Hallo
Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Spieltagsdiskussion / Re: PPO gegen die Dresdener Eislöwen
« Letzter Beitrag von Schon VfL-Fan am März 08, 2020, 19:54:49 nachm. »
Nimmt man die PPOs zur Hauptrunde dazu, war es jetzt 1 Punkt aus den letzten 6 Partien.

und die Reihenfolge wäre jetzt 7. Kaufbeuren, 8. Dresden, 9. Bad Nauheim und 10. Bietigheim.

Letztere stehen natürlich auch vor oder in einem großen Scherbenhaufen mit dem dort nicht zu rechnen war.
22
Spieltagsdiskussion / Re: PPO gegen die Dresdener Eislöwen
« Letzter Beitrag von lobsens am März 08, 2020, 19:47:27 nachm. »
Das die Mannschaft den Fans und sich selbst das angetan hat - einen solchen Abgang hinzulegen??

Ein wirklich trauriges Ende einer desolaten Saison!
23
Spieltagsdiskussion / Re: PPO gegen die Dresdener Eislöwen
« Letzter Beitrag von Happy Gilmore am März 08, 2020, 19:46:04 nachm. »
Eine ermüdende Saison geht  zu Ende. Bei der Nachrichtenlage fragt man sich, ob die Saison regulär zu Ende geht. Vielleicht war es einfach weitsichtig  ;)
24
Spieltagsdiskussion / Re: PPO gegen die Dresdener Eislöwen
« Letzter Beitrag von Goodwin am März 08, 2020, 19:43:32 nachm. »
Der Hascher geht zum Glück in Rente,und de Offebacher hat das Spiel anscheinend nicht gesehen...sonst wäre seine Aussage zu den Schiris nicht so sarkastisch
25
Spieltagsdiskussion / Re: PPO gegen die Dresdener Eislöwen
« Letzter Beitrag von Hubi7 am März 08, 2020, 19:39:40 nachm. »
Ich bin so enttäuscht und angefressen wie schon ewig nicht mehr.. Ne ganze Saison einfach weg geworfen...

Zum Glück ist jetzt Pause
26
Spieltagsdiskussion / Re: PPO gegen die Dresdener Eislöwen
« Letzter Beitrag von wolf 47 am März 08, 2020, 19:32:59 nachm. »
Schaut euch mal die Strafzeiten an!
Von de Strafbank kann man keine Spiele drehen/gewinnen..... :o
Aber Schuld waren wieder die Schiris.... ::)
Heute haben die Schiris ihren Teil dazu beigetragen, wie kann man aus so einem Spiel, so ein Chaos veranstalten.
27
Spieltagsdiskussion / Re: PPO gegen die Dresdener Eislöwen
« Letzter Beitrag von Teck am März 08, 2020, 19:30:03 nachm. »
Noch läuft das Spiel- es steht inzwischen 8:3... deshalb hab ich meinen Kommentar schon fertig! -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
28
Spieltagsdiskussion / Re: PPO gegen die Dresdener Eislöwen
« Letzter Beitrag von Hubi7 am März 08, 2020, 19:29:09 nachm. »
Wirds doch noch zweistellig.. Wäre wünschenswert dass die richtigen Leute sich hinterfragen.
29
Spieltagsdiskussion / Re: PPO gegen die Dresdener Eislöwen
« Letzter Beitrag von NOOFFENBACHERLÖWEN am März 08, 2020, 19:29:02 nachm. »
Schaut euch mal die Strafzeiten an!
Von de Strafbank kann man keine Spiele drehen/gewinnen..... :o
Aber Schuld waren wieder die Schiris.... ::)
30
Spieltagsdiskussion / Re: PPO gegen die Dresdener Eislöwen
« Letzter Beitrag von Hubi7 am März 08, 2020, 19:17:40 nachm. »
So langsam glaube ich, die Schiedrichter sind bestochen worden
Selbst wenn nicht, würden wir zum Glück verlieren   dieses Team hat keinerlei Recht POs zu spielen
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10