Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EHC Bayreuth - EC Bad Nauheim

Begonnen von Sven0609, November 13, 2019, 11:36:59 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Tom Vanderberg

Zitat von: usbekistan oleg am November 15, 2019, 22:11:02 NACHMITTAGS
Hätte mir das n.V. sparen sollen... :D

Habe Dir Geld überwiesen, spiel morgen bitte einen Schein mit allem. Wir teilen dann beim Gewinn😁

RTN_SB

Sehr schön. Wieder 3 Punkte für die Playoffs. Immer schön weiter Punkte sammeln und dann mal schauen wo wir landen. Es wäre echt mal schön, wenn sich morgen mal mehr Zuschauer im CKS einfinden würden. Die Mannschaft hat sich das verdient.

Eisprinzessin

Kein schönes Spiel aber effektiver als Bayreuth. Und vor allen Dingen Tabellenzweiter. Ja.. ohne Köln würden wir wahrscheinlich nicht auf Platz 2 stehen.
Bin totaler Köln-Young-Boys-Fan :-) und Köhler ist eine Maschine. Finde es richtig und wichtig das sie auch regelmäßig Eiszeit bekommen

Luzifer

Was war denn mit dem Fanbus los? Stau? Ankunft erst im zweiten Drittel, das war natürlich total ärgerlich.

Schon VfL-Fan

Auswärts hat wieder die Abwehr gut gestanden, wenn man dem Bericht in der WZ trauen darf. Kaum Strafzeiten und effektiv 3 Tore mit 9 verschiedenen Scoreren. So ist das Team nicht auszurechnen.

@ Teck: Du hast recht, jetzt nicht (realkritisch) rumzunörgeln. Bei jetzt 22 von 24 Punkten aus den letzten 8 Spielen hat sich das Team mit sehr gutem Charakter aus dem Sumpf der 3 üblen Niederlagen in Serie rausgezogen und ähm, huch, Platz 2 nach einem Drittel der Hauptrunde. Darauf hätte doch vor der Saison niemand gehofft. Platz 6 wieder als realistisches Ziel, wenn's gut läuft, ja.
Es ist natürlich gut, wenn man praktisch immer mit 7 Verteidigern und 12 Stürmern spielen kann und die jungen Spieler den Druck auf die erfahrenen Spieler erhöhen. Dazu sind die 4 Reihen offensichtlich harmonisch zusammengestellt.
Nach diesem Zwischenspurt sollten, auch wenns "nur" gegen den Aufsteiger geht, mindestens 2200 Zuschauer kommen, bei einem Event-Game auch gerne 300 mehr. Da es ja auch etwas kühler wird, dürften Nebel und nasse Scheiben auch weniger stören.