Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bändigt die Löwen!

Begonnen von Teck, Oktober 26, 2019, 08:18:30 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Teck

Auf gehts gegen Tölz. Auch Tölz ist gut drauf. Es wird eine harter Fight werden. Am Ende siegen wir... 3:2. Eventuell auch nV oder nP. 2+ Punkte werden es aber!

Ahnungslos


Tom Vanderberg


lobsens


Luzifer


Tom Vanderberg

Zitat von: Luzifer am Oktober 26, 2019, 15:20:52 NACHMITTAGS
3:1 vor 2096 Zuschauern

Bruder Luzifer, du wolltest doch bei den Zuschauerzahlen üben.
Was ist los mit Dir😁

Luzifer

Zitat von: Tom Vanderberg am Oktober 26, 2019, 15:23:58 NACHMITTAGS
Bruder Luzifer, du wolltest doch bei den Zuschauerzahlen üben.
Was ist los mit Dir😁
Onkel Tom ich übe doch, ich gehe von den zahlenden Zuschauern aus. Die Freikarten lasse ich außen vor.

Tom Vanderberg

Zitat von: Luzifer am Oktober 26, 2019, 18:32:59 NACHMITTAGS
Onkel Tom ich übe doch, ich gehe von den zahlenden Zuschauern aus. Die Freikarten lasse ich außen vor.

Höllisch scharfer Verstand😁👍🏻

Luzifer


usbekistan oleg

5-3 vor 2289 Zuschauern
GWG durch Andreas Pauli.

Schon VfL-Fan

Bei den Tölzer Spielen gab es fast einen Schnitt von 8 Toren pro Spiel.

Da werde ich mal mutig und tippe ein 6:2 vor 2100 Zuschauern

AntiLions

Ich hoffe, dass auf die heutige 'kleine' Löwen-Domptur, die große folgt :-)

allen strange

Tölz mit Vize-Topscorer der Liga Pfleger, aber ohne 2 ALs (French gesperrt, Weller privat verhindert).

Auch wenn Gaudet kleine Teams gut kann, sollte es schon 3 Punkte geben.

claire-alexander

EC Bad Nauheim -  Bad Tölz   4 :2

Zuschauer: 2403
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Teck