Hallo
Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Letzter Beitrag von Spirit am März 19, 2019, 14:25:44 nachm. »
4:2 für uns .... !!!
12
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Letzter Beitrag von Ranuli am März 19, 2019, 13:44:34 nachm. »
Da es hier ja nicht um "Wünsch dir was" geht, sondern um einen Tipp -

Türme gegen Teufel  4:1

oder ein anderweitiger Türme-Sieg mit mind. 3 Toren Unterschied

Auch nach AO´s Interview bleibe ich bei meiner Meinung, wonach die Akkus bei uns, und jetzt zudem auch noch die Köpfe, leer sind.
Das Momentum ist sowas von auf der Seite von RV ......

13
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 2 - die Karten werden neu gemischt!
« Letzter Beitrag von m.d. am März 19, 2019, 09:34:39 vorm. »
Das Statement von Ortwein kann, muss und darf man von jemanden in leitender Position so erwarten! Aus seiner Sicht auch durchaus nachvollziehbar. Was soll er denn sonst sagen um die Fans und Kundschaft bei Laune zu halten? So läuft das Geschäft nun halt mal. Das bisher gesehene lässt meiner Meinung nach allerdings andere Schlüsse zu. Und deswegen bleibe ich auch definitv bei meiner Meinung, dass der Akku wohl doch eher ziemlich leer ist...
Natürlich hoffe auch ich mich zu täuschen! Erwarte allerdings nicht mehr, dass wir in dieser Serie noch große Eindrücke hinterlassen werden...

So und nicht anders - und darum habe ich Deine "Meinung" auch nochmal rot markiert. Ich sehe es ganz genau so. Habe selbst 32 Jahre Leistungssport in den Knochen und denke, da liegen wir nicht sooo falsch! fast die komplette Saison mit 3 Blöcken - da ist irgendwann die Grenze erreicht.
14
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 2 - die Karten werden neu gemischt!
« Letzter Beitrag von allen strange am März 19, 2019, 08:51:56 vorm. »
Letztlich ist das doch wieder so ein "Orti-Spezial-Interview".

"Angeschlagene Jungs hatte jeder." Jo. Weisswasser + Kaufbeuren hatten ne Truppe Klageweiber in die Pressestelle gesetzt um ihre personellen Probleme zu betonen um dann mit nem teils weit größeren Kader gegen uns zu spielen. Ravensburg fehlt Merl, dennoch ist der Spielerbogen picke-packe-voll.

"Das ist im Moment mehr Kopf als Körper, deswegen halte ich die Unterstützung von außen auch für so enorm wichtig". Eben, genau das sieht man. Sie sind schnell genug um mit dem Gegner mithalten zu können, aber mitunter (IMO gerade in ÜZ) sieht man ihnen beim Denken zu bevor was passiert. Da braucht es keinen gegnerischen Wundertrainer mehr, der sein Team auf uns einstellt.

Kein Mensch hat den generellen Fitness-Zustand des Teams kritisiert, das Team hat wochenlang überperformt, alles gut bezogen auf die, die da sind. Support am Sonntag ist sicher. Deswegen muß man ja nicht die Augen zu machen bei den Dingen die nicht so liefen.


15
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 2 - die Karten werden neu gemischt!
« Letzter Beitrag von Ahnungslos am März 19, 2019, 08:47:05 vorm. »
Kleine Ergänzung noch...
Bei allem Positiven zum eigenen Team, sollte man aber auch nicht vergessen dass sich auf dem Eis auch immer noch ein Gegner befindet, welcher erst einmal etwas zulassen muss. Und das kann ich bei Ravensburg im Moment halt nicht erkennen! Mal abgesehen von den beiden Geschenken zu Beginn von Spiel 1. Auf mich machen die Towerstars doch einen sehr abgezockten Eindruck und haben wohl ein klares Ziel vor Augen...

Das ist so. Leider macht Ravensburg ein sehr starken und stabilen Eindruck. Das ist leider beeindruckend. Die Entscheidung, den Trainer zu wechseln, scheint sich auszuzahlen. Unser Powerplay ist für Cherno augenscheinlich ein offenes Buch. Das PK der Towerstars ist perkekt eingestellt.

Gegen einen solchen Gegner zu verlieren wäre keine Schande.
16
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 2 - die Karten werden neu gemischt!
« Letzter Beitrag von inferno diavoli am März 19, 2019, 08:24:34 vorm. »
Kleine Ergänzung noch...
Bei allem Positiven zum eigenen Team, sollte man aber auch nicht vergessen dass sich auf dem Eis auch immer noch ein Gegner befindet, welcher erst einmal etwas zulassen muss. Und das kann ich bei Ravensburg im Moment halt nicht erkennen! Mal abgesehen von den beiden Geschenken zu Beginn von Spiel 1. Auf mich machen die Towerstars doch einen sehr abgezockten Eindruck und haben wohl ein klares Ziel vor Augen...
17
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 2 - die Karten werden neu gemischt!
« Letzter Beitrag von spezi am März 19, 2019, 08:05:34 vorm. »
Genau so ist es Inferno. MN schreibt ja heute auch in der WZ von fehlender Energie und Frische. Und der hat ja auch schon ein paar Hockey Spiele gesehen.
Und Matze Baldys fordert " Der eine oder andere unserer Jungs muss jetzt über sich hinauswachsen und vorangehen " Das kann ich so voll und ganz unterschreiben.
18
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 2 - die Karten werden neu gemischt!
« Letzter Beitrag von inferno diavoli am März 19, 2019, 07:52:57 vorm. »
Das Statement von Ortwein kann, muss und darf man von jemanden in leitender Position so erwarten! Aus seiner Sicht auch durchaus nachvollziehbar. Was soll er denn sonst sagen um die Fans und Kundschaft bei Laune zu halten? So läuft das Geschäft nun halt mal. Das bisher gesehene lässt meiner Meinung nach allerdings andere Schlüsse zu. Und deswegen bleibe ich auch definitv bei meiner Meinung, dass der Akku wohl doch eher ziemlich leer ist...
Natürlich hoffe auch ich mich zu täuschen! Erwarte allerdings nicht mehr, dass wir in dieser Serie noch große Eindrücke hinterlassen werden...
19
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 3-den Bock umstoßen
« Letzter Beitrag von Ahnungslos am März 19, 2019, 06:27:32 vorm. »
Aus Prinzip: hässlicher 2:1 Sieg für unsere Teufel
20
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 2 - die Karten werden neu gemischt!
« Letzter Beitrag von Ahnungslos am März 19, 2019, 06:25:55 vorm. »
An ALLE, die der Meinung sind, unser Team wäre platt: Andreas Ortwein widerspricht dem vehement

https://ec-bn.de/playoffs_ortwein/?fbclid=IwAR0VWBv1dIFg5pmqfM0l6xyBmzVnO73Zb-8GMcP-12BO7Ce7Xn6TS0XjgP0

Starke Worte! Genau das, was man von jemanden in seiner Position nun erwarten muss. Ich hoffe es folgen Taten. An uns wird es sicher nicht liegen.

Bei Facebook lese ich nicht, aber hier konnte ich zwar Enttäuschung, aber nur wenig Kritik lesen.

Wie auch immer es ausgeht:"Wir sind stolz auf unser Team, Halleluja, wir sind stolz auf unser Team, Halleluja!"
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10