Hallo
Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10
51
Spieltagsdiskussion / Re: Von der Usa an die Elbe
« Letzter Beitrag von GlobalPlayer am November 02, 2018, 21:47:06 nachm. »
Ich bin echt sauer / entäuscht; zum Glück habe ich erst ab Minute 20 bei Sprade eingeschaltet.

Die Minuten 20 bis 30 waren eine Offenbarung im negativen Sinne; dann hatten wir es im Griff und kriegen dafür das 3:0 was ich Hane nicht anlasten will.

Aber unsere Chancenverwertung ist so was von mies bzw. der Aufbau durchsichtigt! Das macht echt keinen Spaß! Jetzt dürfen wir wieder ins CKS gegen Freiburg und da würgen wir uns dann mit Glück einen 2-Punkte-Sieg rein?!

Unser Trainer macht es auch nicht besser als PK! Warum keine frühere Auszeit; warum Hane nicht früher raus?

52
Spieltagsdiskussion / Re: Von der Usa an die Elbe
« Letzter Beitrag von Schon VfL-Fan am November 02, 2018, 10:56:46 vorm. »
Wenn die Abwehr gut steht könnte es 1 Punkt werden
1:2 OT
53
Spieltagsdiskussion / Re: Von der Usa an die Elbe
« Letzter Beitrag von claire-alexander am November 01, 2018, 20:57:15 nachm. »
Nach dem Trainerwechsel scheint Dresden in Fahrt zu kommen. Am letzten Spieltag gab es ein klares 4:0 gegen Tabellenführer Ravensburg. Ich denke die Trauben für uns werden sehr hoch hängen, Ich gehe von einer Niederlage aus. Eventuell 1 Punkt in der Verlängerung zu ergattern. Also tippe ich 3:2 nach Verlängerung.
54
Spieltagsdiskussion / Re: Von der Usa an die Elbe
« Letzter Beitrag von Ahnungslos am November 01, 2018, 10:53:33 vorm. »
Da ich die Dresdner Löwen noch weniger leider kann als die Offenbach Wester Löwen, kann ich nicht gegen uns tippen, auch wenn es eine schwere Partie werden wird.

Also sage ich 4:3 für uns in Verlängerung, letztes Tor durch Cody Sylvester, 20 min Strafe für Knackstedt.
55
Spieltagsdiskussion / Re: Von der Usa an die Elbe
« Letzter Beitrag von usbekistan oleg am November 01, 2018, 10:22:47 vorm. »
Wir sind kein Team das 3* in Folge gewinnt. 2-4, leider. Aber Sonntag 3 Punkte 🤷
56
Spieltagsdiskussion / Re: Von der Usa an die Elbe
« Letzter Beitrag von Spirit am November 01, 2018, 10:15:47 vorm. »
4:3 n.V. für unsere Teufel
57
Spieltagsdiskussion / Von der Usa an die Elbe
« Letzter Beitrag von lobsens am November 01, 2018, 10:05:04 vorm. »
Nun hat uns auch das Verletzungspech erwischt. Ich denke aber, daß unsere Teufel gerade in der Abwehr noch fester zusammenrücken werden. Das Spiel in Kassel hat es doch wieder einmal gezeigt: Potential ist da!!

Mein Tip:

Nach einem harten Kampf werden wir durch einen 4:3 Sieg in der regulären Spielzeit 3 Punkte entführen.
58
Spieltagsdiskussion / Re: Auswärts in Kassel
« Letzter Beitrag von d.klostermann90 am Oktober 29, 2018, 22:51:49 nachm. »
Dazu hat Livingston seit 8 spielen infolge gescort.
59
Spieltagsdiskussion / Re: Auswärts in Kassel
« Letzter Beitrag von lobsens am Oktober 29, 2018, 12:17:19 nachm. »
2 Brötchen mit Kasslerbraten belegt und 1 Scheibe Brot mit Rübenkraut ;D ;D

Bißchen wenig finde ich:-)

Aber wenn es etwas bringt - dann soll er die anderen dazu einladen:-)
60
Spieltagsdiskussion / Re: Auswärts in Kassel
« Letzter Beitrag von Ahnungslos am Oktober 29, 2018, 12:13:19 nachm. »
Livingston ist sehr wertvoll für das Team. Kaum ein Spieler setzt sich so für das Team ein wie er. Ich bin sehr froh, dass sein Vertrag verlängert wurde.

Der Pass von Dustin auf Stiefenhofer war sensationell, ebenso der Pass von Reimer auf Ketter.

So macht Eishockey Spaß.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10