Hallo
Gast

Thema: Der Nachwuchs der Roten Teufel braucht Eure Hilfe!!  (Gelesen 7257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *
  • Beiträge: 11

    • Profil anzeigen
Re: Der Nachwuchs der Roten Teufel braucht Eure Hilfe!!
« Antwort #60 am: 03. Juni 2014, 20:43:56 »
Ganz ehrlich: Bei aller Abneigung gegenüber Frankfurt, es ist unterirdisch sich darüber zu freuen das einem andern Nachwuchsverein Geld flöten geht. Bei einem Sport der doch immer noch ein relatives Randdasein in Deutschland führt und dazu noch extrem teuer (vor allem im Jugendbetrieb im Vergleich zu anderen Sportarten) ist, sollte man sich eigentlich über jeden Euro den ein Verein bekommt freuen.

Nebenbei: Toll das wir das Ziel doch noch erreicht haben, ich hatte zwischenzeitlich schon Angst, dass wir doch noch rausrutschen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


  • *
  • Beiträge: 855

    • Profil anzeigen
    • http://kicktipp.de/whl
Re: Der Nachwuchs der Roten Teufel braucht Eure Hilfe!!
« Antwort #61 am: 03. Juni 2014, 20:57:17 »
Och wieso sollten wir uns nicht drüber freuen?
Schliesslich sind SIE (in Person ihrer Fans) es doch, die permanent raushängen lassen mehr Kohle zu haben, als die ungeliebten nördlichen Nachbarn. Also müssen sie auch ein bisschen mit der Schadenfreude leben ;-)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Werde Unterstützer des Eishockey-Nachwuchses und melde dich zum Tippspiel WetterauHockeyLeague an.
Mehr nach PN an mich oder unter angegebenem Link.


  • *
  • Beiträge: 11

    • Profil anzeigen
Re: Der Nachwuchs der Roten Teufel braucht Eure Hilfe!!
« Antwort #62 am: 03. Juni 2014, 20:58:30 »
Zitat von: "AntiLions"
Och wieso sollten wir uns nicht drüber freuen?
Schliesslich sind SIE (in Person ihrer Fans) es doch, die permanent raushängen lassen mehr Kohle zu haben, als die ungeliebten nördlichen Nachbarn. Also müssen sie auch ein bisschen mit der Schadenfreude leben ;-)

Weil SIE (die Fans) zum Großteil nichts, aber auch gar nichts mit IHNEN (den dort spielenden Kindern und Jugendlichen) zu tun haben.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


  • *
  • Beiträge: 855

    • Profil anzeigen
    • http://kicktipp.de/whl
Re: Der Nachwuchs der Roten Teufel braucht Eure Hilfe!!
« Antwort #63 am: 03. Juni 2014, 21:12:42 »
DIE Rivalität besteht doch sowieso zum größten Teil nur unter den Fans. Und da haben wir genau so wenig mit deren Kids zu tun, wie sie mit unseren.

Aber lassen wir das am Besten - meiner Meinung nach wird den 'Erfindern des Eishockeys' hier sowieso viel zu viel Aufmerksamkeit gewidmet.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Werde Unterstützer des Eishockey-Nachwuchses und melde dich zum Tippspiel WetterauHockeyLeague an.
Mehr nach PN an mich oder unter angegebenem Link.


  • *
  • Beiträge: 954

    • Profil anzeigen
Re: Der Nachwuchs der Roten Teufel braucht Eure Hilfe!!
« Antwort #64 am: 04. Juni 2014, 17:04:55 »
Freut mich für den Nachwuchs!!!
Da haben gerade Einige aus dem Block J, und vor allem eine mir bekannte Person sich richtig ins Zeug gelegt!
Gerade der Eine hat weit über 100 Stimmen organisiert...

1000,00 € klingen zwar generell wenig, aber für den Nachwuchs einer "Randsportart" ist das ne Menge Holz.
Dafür Daumen hoch!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Wer kämpft, kann verlieren,
wer nicht kämpft, hat schon verloren