn möglich handeln.

« Antwort #14 am: 30. Dezember 2014, 17:39:53 »
Zitat von: "Oliver Burkhardt"
Zitat von: "Schulze"

Beca oder Strauch abgeben !?!??! ...... Mal abgesehen davon, das die Leute einen Vertrag haben und bestimmt nicht einfach mal so gehen werden ....sind das zwei "Wichtige" Spieler. Klar läuft es im Moment nicht so gut bei Beca, aber er hat immerhin 29 Punkte gemacht und wir haben ja noch ein paar Spiele. Und das er es kann ist wohl jedem klar. Und unser Kämpfer Nr. 1, welcher bereits einen Vertrag über die nächten zwei Jahre unterschrieben hat ....abgeben  :no

Sehr enttäuscht hat mich bis jetzt Gerbig... er hat meiner Meinung den Sprung in die DEL2 verpasst. Hier sollte man eventuell, wenn möglich handeln.

Wie gesagt: optionen

Es gibt halt verschiedene meinungen und ich habe bewusst offen gelassen was dann passieren soll.