Hallo
Gast

Thema: Kevin Lavallee gefeuert????????  (Gelesen 19455 mal)

Re: Kevin Lavallee gefeuert????????
« Antwort #30 am: 23. Dezember 2013, 17:28:30 »
Zitat von: "Reichel"
Wenn der Baum schon brennt, muß gelöscht werden.

Ideal ist es, wenn man ( Geschäftsführung) auf Gerüchte gar nicht antwortet.
Wenn der Druck zu groß wird, muß man informieren.

a)Lavallee gefeuert oder nicht gefeuert.
b)Firsanov geheuert oder nicht  geheuert. Abschied in Unna war wohl geplant.

Da heute (glaube ich) der letzte Tag der Lizensierungsabteilung ist, gibt es heute eine Nachricht oder keine.
Die nächsten Werktage sind erst am Freitag, Montag oder am 2.1.

Ansonsten abwarten und zuschauen.

NEWS aus der DEL 2: Konstantin, FIRSANOV wechselt zum http://www.esvk.de/news/items/neuzugang ... -esvk.html
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

« Antwort #31 am: 23. Dezember 2013, 17:40:14 »
Na siehste :

b) hat sich erledigt!!

« Antwort #32 am: 23. Dezember 2013, 18:15:29 »
Zur Info ich WAR nur noch passiver mitleser! In den letzten Wochen hat es mir immer mehr in den Finger gejuckt! Jetzt hat's mir gereicht!
Was denken sich denn einige wer sie sind?
Diese sch... Von keinem erkennbaren spielsystem kann ich nicht so stehen lassen! Vor nicht so kurzer Zeit gab es hier bestimmt 99% dieses Forums die das Carnevale System in den Himmel hoben, ja das war sogar in dieser Saison! Zu den Leuten die denken das sie es besser können, bitte einen Trainerschein machen!
Ihr könnt gerne soviel schimpfen im Stadion wie ihr wollt aber sobald es öffentlich wird bitte ich um mehr Zurückhaltung! Denn nur wenige hier kennen die Strukturen im Hintergrund!
Und kommt mir jetzt nicht mit das ich euch die Meinung verbieten will! Das will ich sicherlich nicht nur wenn man denkt man kann es besser dann soll man es auch mal besser machen!
Wenn ich diese Diskussion über Tayler Carnevale lese bekomm ich grad wieder schlechte Laune! Was denkt ihr wie alt der Junge ist! Er ist der jüngste AL der Liga! Und er muss Verantwortung Übernehmen? Das ist ein schlechter Witz! Nur weil er jetzt mal ein paar schlechte Spiele macht ist er gleich in der Kritik! Aus Sportwissenschaftlicher Sicht ist das bei junge Sportler normal das sie in einer Saison mal einen Hänger Haben! Aber bei uns müssen es ja alle Maschinen sein die alles schlagen und da ist es egal ob sie Aufsteiger sind!
Ich finde es äußerst komisch das bei schlechten Ergebnissen immer die Miesmacher sich zu Wort melden und da teilweise Gerüchte entstehen die nicht gut sind! Und entweder man eröffnet hier ein Gerücht und man offenbart seine Quelle und sagt alles oder man hält den Mund! Ansonsten ist das für mich nur Wichtigtuerei!
Das Gerücht mit MD interessiert mich schon! Major Penalty erzähl mir doch mal woran du das Fest machst? Hat dir das jemand erzählt? Hast du was beim Training wahrgenommen? Du kannst mir gerne auch eine PM schicken!

Mir ist auch in letzter Zeit aufgefallen das hier mehr und mehr nur noch gestänkert wird! Ob's die Wurscht ist, das Bier oder das man hier jetzt beim DK Schalter anstehen muss! Das find ich ja der Ober Hammer! Ich kauf mir doch keine DK nur damit ich schnell drin bin! Ich kauf mir eine DK weil ich meinem Hobby nachgehe und den Verein damit Unterstützen kann!

Von mir aus könnt ihr jetzt auf mir rumhacken, ich für mich würde es aber gut heißen wenn sich die User ( gern auch andere Fans) hier in einer Drittelpause treffen damit diese Diskussionen mal richtig ausdiskutiert wird!

Frohes Fest

« Antwort #33 am: 23. Dezember 2013, 19:45:07 »
Zitat von: "Karl-W"
Zur Info ich WAR nur noch passiver mitleser! In den letzten Wochen hat es mir immer mehr in den Finger gejuckt! Jetzt hat's mir gereicht!
Was denken sich denn einige wer sie sind?
Diese sch... Von keinem erkennbaren spielsystem kann ich nicht so stehen lassen! Vor nicht so kurzer Zeit gab es hier bestimmt 99% dieses Forums die das Carnevale System in den Himmel hoben, ja das war sogar in dieser Saison! Zu den Leuten die denken das sie es besser können, bitte einen Trainerschein machen!
Ihr könnt gerne soviel schimpfen im Stadion wie ihr wollt aber sobald es öffentlich wird bitte ich um mehr Zurückhaltung! Denn nur wenige hier kennen die Strukturen im Hintergrund!
Und kommt mir jetzt nicht mit das ich euch die Meinung verbieten will! Das will ich sicherlich nicht nur wenn man denkt man kann es besser dann soll man es auch mal besser machen!
Wenn ich diese Diskussion über Tayler Carnevale lese bekomm ich grad wieder schlechte Laune! Was denkt ihr wie alt der Junge ist! Er ist der jüngste AL der Liga! Und er muss Verantwortung Übernehmen? Das ist ein schlechter Witz! Nur weil er jetzt mal ein paar schlechte Spiele macht ist er gleich in der Kritik! Aus Sportwissenschaftlicher Sicht ist das bei junge Sportler normal das sie in einer Saison mal einen Hänger Haben! Aber bei uns müssen es ja alle Maschinen sein die alles schlagen und da ist es egal ob sie Aufsteiger sind!
Ich finde es äußerst komisch das bei schlechten Ergebnissen immer die Miesmacher sich zu Wort melden und da teilweise Gerüchte entstehen die nicht gut sind! Und entweder man eröffnet hier ein Gerücht und man offenbart seine Quelle und sagt alles oder man hält den Mund! Ansonsten ist das für mich nur Wichtigtuerei!
Das Gerücht mit MD interessiert mich schon! Major Penalty erzähl mir doch mal woran du das Fest machst? Hat dir das jemand erzählt? Hast du was beim Training wahrgenommen? Du kannst mir gerne auch eine PM schicken!

Mir ist auch in letzter Zeit aufgefallen das hier mehr und mehr nur noch gestänkert wird! Ob's die Wurscht ist, das Bier oder das man hier jetzt beim DK Schalter anstehen muss! Das find ich ja der Ober Hammer! Ich kauf mir doch keine DK nur damit ich schnell drin bin! Ich kauf mir eine DK weil ich meinem Hobby nachgehe und den Verein damit Unterstützen kann!

Von mir aus könnt ihr jetzt auf mir rumhacken, ich für mich würde es aber gut heißen wenn sich die User ( gern auch andere Fans) hier in einer Drittelpause treffen damit diese Diskussionen mal richtig ausdiskutiert wird!

Frohes Fest

Bravo........und an alle Schwarzmaler und Dummschwätzer ein frohes Weihnachtsfest und bitte mal etwas positiver denken und weniger Mist schreiben.

« Antwort #34 am: 23. Dezember 2013, 20:04:01 »
@Karl-W: Auch ich bin fleißiger Mitleser und kann das Gemecker nicht mehr ertragen!

100 % Zustimmung!!!

« Antwort #35 am: 23. Dezember 2013, 20:22:28 »
Nun gut, ich weiß, was ich weiß und erhebe keinen Anspruch darauf, dass jemand mir Glauben schenkt!! Nur blind sollte man vor lauter Euphorie oder Sympathie für eine Person nicht werden! In diesem Sinne, frohes Fest!

« Antwort #36 am: 23. Dezember 2013, 21:30:13 »
Karl-W und Boulevardier, herzlich willkommen  :top  :top  :top  , so hats bei mir auch angefangen..

« Antwort #37 am: 25. Dezember 2013, 17:02:36 »
Ich habe gehört das er bleibt!!! Der Vorstand hätte FC zurückgepfiffen nachdem der Spielerrat interveniert hat.
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2013, 17:55:55 von Anonymous »

« Antwort #38 am: 25. Dezember 2013, 17:27:41 »
Zitat von: "Arno Nühm"
Ich habe gehört das er bleibt!!! Der Vorstand hätte FC zurückgepfiffen.
und das stand sicherlich in den der aktuellen Vogelsbergnews :dumdi  :dumdi  :hurra

« Antwort #39 am: 25. Dezember 2013, 20:30:01 »
Ich habe gehört das er bleibt!!! Der Vorstand hätte FC zurückgepfiffen nachdem der Spielerrat interveniert hat.

Soo sooo....da scheinst entweder du oder der Coach ein Problem mit dem HÖREN zu haben, denn im Training heute war er nicht dabei.... :corn

« Antwort #40 am: 26. Dezember 2013, 01:45:01 »
Vielleicht ist er so Fit dass er nicht trainieren brauch!

« Antwort #41 am: 26. Dezember 2013, 11:47:20 »
Er hatte gestern "Rücken"...besser gesagt "Nacken"

« Antwort #42 am: 26. Dezember 2013, 11:51:58 »

Auch das stand wohl wieder in den Vogelsbergnews :dumdi  :dumdi  :hurra

« Antwort #43 am: 26. Dezember 2013, 12:45:02 »

Das eine ("Rücken")schließt das andere(weitere Nichtberücksichtigung fürs heutige Spiel durch den Trainer ) grundsätzlich nicht aus.

Manchmal ist es so,daß man sich just in diesem Zeitpunkt  auch noch verletzt, manchmal auch nicht.

Nein.ich hab keine Infos.

Aber der Umstand , daß heute noch immer "nicht vom Trainer  berücksichtigt" (also :Healthy Dingsbums ) Fakt ist, läßt die weitere Gesamtentwicklung zumindest ungeklärt erscheinen.Jetzt bereits 3 Spiele   vermittelt den Eindruck, es könnte evtl. mehr als ein Denkzettel sein

Warten wir es ab(mehr können wir eh nicht tun) :corn

« Antwort #44 am: 26. Dezember 2013, 16:09:20 »
Also Leute, das Thema ist vermutlich durch. Es geht jetzt darum einen durchaus für andere Mannschaften (Frankfurt z.B.) begehrenswerten Spieler noch mit ein wenig Ablösesumme ein wenig zu veredeln, schließlich hat er noch Vertrag.
Persönlich glaube ich, dass das Thema durch ist. Manchmalmpasst es halt zwischen Coach und Trainer nicht, schade, ist aber halt ein  nicht ungewöhnlicher Vorgang.