Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Gegen Crimmitschau Platz 3 zementieren

Begonnen von lobsens, November 02, 2019, 12:15:48 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Vor der Länderspielpause noch ein schöner Abschluß:

Die Teufel gewinnen vor 2253 Zuschauern mit 6:2 und haben sich dann die Ruhezeit redlich verdient!

Tom Vanderberg

Wird schwer werden heute, sowohl bezüglich der Beine und der Motivation. Ich denke, dass der Akku leer.

Gibt nur ein mageres 6:3😁☺️🤭

Auf geht's Jungs👍🏻👍🏻👍🏻

inferno diavoli

Einfach nachlegen und ein 6 Punkte Wochenende eintüten...

Ahnungslos

So schön es ist, die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga zu sein, wäre es wieder einmal Zeit für einen überzeugenden Heimsieg.

5:2 ist doch ein schlnes Ergebnis, finde ich.

Schon VfL-Fan

Unsere Heimschwäche macht mir schon starke Sorgen:
Nur 14 von 24 Punkten ( 58,3% ) blieben bisher im CKS, dagegen wurden auswärts fast schon meisterliche 15 von 21 Punkten ( 71,4% ) mitgenommen.

Gegen das DEL2-Rotlicht muss aber ein Dreier her: 4 Tore Differenz würden vor der Länderspielpause einen 2 Punkte-Schnitt mit ausgeglichener Tordifferenz bedeuten.

5:1 Sieg, leider wird der Shut-out bei klarer Führung verdaddelt, vor leider nur 2050 Zuschauern, darunter die ca 300 die im Schnitt gezahlt haben und trotzdem nicht kommen

usbekistan oleg

Kurz und knackig: 5-1.

1900 Zuschauer, von denen viele nur die Hälfte des Spieles sehen, weil es der ECN nicht schafft, mit den 3 noch vorhandenen Abziehern für freie Sicht zu sorgen. Zudem wird das Eis durchs Dauerbeblasen weich und das Spiel steht kurz vor einem witterungsbedingten Abbruch.

Tom Vanderberg

Zitat von: usbekistan oleg am November 03, 2019, 02:19:04 VORMITTAG
Kurz und knackig: 5-1.

1900 Zuschauer, von denen viele nur die Hälfte des Spieles sehen, weil es der ECN nicht schafft, mit den 3 noch vorhandenen Abziehern für freie Sicht zu sorgen. Zudem wird das Eis durchs Dauerbeblasen weich und das Spiel steht kurz vor einem witterungsbedingten Abbruch.

Du hast gerade die Definition für Pessimismus weiter optimiert. 😁🤭

Luzifer

Wenn wir an die Leistung vom Freitag anknüpfen sollten gehe ich von einem 6:2 Heimsieg aus. Zuschauer echte 1929.

Schon VfL-Fan

Zitat von: usbekistan oleg am November 03, 2019, 02:19:04 VORMITTAG
1900 Zuschauer, von denen viele nur die Hälfte des Spieles sehen, weil es der ECN nicht schafft, mit den 3 noch vorhandenen Abziehern für freie Sicht zu sorgen. Zudem wird das Eis durchs Dauerbeblasen weich und das Spiel steht kurz vor einem witterungsbedingten Abbruch.

Wenn Eismeistern die Tränen kommen:
Wenn das Eis geschmolzen ist, haben die Fans der Südkurve Betonbröckchen zwischen den Zähnen
Mhm, die Abzieher... Hat es schon mal jemand mit Fensterleder probiert?

inferno diavoli

Zitat von: usbekistan oleg am November 03, 2019, 02:19:04 VORMITTAG
Kurz und knackig: 5-1.

1900 Zuschauer, von denen viele nur die Hälfte des Spieles sehen, weil es der ECN nicht schafft, mit den 3 noch vorhandenen Abziehern für freie Sicht zu sorgen. Zudem wird das Eis durchs Dauerbeblasen weich und das Spiel steht kurz vor einem witterungsbedingten Abbruch.
Beim Ergebnis halt ich mich mal raus...
Der Rest könnte aber durchaus genauso eintreten;-)

Ahnungslos

Als Dritter in die Länderspielpause. Hammer!!!

lobsens

Sicher kein überragendes Spiel - aber 3 Punkte eingefahren und 3.Tabellenplatz!

Tolle Leistung - großes Kompliment!

Ranuli

Steve Slaton macht ein Tor und ich war live im Stadion! :-)))

Das Endergebnis ist vielleicht ein, zwei Tore zu hoch ausgefallen, aber es war ein unterhaltsames Spiel, in welchem unser Team auf jeden Anschlußtreffer die richtige und schnelle Reaktion gezeigt hat.
Vergessen wir mal die 2-minütige 5:3-Überzahl, aber mit Platz 3 nach 16 Spielen bei 11 Siegen war wirklich nicht zu rechnen.
Hoffen wir, das uns die D-Cup-Pause nicht aus dem Rhythmus bringt, wir in zwei Wochen nahtlos ansetzen können und dann endlich auch mehr Zuschauer ins CKS kommen.

Teck


Schon VfL-Fan

7:1 Tore in den beiden Schlußdritteln des Wochenendes.
Das spricht für die Trainerleistung: Kondition, Willenskraft und Selbstvertrauen. Die meisten Team können so ungefähr 45 Minuten mithalten, aber in den letzten 15, oder auch nur 5 Minuten trennt sich die Spreu vom Weizen.
16 von 18 Punkten aus den letzten 6 Spielen. Nach den 3 unsäglichen Spielen davor eine unglaubliche Leistung.
Welcher Kontingentspieler soll denn dann auf die Tribüne wenn unsere #16 wieder fit ist?

Weil Slaton ja schon viele Assists in den 3 vorigen Jahren gegeben hatte, hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, dass dies sein erstes Tor war und war verwundert, dass Ratmann bei 4 Scorerpunkten nicht Spieler des Matches wurde. Aber so war das naürlich eine schöne Geste.

Endlich auch mal wieder "Wir sind stolz auf unser Team". Mehr als verdient!