Hallo
Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Spieltagsdiskussion / Re: Beim amtierenden Meister: Bietigheim Steelers
« Letzter Beitrag von d.klostermann90 am Januar 13, 2019, 18:48:38 nachm. »
Was wir da heute alles verballern
12
Spieltagsdiskussion / Re: Beim amtierenden Meister: Bietigheim Steelers
« Letzter Beitrag von Ahnungslos am Januar 13, 2019, 15:58:04 nachm. »
Sehr schweres Spiel. Ich habe kein gutes Gefühl.

Aber die Steelers haben die Niederlage verdient! Deswegen 4:3 für unsere Teufel.
13
Spieltagsdiskussion / Re: Beim amtierenden Meister: Bietigheim Steelers
« Letzter Beitrag von lobsens am Januar 13, 2019, 12:12:05 nachm. »
2:3-Auswärtssieg - die Show geht weiter!!:-)
14
Spieltagsdiskussion / Re: Beim amtierenden Meister: Bietigheim Steelers
« Letzter Beitrag von claire-alexander am Januar 13, 2019, 11:52:51 vorm. »
Jetzt ist alles möglich :) :)

Bietigheim Steellions  - EC Bad Nauhein 3:4
15
Spieltagsdiskussion / Re: Beim amtierenden Meister: Bietigheim Steelers
« Letzter Beitrag von usbekistan oleg am Januar 12, 2019, 19:05:08 nachm. »
Die sind fällig! 4-2 Auswärtssieg!
16
Spieltagsdiskussion / Re: Beim amtierenden Meister: Bietigheim Steelers
« Letzter Beitrag von Schon VfL-Fan am Januar 12, 2019, 16:38:05 nachm. »
Bei  nur  noch 7 Heimspielen, aber 9 Auswärtsspielen muss um jeden Auswärtspunkt gekämpft werden, wenn es  noch ein Stück nach oben gehen soll.
Platz 4 und damit Heimrecht in der 1. Playoff-Runde wäre irre und ein unerwarteter Schritt nach vorne, wenn man an die ersten ca 10 Spiele dieser Saison denkt.

Aber warum nicht? Genug Selbstvertrauen ist da.
17
Spieltagsdiskussion / Re: EC Bad Nauheim - Deggendorf Super Cats
« Letzter Beitrag von Morris103 am Januar 12, 2019, 16:00:49 nachm. »
Ich gehe davon aus, dass auf dem Gelände des CKS dann Wohnungen in der besten Lage entstehen. Die zweite Eisfläche wird dann wohl etwas zu viel des Guten sein. Wir können uns schon glücklich schätzen, wenn wir wirklich eine neue Halle bekommen. Natürlich so groß, dass sie den Anforderungen der DEL entsprechen. Schließlich müssen wir ja vor Frankfurt aufsteigen :)
18
Spieltagsdiskussion / Re: EC Bad Nauheim - Deggendorf Super Cats
« Letzter Beitrag von peter puck am Januar 12, 2019, 15:43:19 nachm. »
[/size]


Mir auch aber wir denken wohl zu Old-School....die Zukunft für unseren Verein kann nur mit einer neuen Halle bestehen.

Und da kann man auch tolle Träume mit Wecken  ;D


Hallo!
Hallo !

War den einer der Hauptforderungen nicht die , dass man eine zweite Eisfläche unbedingt benötige.

Oder wird die mit dem evtl Neubau gleich mit errichtet ?

Dann wären wir ja noch besser wie Weisswasser und Kaufbeuren.
19
Spieltagsdiskussion / Re: EC Bad Nauheim - Deggendorf Super Cats
« Letzter Beitrag von spezi am Januar 12, 2019, 15:06:38 nachm. »
[/size]


Mir auch aber wir denken wohl zu Old-School....die Zukunft für unseren Verein kann nur mit einer neuen Halle bestehen.

Und da kann man auch tolle Träume mit Wecken  ;D
Diese Träume hab ich schon ....ertmals wieder seit 2002/2003. Und dann gibts halt ne geile Abrissparty über mehrere Tage :-)
20
Spieltagsdiskussion / Re: EC Bad Nauheim - Deggendorf Super Cats
« Letzter Beitrag von West41 am Januar 12, 2019, 14:29:37 nachm. »
Ja man munkelt das diese Munkelungen keine mehr sind....
Und Abriss CKS ? Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben...bei dem Gedanken wird mir richtig schlecht.
[/size]


Mir auch aber wir denken wohl zu Old-School....die Zukunft für unseren Verein kann nur mit einer neuen Halle bestehen.

Und da kann man auch tolle Träume mit Wecken  ;D
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10