Hallo
Gast

Thema: Topicfremde Beiträge  (Gelesen 487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *
  • Beiträge: 1,010

    • Profil anzeigen
Topicfremde Beiträge
« am: 03. März 2014, 17:39:53 »
Werte Mods, werte Mit-Foristen.

Ich empfinde es die letzten Wochen immer anstrengender die einzelnen Unterforen zu lesen, da sich die Unzufriedenheit, insbesondere die über die Trainer-Situation, über fast jedes Unterforum ausbreitet.

Eigentlich gäbe es dafür ja mit "dann also ohne Carnevale" oder "Potentielle Trainerkandidaten" genug Platz zum ausdiskutieren (wenn man es denn in dieser Schärfe überhaupt muss  :hmm ). Statt dessen artet z.B. jedes Spieltagsthema (hier kann ich es ja noch halbwegs verstehen), die "Team 2014/15"-Diskussion und jetzt sogar schon "Löwen Frankfurt" in einen Streit um FCs Entlassung und DH als Interimstrainer aus.

Ich weiß nicht was andere dazu sagen, aber ich fände es besser wenn alle da wieder mal drauf achten würden und auch die Mods da hin und wieder drauf hinarbeiten könnten.

Danke.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: Topicfremde Beiträge
« Antwort #1 am: 03. März 2014, 20:48:30 »
Du hast nicht Unrecht. Es ist sehr schwer, da manchmal Schritt zu halten, dass alles so im Blick zu haben.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »