Hallo
Gast

Thema: Josiah Anderson und die Torwartthematik  (Gelesen 19623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Josiah Anderson und die Torwartthematik
« Antwort #15 am: 25. November 2013, 21:10:46 »
Mir gefällt nicht, wie hier über Menschen gesprochen wird!
In der Sommerpause konnte keiner verstehenen, warum nicht die gesamte Meistermannschaft gehalten wird und jetzt will man hier alle vom Hof jagen.
Wir sind Aufsteiger und schlagen uns bisher beachtlich! Jedem sollte klar sein, dass unser einziges Ziel der Klassenerhalt lauten sollte...
Und wenn nicht als Achter, dann halt eben über die Play-Downs.
Grund, die Nerven zu verlieren,ist jedenfalls völlig Fehl am Platz!
Wenn man sich die Jahre als Oberliga-Aufsteiger vor Augen hält, dann ist das hier doch Jammern auf hohem Niveau!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Josiah Anderson und die Torwartthematik
« Antwort #16 am: 25. November 2013, 21:33:47 »
Ist schon richtig, das man(n) mit der bisherigen Runde absolut zufrieden sein kann.... jedoch versucht man doch immer irgendwie das Optimale zu erreichen- wenn dies irgendwie möglich bzw. realistisch ist...

Also ich würde es absolut begrüßen schon in diesem Jahr Meister zu werden und damit allen etablierten Zweitligisten die lange Nase zu zeigen :lol . Das dies absolut unrealistisch ist, ist klar! :hmm .

Platz 8 ist machbar, wenn es auch nach diesem WE mit den Ergebnissen in der Liga eher schwerer geworden ist, diesen schlußendlich zu verteidigen.

Alle machbaren Anstrengungen seitens der Verantwortlichen Platz 8 zum aktuellen Zeitpunkt zu erreichen sehe ich daher absolut positiv- egal auf welcher Position dies mit einer angestrebten Qualitätsverbesserung einhergeht...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Josiah Anderson und die Torwartthematik
« Antwort #17 am: 25. November 2013, 21:38:16 »
Wir werden nicht 8er.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Josiah Anderson und die Torwartthematik
« Antwort #18 am: 25. November 2013, 21:51:33 »
Zitat von: "41 West 41"
Wir werden nicht 8er.


...sondern?  ;-)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Josiah Anderson und die Torwartthematik
« Antwort #19 am: 25. November 2013, 22:01:19 »
Zitat von: "41 West 41"
Wir werden nicht 8er.


Stimmt das ist mit Ower und Bartels nicht zu realisieren.
Auch wenn Ower am Wochenende keine großen Fehler gemacht hat. Aber er halt keine unhaltbaren oder kann mal ein Spiel gewinnen wie andere Goalies. Von daher denke ich derzeit das Heilbronn uns noch einholt und es bleibt abzuwarten was Weisswasser die nächsten Wochen so erreicht.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Josiah Anderson und die Torwartthematik
« Antwort #20 am: 25. November 2013, 22:04:21 »
Zitat von: "Icke84"
Zitat von: "41 West 41"
Wir werden nicht 8er.


Stimmt das ist mit Ower und Bartels nicht zu realisieren.
Auch wenn Ower am Wochenende keine großen Fehler gemacht hat. Aber er halt keine unhaltbaren oder kann mal ein Spiel gewinnen wie andere Goalies. Von daher denke ich derzeit das Heilbronn uns noch einholt und es bleibt abzuwarten was Weisswasser die nächsten Wochen so erreicht.


Naja, bis jetzt hat es geklappt...falls du es nicht glaubst, guck auf die Tabelle!  :top
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Josiah Anderson und die Torwartthematik
« Antwort #21 am: 25. November 2013, 22:10:01 »
Zitat von: "Teufelskralle"
Zitat von: "Icke84"
Zitat von: "41 West 41"
Wir werden nicht 8er.


Stimmt das ist mit Ower und Bartels nicht zu realisieren.
Auch wenn Ower am Wochenende keine großen Fehler gemacht hat. Aber er halt keine unhaltbaren oder kann mal ein Spiel gewinnen wie andere Goalies. Von daher denke ich derzeit das Heilbronn uns noch einholt und es bleibt abzuwarten was Weisswasser die nächsten Wochen so erreicht.


