Hallo
Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Eishockey allgemein / Re: Löwen Frankfurt
« Letzter Beitrag von RübenLandwirt am 22. Mai 2018, 08:04:54 »
Das nächste Hassobjekt in Offenbach.

Mathieu Tousignant wechselt zu den Löwen.

Man was ging mir die Tussi vor 2 Jahren auf den Sa.. .  :angry:
12
Gerüchteküche / Re: Team 2018 / 2019
« Letzter Beitrag von Morris am 19. Mai 2018, 00:09:19 »
Der gerüchtete Lautenschlager geht nach Iserlohn, Einjahresvertrag.

Die DEG gibt 3 Spieler ab, ob da jemand für uns dabei ist?

https://www.deg-eishockey.de/2018/05/philip-gogulla-spielt-kuenftig-in-rot-und-gelb/
Lewandowski.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
13
Eishockey allgemein / Re: SC Riessersee
« Letzter Beitrag von joh78 am 18. Mai 2018, 21:55:29 »
Landshut ist zwar nicht Oberbayern, aber Kaufbeuren eben auch nicht.
14
Eishockey allgemein / Re: SC Riessersee
« Letzter Beitrag von AntiLions am 18. Mai 2018, 20:38:33 »
Landshut, dann der sportliche Abstieg von Rosenheim , jetzt noch der SCR

Sehr bedauerlich .

Da staunt man diese Saison über den ungewohnten  Höhenflug des SCR und fragt sich verwundert, wie die das dort hinbekommen und gestemmt  haben ..........

Und ratzfatz sind sie dann auch schon weg von der Bildfläche und insofern leider auch alle Fragen umfassend und abschließend beantwortet.

Schade.Das mit dem SCR ist ein herber  Verlust für die DEL 2 . :embarrassed:

So schnell verändert sich das DEL2 Bild im Süden Bayerns .Alle weg und nur der  letzte  Aufsteiger aus Oberbayern , der EC Bad Tölz , muß neuerdings an ihrer Stelle  ganz alleine   das  Fähnchen dort unten hochhalten  .
Hat sich Kaufbeuren auch abgemeldet ?
15
Gerüchteküche / Re: Team 2018 / 2019
« Letzter Beitrag von Allen Strange am 18. Mai 2018, 16:32:10 »
Der gerüchtete Lautenschlager geht nach Iserlohn, Einjahresvertrag.

Die DEG gibt 3 Spieler ab, ob da jemand für uns dabei ist?

https://www.deg-eishockey.de/2018/05/philip-gogulla-spielt-kuenftig-in-rot-und-gelb/
16
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2018 / 2019
« Letzter Beitrag von lola68 am 18. Mai 2018, 06:27:27 »
es könnte ja auch sein, dass das neue Trainer-Team die OL-Küken besser in den Griff bekommt/macht als sein Vorgänger. Ich kann nicht beurteilen, ob die jungen Jungs die jetzt kommen besser oder schlechter waren, als die Jahre vorher. Wichtig ist doch, dass man sie dann ab September positiv auf dem Eis wahrnimmt.
Ich kann mich täuschen, aber mMn haben wir uns auf der Trainerposition verbessert. Und das werden wir hoffentlich auf dem Eis gezeigt bekommen. Auch ohne einen Brandt.
Man wird sehen....
17
Eishockey allgemein / Re: SC Riessersee
« Letzter Beitrag von Seligenstadt am 17. Mai 2018, 23:19:19 »
Landshut, dann der sportliche Abstieg von Rosenheim , jetzt noch der SCR

Sehr bedauerlich .

Da staunt man diese Saison über den ungewohnten  Höhenflug des SCR und fragt sich verwundert, wie die das dort hinbekommen und gestemmt  haben ..........

Und ratzfatz sind sie dann auch schon weg von der Bildfläche und insofern leider auch alle Fragen umfassend und abschließend beantwortet.

Schade.Das mit dem SCR ist ein herber  Verlust für die DEL 2 . :embarrassed:

So schnell verändert sich das DEL2 Bild im Süden Bayerns .Alle weg und nur der  letzte  Aufsteiger aus Oberbayern , der EC Bad Tölz , muß neuerdings an ihrer Stelle  ganz alleine   das  Fähnchen dort unten hochhalten  .



 











 
18
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2018 / 2019
« Letzter Beitrag von D&K am 17. Mai 2018, 22:27:54 »
Kolb, Ratmann, Hadraschek, Bires, Pruden und eventuell  Lautenschlager sind alles Spieler die ihre DEL 2 Tauglichkeit noch nicht nachhaltig bewiesen haben. Das Projekt „Oberliga forscht“ ist mir persönlich jetzt groß genug. Die vergangen Jahre haben da schon einige Flops hervor gebracht(Pauker, Laschi, Hofland, etc.)
Dazu ist Krestan natürlich auch etwas in die Jahre gekommen. Ich hoffe jetzt folgen auch noch ein paar gestandene Namen.
19
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2018 / 2019
« Letzter Beitrag von Morris am 17. Mai 2018, 22:07:33 »
Wenn Eduard Lewandowski, wie gerüchtet, kommt, bin ich mir sehr sicher, dass wir eine stärkere Mannschaft als letztes Jahr bekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10