Hallo
Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Letzter Beitrag von Michael66 am März 19, 2019, 06:18:42 vorm. »
...vielleicht spiegelt sich der Verlauf der Hauptrunde im Viertelfinale wieder, eher suboptimal angefangen und dann richtig gut gespielt.
22
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 2 - die Karten werden neu gemischt!
« Letzter Beitrag von Michael66 am März 19, 2019, 05:57:58 vorm. »
Ich denke es bringt nichts LO einzusetzen. Das hat in der Hauptrunde auch nicht geklappt und würde unsere Abwehr Schwächen, was eine vierte Angriffsreihe nicht kompensieren würde. Ich habe Spiel zwei so wahrgenommen dass wir körperlich dagegen gehalten haben aber die Mechanismen im Überzahlspiel nicht funktioniert haben und wir zweimal in der Abwehr gepennt haben und schon reicht es leider nicht. Aber es geht ja noch weiter und wenn wir am Freitag wieder etwas mehr Glück haben und die Specielteams wieder besser klappen, können wir gewinnen.
23
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 2 - die Karten werden neu gemischt!
« Letzter Beitrag von Strafbank69 am März 19, 2019, 02:50:55 vorm. »
Muss er machen, ist sein Job und den macht er gut. Durchhalteparolen fürs (all)gemeine Volk.
Aber er sagte auch.."52 Spiele lang top fit.."
Und das ist der Knackpunkt. Vergangenheit!
Aber egal, bin zwar über den aktuellen Zustand der Mannschaft total deprimiert doch Unterstützungsaufrufe benötige ich keine, Hotel ist gebucht, Support gibt's wie immer bis zum Schluss.
24
Spieltagsdiskussion / Spiel 3-den Bock umstoßen
« Letzter Beitrag von usbekistan oleg am März 19, 2019, 01:05:50 vorm. »
Will man aus dem 0-2 nach 2 Spielen am Sonntag Abend eine Best of three Serie gemacht haben, dann muss der Auswärtssieg herbei.
Ich glaube, es ist möglich! Fragt mich nicht warum, aber wir können es noch schaffen.

Sollten wir am Freitag gewinnen, muss das CKS am Sonntag aus allen Nähten platzen und das schöne neue Dach muss vom Schallpegel wegfliegen!

Ich tippe für den Freitag ein 3-2 für uns, ob regulär oder Verlängerung ist mir dabei völlig egal.
25
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 2 - die Karten werden neu gemischt!
« Letzter Beitrag von usbekistan oleg am März 19, 2019, 01:03:03 vorm. »
An ALLE, die der Meinung sind, unser Team wäre platt: Andreas Ortwein widerspricht dem vehement

https://ec-bn.de/playoffs_ortwein/?fbclid=IwAR0VWBv1dIFg5pmqfM0l6xyBmzVnO73Zb-8GMcP-12BO7Ce7Xn6TS0XjgP0
26
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 2 - die Karten werden neu gemischt!
« Letzter Beitrag von Strafbank69 am März 18, 2019, 16:00:17 nachm. »
Zu Teck:
Mit Oakley bin ich bei Dir. Hatte ich bereits auch mehrfach geschrieben. Seit der Verpflichtung hätte ich im Hinblick auf die Playoffs konsequent mit 4 Reihen gespielt, je nach verfügbaren Verteidigern mit oder ohne Mike D. und ggf. Shevy im Sturm!
Auch wenn wir dadurch ein paar Punkte weniger gehabt hätten, ab Platz 6 war genug Luft nach unten.
Die Playoffs sind nun mal das Maß aller Hockey Dinge und ich bin überzeugt, mit einer topfitten Mannschaft wäre alles möglich gewesen!!
Schade, verzockt.....
27
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 2 - die Karten werden neu gemischt!
« Letzter Beitrag von Ahnungslos am März 18, 2019, 15:00:53 nachm. »
Sorry. Aber das ist nicht die Leistung die ich von einem AL in einem Playoff Heimspiel  erwarte.  Da habe ich Zach noch vorne gesehen und Cody mit Abstrichen.
So gehen die Meinungen auseinander und jeder hat einen anderen Blickwinkel drauf. Nutz  heute sowieso nichts mehr.

Welche Leistung erwartest Du denn? Das ist eine ehrliche, offene Frage. Ich möchte es gerne verstehen.

28
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 2 - die Karten werden neu gemischt!
« Letzter Beitrag von spezi am März 18, 2019, 14:58:14 nachm. »
Sorry. Aber das ist nicht die Leistung die ich von einem AL in einem Playoff Heimspiel  erwarte.  Da habe ich Zach noch vorne gesehen und Cody mit Abstrichen.
So gehen die Meinungen auseinander und jeder hat einen anderen Blickwinkel drauf. Nutz  heute sowieso nichts mehr.
29
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 2 - die Karten werden neu gemischt!
« Letzter Beitrag von Teck am März 18, 2019, 14:39:25 nachm. »
Deinen Vorschlag, Oakley zu bringen, finde ich gut, auch wenn es gestern nicht an Mike lag, dass wir verloren haben.

Interessant finde ich Deine Bewertung der Leistung von Dustin und Cody. Irgendwo anders hat jemand geschrieben, Dustin wäre gestern völlig abgetaucht. Das habe ich nicht so gesehen. Ich fand die beiden Sylvester noch mit am besten. Nur wenn Dustin keine Anspielstationen für seine Pässe findet, was soll er machen? Er kann nicht jedes Tor selbst schießen.
Nein - keinesfalls lag die Niederlage an Mike Dalhuisen. Ich denke nur, dass so zum Ausklang irgendetwas geändert werden sollte und LO zu bringen anstatt MD wäre genau das richtige, denn er bring dem Sturm Entlastund und wir können mit 4 komplette Riehen spielen. Letztendlich ist es aber egal was passiert. Ich denke wir sind so gut wie durch in dieser Saison. Wie oben schon einer geschrieben hat: Jetzt gilt es am kommenden Sonntag sich in Anstand mit einem schönen Spiel und wenn möglich sogar noch mit einem Sieg zu verabschieden. Da Ravensburg dann am Dienstag zuhause den Sack vor den eigenen Fans zumachen kann. w#re es doch auch für sie schön...
Aber schuan wir mal was passiert.

Ach ja, wenn gestern Dustin (und mit Abstrichen auch Cody) nicht normalen Leistungen gezeigt haben, adnn waren die anderen noch weiter weg. Ich fand die beiden neben Guryca wirklich mit Abstand am besten.
30
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 2 - die Karten werden neu gemischt!
« Letzter Beitrag von Ahnungslos am März 18, 2019, 09:35:14 vorm. »
das war's dann wohl -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

Deinen Vorschlag, Oakley zu bringen, finde ich gut, auch wenn es gestern nicht an Mike lag, dass wir verloren haben.

Interessant finde ich Deine Bewertung der Leistung von Dustin und Cody. Irgendwo anders hat jemand geschrieben, Dustin wäre gestern völlig abgetaucht. Das habe ich nicht so gesehen. Ich fand die beiden Sylvester noch mit am besten. Nur wenn Dustin keine Anspielstationen für seine Pässe findet, was soll er machen? Er kann nicht jedes Tor selbst schießen.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10