Naja, bis jetzt hat es geklappt...falls du es nicht glaubst, guck auf die Tabelle!  :top

Aber es ist ja leider auch erst die hälfte der Hauptrunde vorbei.
Abgerechnet wird am Ende, der Rest ist Spekulation und ich wünsche mir das ich falsch liege!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Josiah Anderson und die Torwartthematik
« Antwort #22 am: 26. November 2013, 00:01:28 »
Ich glaube wir werden mindestens 7.
und wir scheiden nicht in der ersten Runde aus!!
selbstverständlich wird es in der Transferperiode zu einem Feintuning kommen.
Das macht Frank
let's play Baaaad Nauheim Hockey
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Josiah Anderson und die Torwartthematik
« Antwort #23 am: 26. November 2013, 00:26:03 »
Es muss aber auch passende Spieler geben. Ich denke leider auch, dass wir am Ende die Klasse in den Playdowns halten werden. Denn zur Zeit spielen wir einfach nicht konstant genug, obwohl wir uns als Aufsteiger ganz respektabel halten. Meine Befürchtung ist, dass der Kader in Heilbronn doch noch zündet und früher oder später an uns vorbeiziehen wird, denn die Anfangseuphorie, die uns gerade im September viele unerwartete Punkte beschert hat, ist mittlerweile verflogen. Ich denke nicht, dass das vergangene 1-Punkte Wochenende gegen zwei starke Gegener ein Ausrutscher war, sondern eher dass, was wir noch öfter erleben werden. Deswegen: Am Ende Platz 9. :hmm
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Josiah Anderson und die Torwartthematik
« Antwort #24 am: 26. November 2013, 08:13:17 »
Zitat von: "Rohdiamant"
Ich denke nicht, dass das vergangene 1-Punkte Wochenende gegen zwei starke Gegener ein Ausrutscher war, sondern eher dass, was wir noch öfter erleben werden. Deswegen: Am Ende Platz 9. :hmm

Also dem kann ich nicht zustimmen! Gerade gegen Ravensburg waren wir die bessere Mannschaft wie ich finde. Klar hatten die einen verdammt guten Torhüter. Aber ich finde schon, dass wir da recht viel Pech hatten.
Es bleibt natürlich abzuwarten, wie es weiter geht. Aber ich muss schon sagen, die Mannschaft rund um unseren Trainer macht einen guten Job und ich freue mich schon jetzt auf das kommende Spiel. Das wird schon werden...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Josiah Anderson und die Torwartthematik
« Antwort #25 am: 26. November 2013, 10:38:59 »
Sorry, egal ob Aufsteiger oder nicht, mit dem Team wäre alles, was schlechter ist als Platz 8 eine Enttäuschung.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Josiah Anderson und die Torwartthematik
« Antwort #26 am: 26. November 2013, 10:44:07 »
Was für ein Schwachsinn,einziges Ziel MUSS Klassenerhalt sein. Ob vorzeitig mit Platz 8 oder über Playdowns ist sekundär.
Als ebendieser AUFSTEIGER kann es nicht anders lauten.
Woher kommt der Anspruch in einer neuen Liga sofort Playoffs zu spielen ..
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Josiah Anderson und die Torwartthematik
« Antwort #27 am: 26. November 2013, 11:30:45 »
Ich hatte "Gestern" mal die Gelegenheit auf RMTV das Interview mit D. Heinrizi zu schauen... und lt. dem sportlichen Leiter wurde auch nochmal betont, das man sich das  Ziel "Playoffs" gesteckt hat. Klar wird das ein "Hauen und Stechen", aber mit einem Etat der an die 2 Mio. geht sollten die Playoffs auch das Ziel sein. Sorry, ich kann es mit dem Aufsteiger nicht mehr hören. Wir haben zwar einen großen Teil aus der OL-Mannschaft mit in die DEL2 genommen. Jedoch sind es Spieler, die bereits in der 2 Liga gespielt hatten oder in anderen höheren Ligen ihre Erfahrungen gesammelt hatten. Weiter haben wir uns mit vielen guten Leuten verstärkt, welche ohne Probleme auch anderen Mannschaften in dieser DEL 2 Liga weiterhelfen würden. Klar haben wir keinen Pasi Häkkinen, Brian Stewart oder Bryan Hogan im Tor... Aber, wir haben auch keinen Sebastian Albrecht, Johannes Wiedemann oder Peter Holmgren im Tor. Wir sollten uns nicht mit Mannschaften auf den Plätzen 1-5 vergleichen ...jedoch können wir mit allen mithalten und auch die "ganz großen" schlagen...wir werden diese Runde und da legen ich mich FEST auf Platz 7 oder 8 wiederfinden
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Josiah Anderson und die Torwartthematik
« Antwort #28 am: 26. November 2013, 12:37:24 »
Ich sehe das Problem auch am ehesten bei Heilbronn. Zu Platz 7 ist doch mittlerweile ein kleiner Abstand entstanden. Und auch ich bin überzeugt, dass der Heilbronner EC noch kommen wird, und nicht Playdowns spielen wird. Ich fürchte, dass man schon auf eine längere Schwächephase von Riessersee oder Dresden hoffen muss...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Josiah Anderson und die Torwartthematik
« Antwort #29 am: 26. November 2013, 12:40:03 »
Lt. Tabelle haben wir 2 Spiele weniger als Riessersee (7.)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »