Hallo
Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10
51
Spieltagsdiskussion / Re: Punktspielstart
« Letzter Beitrag von Spirit am September 11, 2018, 08:40:58 vorm. »
Cody ist gesperrt. Leider.
Bin gespannt, wer von der DEG den Kader ergänzt, rechne mit Reiter und Mannes.

Wen wir am WE auch nur einen einzigen Punkt holen wollen, müssen wir auf einen anderen Boutin als den der Vorbereitung hoffen. Ich hoffe sehr, er ist "Wettkampftyp". Mit einem starken Goalie können wir die Huskies knacken, auch wenn Codys Sperre verdammt weh tut. In Kaufbeuren gibts auf die Ohren, alles andere wäre illusorisch.

Ich hoffe mit dir ... und denke auch in KF bei deren ersten Heimspiel, da holt man nix ....
52
Spieltagsdiskussion / Re: Punktspielstart
« Letzter Beitrag von usbekistan oleg am September 10, 2018, 22:43:06 nachm. »
Ich denke Cody ist für`s erste Spiel gesperrt. Nach der Spieldauer in KF im letzten Spiel.
Oder ist das nur ein Gerücht? Würde mich freuen wenn es nicht so wäre.

Cody ist gesperrt. Leider.
Bin gespannt, wer von der DEG den Kader ergänzt, rechne mit Reiter und Mannes.

Wen wir am WE auch nur einen einzigen Punkt holen wollen, müssen wir auf einen anderen Boutin als den der Vorbereitung hoffen. Ich hoffe sehr, er ist "Wettkampftyp". Mit einem starken Goalie können wir die Huskies knacken, auch wenn Codys Sperre verdammt weh tut. In Kaufbeuren gibts auf die Ohren, alles andere wäre illusorisch.
53
Spieltagsdiskussion / Re: Punktspielstart
« Letzter Beitrag von Stüdi612 am September 10, 2018, 20:41:04 nachm. »
Ich denke Cody ist für`s erste Spiel gesperrt. Nach der Spieldauer in KF im letzten Spiel.
Oder ist das nur ein Gerücht? Würde mich freuen wenn es nicht so wäre.
54
Spieltagsdiskussion / Re: Punktspielstart
« Letzter Beitrag von Schon VfL-Fan am September 09, 2018, 23:56:35 nachm. »
2 Punkte gegen Kassel, ein Punkt in Kaufbeuren:
Das wäre schon ein guter Auftakt

Evtl spielen ja auch schon die Sylvester-Bros mit den gegnerischen Goalies tic-tac-toe.
55
Spieltagsdiskussion / Re: Punktspielstart
« Letzter Beitrag von claire-alexander am September 09, 2018, 22:06:08 nachm. »
Danke Teck. Ein toller Vorbericht zum Saisonstart.
56
Spieltagsdiskussion / Punktspielstart
« Letzter Beitrag von Teck am September 09, 2018, 21:51:57 nachm. »
Nach der (für mich) erwarteten Niederlage gegen Heilbronn ist die Zeit des Vorgeplänkel endlich vorbei. Nächste WoEnd gehts gegen Kassel und Kaufbeuren. Ich tippe mal auf 3 Punkte an diesem Doppelspieltag, ob schon im Heimspiel oder auch mit etwas zählbarem in Kaufbeuren, lass ich mal dahingestellt sein. Meine ausführliche Vorbetrachtung gibts hier:  -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
57
Spieltagsdiskussion / Re: EC Bad Nauheim-EV Duisburg
« Letzter Beitrag von usbekistan oleg am September 05, 2018, 10:34:07 vorm. »


Und der "Kindergarten" hat es richtig gut gemacht. Duisburg konnte sich alleine bei Staudt bedanken, der Monster saves in Serie zeigte. Aber auch Hane mit erst 17 Jahren im Tor des ECN bockstark, da wächst einer heran, den wir schon bald in DEL2 und 1 bewundern dürfen, da lege ich mich fest.



Duisburg allerdings ne Klasse schwächer als Herne, das wird ein harter Kampf, in die Playoffs zu kommen!
58
Spieltagsdiskussion / EC Bad Nauheim-EV Duisburg
« Letzter Beitrag von usbekistan oleg am September 04, 2018, 10:11:47 vorm. »
Jugend forscht. Mit Travis Pruden und Co.
Schaun mer ma!
59
Spieltagsdiskussion / Re: Testspiel #1 EC Panaceo VSV vs EC Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von Schon VfL-Fan am August 18, 2018, 13:12:06 nachm. »
Okay, Villach ist immerhin 6facher Ösi-Meister
Ein sehr ordentlicher Einstand.
60
Spieltagsdiskussion / Re: Testspiel #1 EC Panaceo VSV vs EC Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von d.klostermann90 am August 18, 2018, 10:56:50 vorm. »
Hat jemand auf die Reihen Zusammenstellung geschaut?

Mir ist nur Sylvester-Sylvester und die #20 aufgefallen.
Ansonsten hatte Kolb wohl sehr viel Eiszeit. Aber Reimer z.B. hab ich gar nicht gesehen.

?

Boutin – Dalhuisen, Pruden, Woidtke, Ketter, Slaton, Mannes, Stiefenhofer, Mund. – Kahle, Kolb, Hadraschek, Strodel, Dustin Sylvester, Cody Sylvester, Ratmann, Brandl, Livingston, Krestan, Bires,Wächtershäuser.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10