Hallo
Gast

Thema: Ravensburg Towerstars  (Gelesen 3562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *
  • Beiträge: 105

    • Profil anzeigen
Re: Ravensburg Towerstars
« Antwort #15 am: 25. Oktober 2016, 13:52:46 »
Zitat von: "Reichel"
Krinners Vater hatte einen Jagdunfall und er mußte sich um den elterlichen Betrieb kümmern.

Daraus unterschwellig eine Inszenierung zu konstruieren halte ich für fragwürdig.


siehe wikipedia:

Anfang Januar 2013 trat Krinner die Nachfolge von Axel Kammerer beim SC Riessersee an, um den Klub in die Erfolgsspur zurückzuführen.[4][5] Zwei Jahre später, am 19. Januar 2015, kündigte der gebürtige Tölzer seinen Vertrag bei Riessersee, am 20. Januar wurde seine Verpflichtung als Cheftrainer des Ligakonkurrenten EVL Landshut Eishockey bekanntgegeben.[6] Riessersee legte daraufhin Rechtsmittel gegen die Kündigung Krinners ein. Am 29. Januar 2015 traf das Arbeitsgericht Weilheim die Entscheidung, dass die fristlose Kündigung von Anton Krinner als Trainer des DEL2-Clubs SC Riessersee nicht rechtskräftig ist und gab damit einer Klage des SC Riessersee statt. Damit bleibt der 47 Jahre alte Eishockeylehrer formell weiterhin Trainer beim SC Riessersee. Gleichzeitig gab das Gericht einer einstweiligen Verfügung des SC Riessersee statt, wonach Krinner ohne eine im gegenseitigen Einvernehmen getroffene Vereinbarung nicht am Spiel- und Trainingsbetrieb des EV Landshut teilnehmen darf, solange sein Arbeitsvertrag in Riessersee noch Gültigkeit besitzt.[7][8]

Im Dezember 2015 trat er von seinem Trainerposten beim EV Landshut zurück, nachdem er schon im Juni 2015 von einer Krebserkrankung erfahren hatte.[9] Schon im Februar 2016 wurde er Cheftrainer beim DEL2-Klub ESV Kaufbeuren. Kurz vor dem Start der Saison 2016/17 legte er sein Amt nieder, nachdem sein Vater einen schweren Jagdunfall erlitten hatte und Krinner die Leitung der zwei Familienunternehmen übernahm.[10



geht schon immer sehr schnell bei ihm wobei ich es bei einer krebserkrankung mehr als gönne!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: Ravensburg Towerstars
« Antwort #16 am: 25. Oktober 2016, 17:45:21 »
Toni Krinner wurde als neuer Trainer in Ravensburg vorgestellt! Er wird heute um 18:30 Uhr direkt das erste Training mit der Mannschaft bestreiten!  :corn
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


  • *****
  • Beiträge: 997

    • Profil anzeigen
    • http://www.marcel-bohl.de


  • *
  • Beiträge: 152

    • Profil anzeigen
Re: Ravensburg Towerstars
« Antwort #18 am: 02. März 2017, 11:43:19 »
So eine Sch .....    das stellt hier leider alles in den Hintergrund .....


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: Ravensburg Towerstars
« Antwort #19 am: 02. März 2017, 13:02:12 »
Unfuckingfassbar. Ruhe in Frieden, Toni!


  • *
  • Beiträge: 619

  • EC Bad Nauheim + "Nur der HSV"
    • Profil anzeigen
Re: Ravensburg Towerstars
« Antwort #20 am: 02. März 2017, 17:47:19 »

Ich wünsche seiner Lebensgefährtin und seinen Kindern alle Stärke der Welt die man braucht um solch einen schrecklichen Schicksalsschlag zu überwinden.

Er war Trainer aus Leib und Seele!
 :embarrassed:


  • *
  • Beiträge: 380

    • Profil anzeigen
Re: Ravensburg Towerstars
« Antwort #21 am: 20. Dezember 2017, 18:39:53 »


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: Ravensburg Towerstars
« Antwort #22 am: 20. Dezember 2017, 19:20:14 »
Derek Dinger wird wohl noch folgen, so sagen es gut informierte Kreise  :cool: :police: