Hallo
Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Spieltagsdiskussion / Re: Weißwasser - Nauheim... wer traut sich
« Letzter Beitrag von RVteufel am Oktober 13, 2019, 19:22:48 nachm. »
Na also! Darauf muss man aufbauen. Egal ob schön oder nicht, 3 Punkte sind 3 Punkte
12
Spieltagsdiskussion / Re: Weißwasser - Nauheim... wer traut sich
« Letzter Beitrag von lobsens am Oktober 13, 2019, 19:20:37 nachm. »
2:1 gewonnen. Nicht schön, aber wertvoll.

Treffender hätte man es nicht ausdrücken können!

Jetzt erst einmal tief durchatmen ...
13
Spieltagsdiskussion / Re: Weißwasser - Nauheim... wer traut sich
« Letzter Beitrag von AntiLions am Oktober 13, 2019, 19:18:48 nachm. »
2:1 gewonnen. Nicht schön, aber wertvoll.
14
Spieltagsdiskussion / Re: Weißwasser - Nauheim... wer traut sich
« Letzter Beitrag von Tom Vanderberg am Oktober 13, 2019, 18:59:40 nachm. »
1:1 44.min🙈
15
Spieltagsdiskussion / Re: Weißwasser - Nauheim... wer traut sich
« Letzter Beitrag von Ahnungslos am Oktober 13, 2019, 18:36:02 nachm. »
Die Füchse sind schwach und wir verteidigen bisher ganz gut. Wenn wir keine unnötigen Strafen ziehen könnte es was werden.
16
Spieltagsdiskussion / Re: Weißwasser - Nauheim... wer traut sich
« Letzter Beitrag von Schon VfL-Fan am Oktober 13, 2019, 18:24:06 nachm. »
Gut, dass Du es hier geschrieben hast: Als ich es eben auf Twitter gesehen habe (30. Minute, 1:0 für uns durch Bires), war  ich richtig  erschrocken und habe erst mal die Brille geputzt. Nun ja, sagt noch nicht viel, aber immerhin ein Zeichen!
Edit:
Und es geht sogar mit der knappen Führung in die 2. Pause. Völlig ungewohnt: 40 Minuten ohne Gegentor, sogar mit einem von Bick gehaltenen Penalty.
17
Spieltagsdiskussion / Re: Weißwasser - Nauheim... wer traut sich
« Letzter Beitrag von Tom Vanderberg am Oktober 13, 2019, 18:09:58 nachm. »
0:1 WOW nach 30min.
18
Spieltagsdiskussion / Re: Weißwasser - Nauheim... wer traut sich
« Letzter Beitrag von lobsens am Oktober 13, 2019, 16:24:35 nachm. »
Neben Cody Sylvester fehlt auch Marvin Ratmann ... :-(
19
Spieltagsdiskussion / Re: Weißwasser - Nauheim... wer traut sich
« Letzter Beitrag von alexm am Oktober 13, 2019, 12:48:15 nachm. »
Kurz und Knapp es wird eine Katatrophe !!    Kleines Desaster 6:0 für Abwasser   :o >:(
20
Spieltagsdiskussion / Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falken
« Letzter Beitrag von AntiLions am Oktober 13, 2019, 10:53:33 vorm. »
Sehr gute Zusammenfassung und leider kein bisschen übertrieben.

Ich habe für mich und meine Familie vier (!) Dauerkarten gekauft, Sitzplätze wohlbemerkt und dafür auf einen Urlaub verzichtet ...

Wenn das so oder ähnlich bleiben sollte, will meine Familie nächste Saison sicher wieder lieber nach Italien.
Frei nach Andy Möller kann es nur eine Antwort geben: Teatro alla Scala oder CKS - Hauptsache EC Bad Nauheim :-)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10