Hallo
Gast

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Von der Facebook-Page des ERC Ingolstadt:

Zitat
Neuzugang in Geschäftsstelle und hinter der Bande: herzlich willkommen Tim Regan!

Hier gibt's die Infos:
http://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=5180
3
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Dauerkarten-Zähler
« Letzter Beitrag von Schon VfL-Fan am Heute um 00:27:05 »
Gestern waren es 338 Dauerkarten und damit der drittbeste von 6 Werten zu diesem Zeitpunkt.

MIt über 750 kann man wohl sicher rechnen.
4
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Ein Tag im April - 21.04.13
« Letzter Beitrag von AntiLions am 24. April 2018, 08:10:31 »
Hallo Marcel, das ist tatsächlich so, kann ich nur bestätigen. Es gibt Dinge im Leben die man nicht vergisst.
Und dieser Tag ist so einer! Unvergesslich !!!!!!!  :cool:
Ich habe diesen Tag im Nummernschild verewigt "2104"  :grin:
5
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2018 / 2019
« Letzter Beitrag von Schon VfL-Fan am 23. April 2018, 21:46:33 »
Nach Sylvester bleibt auch Slaton. Damit haben schon 9 Spieler verlängert und nur 5 bisherige Spieler sind nicht mehr  im Kader.

Anfang der abgelaufenen Saison nannte ich  das Team ja eine Wundertüte. Tja, die kam dann auf Platz 5.

Schön, dass so viele diesen Erfolg im CKS wiederholen wollen
6
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Ein Tag im April - 21.04.13
« Letzter Beitrag von Stüdi612 am 23. April 2018, 20:24:05 »
Hallo Marcel, das ist tatsächlich so, kann ich nur bestätigen. Es gibt Dinge im Leben die man nicht vergisst.
Und dieser Tag ist so einer! Unvergesslich !!!!!!!  :cool:
7
Gerüchteküche / Re: Team 2018 / 2019
« Letzter Beitrag von Supa Skunk am 23. April 2018, 12:45:30 »
Hier ist so ruhig!
Der Sommer ist ja auch noch lang... viiiiiel zu lang!
8
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Ein Tag im April - 21.04.13
« Letzter Beitrag von dino's best fan! am 23. April 2018, 07:55:43 »
Hab immer wieder selber Gänsehaut beim lesen und erinnern an diesen Tag... Rot und Weiß ein Leben lang!
Das ist echt so... Jahr für Jahr lese ich mir am 21. April diesen Text durch und man durchlebt wieder die komplette Gefühlswelt von damals! Krass, wie sich doch so ein Tag komplett ins Hirn brennen kann...
9
Gerüchteküche / Re: Team 2018 / 2019
« Letzter Beitrag von D&K am 22. April 2018, 21:56:44 »
Hier ist so ruhig!
10
Schade, Schade !!!  Danke lieber Andi Pauli für den Einsatz den du in den letzten Jahren gebracht hast.
Du warst bei uns von Anfang an beliebt. Alles Gute bei deinem neuen Verein. In der Heimat spielt es
wohl am besten. Immerhin sind es nicht die anderen Löwen. Viel Erfolg bei den Buam. Und nicht böse
sein wenn wir gegen euch gewinnen.  :wink: :cool:
Seiten: [1] 2 3 ... 10