Hallo
Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Spieltagsdiskussion / Re: EC Bad Nauheim - Deggendorf Super Cats
« Letzter Beitrag von spezi am Januar 12, 2019, 12:17:25 nachm. »
yep... es war nicht das Glanzspiel, aber sicher auch nicht schlecht. Spannend wird es morgen und am Montag... -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Ja man munkelt das diese Munkelungen keine mehr sind....
Und Abriss CKS ? Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben...bei dem Gedanken wird mir richtig schlecht.
22
Spieltagsdiskussion / Re: EC Bad Nauheim - Deggendorf Super Cats
« Letzter Beitrag von Teck am Januar 12, 2019, 11:37:18 vorm. »
yep... es war nicht das Glanzspiel, aber sicher auch nicht schlecht. Spannend wird es morgen und am Montag... -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
23
Spieltagsdiskussion / Re: EC Bad Nauheim - Deggendorf Super Cats
« Letzter Beitrag von spezi am Januar 12, 2019, 10:15:47 vorm. »
Ganz souveräner Heimauftritt,der mein schlechtes Gefühl vor dem Spiel Gott sei Dank lügen gestraft hat.
Ärgerlich war eigentlich nur das klicker Gegentor und der dadurch verpasste Shutout für Bick.
Beim PP würde man sich manchmal wünschen,das unsere #91 entweder das Visier besser einstellt oder auch mal
den völlig blank stehenden Mitspieler sieht.
So jetzt heißt es Bodenhaftung behalten und weiter von Spiel zu Spiel denken.
Aber spricht was dagegen seinen Jahresurlaub schon mal für die Zeit ab VF bis zum Spiel 5 im Finale einzureichen ? : ;)
Ps  Unsere #34 erinnert unsere Fangruppe an Brian Loney.Immer für geniale Momente gut und Trash Talk von Minute 1 an.
Geiler Typ, der bestimmt für die Playoffs noch einige Reserven hat. Das Pre lassen wir mal so langsam außen vor........
24
Spieltagsdiskussion / Re: EC Bad Nauheim - Deggendorf Super Cats
« Letzter Beitrag von RTN_SB am Januar 12, 2019, 09:28:01 vorm. »
 Ich denke, es war nicht unser bestes Spiel. Aber wir haben das wirklich sehr souverän gelöst. Ich hatte das Gefühl, wir spielen nur mit halber Kraft und haben den Gegner doch klar unter Kontrolle gehabt.  Es ist schon fast unglaublich wie sich unsere Mannschaft entwickelt hat. Es macht einfach Riesenspaß da zuzuschauen.
25
Spieltagsdiskussion / Re: EC Bad Nauheim - Deggendorf Super Cats
« Letzter Beitrag von Schon VfL-Fan am Januar 11, 2019, 23:25:03 nachm. »
Ein Leben lang eine Rübe in der Hand :lol:

Wieder souverän, wenn auch glanzlos ( von einem hübschen tic-tac-toe Tor abgesehen ) 3 Punkte näher  an der direkten Playoff-Qualifikation

Eigentlich hätte Dalhuisen mit 3 Assists mal die Ehrung zum besten Spieler verdient gehabt.

Im fünften von 6 Heimspielen der zweiten Hauptrundenhälfte deutlich mehr Zuschauer als im jeweils 1. Spiel (die Ausnahme ist das 2. Kassel Spiel, bei dem schlechtes Wetter war). Da dürfte am Ende  der Hauptrunde ein Schnitt > 2500 wahrscheiniich sein.
26
Spieltagsdiskussion / Re: EC Bad Nauheim - Deggendorf Super Cats
« Letzter Beitrag von claire-alexander am Januar 11, 2019, 22:43:18 nachm. »
Glückwunsch an die Mannschaft sowie das Trainerteam. Immer weiter, immer weiter ECN. Die ersten 4 haben alle für uns gespielt und verloren.
Bis Kaufbeuren sind es nur noch 2 Punkte, bis Lausitz 6 Punkte ( haben 1 Spiel mehr absolviert) und bis zu den Frankfurzern sind es nur noch 8 Punkte. Der Tabellenführer hat noch 10 Punkte Vorsprung auf uns. Im Nacken sitzt uns Bietigheim die ja noch 3 Punkte gut geschrieben bekommen und somit wieder vor uns stehen, aber das können wir am Sonntag regeln. Nur so mal für die Träumer wie mich, geil wäre Heimrecht gegen die Buron Jaguars  ;) ;) ;) ;)
27
Spieltagsdiskussion / Re: EC Bad Nauheim - Deggendorf Super Cats
« Letzter Beitrag von AntiLions am Januar 11, 2019, 16:43:27 nachm. »
Zack 5:0 und 2545 Zuschauer! Kurz und schmerzlos!
Zack, wenn Deggendorf nicht antritt - Deggendorf ist laut Webcam eingeschneit.
Und wie schnell das mit 5:0 gehen kann, hat die DEL 2 ja heute bewiesen...
28
Spieltagsdiskussion / Re: EC Bad Nauheim - Deggendorf Super Cats
« Letzter Beitrag von Schon VfL-Fan am Januar 11, 2019, 12:52:40 nachm. »
Auch wenn die Unterschiede in der DEL2 statistisch so groß aussehen:
Jedes Team ist in der Lage Fehler auszunutzen und Arroganz zu bestrafen.
Es reicht nicht 55 Minuten das bessere Team zu sein und mit 2 Toren zu führen. In 5 Minuten kann man alles noch verlieren.
Das Gute ist, dass besonders in dieser Saison so oft die Teufel in der Schlußphase Vollgas gegeben haben und sich dann noch belohnt haben.

Das Team hat, durch gute Kondition auch als zusätzliche Tugend Geduld und wenn Geduld belohnt wird, wächst auch das Selbstvertrauen.

Anders als über weite Strecken in der vorletzten Saison, wo sich das Team auch mit Unterstützung des 7. Manns gegen Niederlagen trotzig gestemmt hat, ist es jetzt einen Schritt weiter und glaubt an den Sieg.
29
Spieltagsdiskussion / Re: Beim amtierenden Meister: Bietigheim Steelers
« Letzter Beitrag von Ahnungslos am Januar 10, 2019, 23:16:26 nachm. »
Viel zu früh den Thread für das Spiel am Sonntag zu eröffnen , erst mal das Freitagspiel  rumkriegen.
das bringt nur Ünglück :D :D :D

Ich wusste nicht, wo ich es sonst sinnvoll hinschreiben sollte.
30
Spieltagsdiskussion / Re: Beim amtierenden Meister: Bietigheim Steelers
« Letzter Beitrag von Ahnungslos am Januar 10, 2019, 23:15:17 nachm. »
Das war nicht bösartig von mir gemeint.   :(
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10