Hallo
Gast

Thema: DNL2 - Qualifikation  (Gelesen 828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *
  • Beiträge: 6

    • Profil anzeigen
DNL2 - Qualifikation
« am: 28. März 2014, 10:07:17 »
Vielleicht kann mir hier einer von Euch weiterhelfen? Verstanden habe ich, dass es die Junioren BL nächste Saison nicht mehr gibt und dass die Junioren gegen Essen hätten gewinnen müssen, um sich für die DNL2 zu qualifizieren.
Gibt's für die nächste Saison noch einen anderen Weg in die DNL2? Falls nicht, wie läuft die Qualifikation für die darauf folgende Saison 15/16? Und wie sind DNL und DNL2 miteinander "verknüpft"? Zu diesen Fragen hab ich im Netz nichts finden können.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: DNL2 - Qualifikation
« Antwort #1 am: 28. März 2014, 11:55:04 »
Bewerbung als "Nachrücker" ist raus. Wie die Verknüpfung , Aufstiegsregelung etc . kein Plan
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


  • *
  • Beiträge: 549

    • Profil anzeigen
Re: DNL2 - Qualifikation
« Antwort #2 am: 28. März 2014, 12:25:30 »
Zitat von: "atheo"
kein Plan
Ob den die Verantwortlichen in den Verbänden haben? ;-)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »