Hallo
Gast

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Spieltagsdiskussion / Re: Piraten am Kurteich zu Gast
« Letzter Beitrag von usbekistan oleg am Heute um 01:46:28 »
Was mir richtig gut gefällt, ist, dass die Teufel immer kämpfen, nie aufgeben und in jedem Spiel ihre Chancen haben. Außer dem 0:4 in Freiburg und dem 3:7 in Kaufbeuren kann ich mich an kein Spiel erinnern, in dem der EC chancenlos war.

Das 3-7 in Kaufbeuren???? Da haben wir Kaufbeuren 2 Drittel lang an die Wand gespielt und Chancen für  3 Spiele ausgelassen, bevor wir die fürchterlichsten 20 Minuten dieser Saison absolviert haben.
2
Spieltagsdiskussion / Re: Piraten am Kurteich zu Gast
« Letzter Beitrag von Michael66 am Dezember 10, 2018, 17:23:20 nachm. »
Wir hatten auch sehr viel Spaß gestern am Spiel des EC. Von jedem eine super Leistung.
Das macht Lust auf mehr und steigert die Vorfreude auf die kommenden Heimspiele.
Was ich unserem Team und uns Fans gönne sind der ein oder andere Punkt aus Kaufbeuren 😀 am nächsten Freitag.

3
Spieltagsdiskussion / Re: Piraten am Kurteich zu Gast
« Letzter Beitrag von spezi am Dezember 10, 2018, 12:14:16 nachm. »
Ich finde das unsere 4 wackeren Verteidiger ( #6 #90 # 22 #75 ) nach den Ausfällen ,alle nochmal eine Schippe draufgelegt haben. Man kann eigentlich keinen hervorheben wobei Shevyrin immer sehr präsent ist.Alles in allem eine Top Vorstellung,mit einem Ergebniss mit dem man nach dem 1. Drittel so nicht rechnen konnte.Nachdem man nach dem Dienstagspieltag und der ungelösten TW Frage irgendwie die Felle davon schwimmen sah,lässt sich der Dezember nun ganz gut an. Hoffentlich macht sich das, auch nach dem Derby, in der Zuschauerzahl bemerkbar.
4
Spieltagsdiskussion / Re: Piraten am Kurteich zu Gast
« Letzter Beitrag von Ranuli am Dezember 10, 2018, 10:47:08 vorm. »
Eigentlich wollte und will ich aus der gestrigen Mannschaft keinen Spieler hevorheben, da wirklich JEDER top gespielt hat.

Wer mir allerdings für seine i.d.R. unaufgeregte und zuverlässige Aufgabenerledigung zu wenig Beachtung bekommt ist unsere #22.
5
Spieltagsdiskussion / Re: Piraten am Kurteich zu Gast
« Letzter Beitrag von Ahnungslos am Dezember 10, 2018, 06:48:52 vorm. »
Was mir richtig gut gefällt, ist, dass die Teufel immer kämpfen, nie aufgeben und in jedem Spiel ihre Chancen haben. Außer dem 0:4 in Freiburg und dem 3:7 in Kaufbeuren kann ich mich an kein Spiel erinnern, in dem der EC chancenlos war.

Die Mannschaft kann jede andere Mannschaft schlagen und das rechne ich dem Trainerteam an. Mittlerweile ist in allen Spielen (auch den Niederlagen) die Handschrift von Kreutzer zu erkennen. Und diese gefällt mir sehr.

Ich hoffe ich nur dass Tech sich mal verrechnet.  ;)
6
Spieltagsdiskussion / Re: Piraten am Kurteich zu Gast
« Letzter Beitrag von usbekistan oleg am Dezember 09, 2018, 23:52:01 nachm. »
D.S. für mich der Spieler des Spiels. Einfach überragend!!!

Dito!!!!! Wobei man heute auch Cody, Bires, Krestan hätte wählen können. Selten so ne spielfreudige, kreative Nauheimer Mannschaft gesehen. Auch zu spüren an den vielen aaaahs und ooooohs heute im Publikum und am Szenenapplaus in der ein oder anderen Situation. Dabei auch hinten super gearbeitet, sicher gestanden, mit nur 5 Verteidigern.

Mit meinem Tipp lag ich ganz gut, die 2 Tore hätte Crimmitschau durchaus erzielen können, Zuschauer lag ich auch nur 17 daneben. Wäre ich bei Tipico mal so gut.
7
Spieltagsdiskussion / Re: Piraten am Kurteich zu Gast
« Letzter Beitrag von Schon VfL-Fan am Dezember 09, 2018, 23:03:05 nachm. »
Bires hat auch oft seinen Spielern Knoten in die Beine gespielt. Sehr gute Scheibenführung und läuferisch unglaublich!
Dalhuisen auch wieder 2 Scorerpunkte.

Sehr variables Spiel!
8
Spieltagsdiskussion / Re: Piraten am Kurteich zu Gast
« Letzter Beitrag von d.klostermann90 am Dezember 09, 2018, 22:32:49 nachm. »
D.S. für mich der Spieler des Spiels. Einfach überragend!!!
9
Spieltagsdiskussion / Re: Piraten am Kurteich zu Gast
« Letzter Beitrag von Ranuli am Dezember 09, 2018, 21:54:23 nachm. »
Was für eine konzentrierte Leistung über 60 Minuten!!! Sehr stark!!!
Mit einer noch konsequenteren Chancenverwertung geht das heute zweistellig für uns aus.
Aber wer will sich bei einem 5:0 darüber beschweren!?
Trotzdem muß in den nächsten Wochen weiter in dieser Art und Weise agiert werden, denn wenn man auf die Tabelle von Platz 6-14 schaut sieht man, das man sich keine Schwächephasen leisten darf.

....vielleicht klappt´s dann ja auch mit den Zuschauerzahlen. Verdient hätte es das Team!

10
Spieltagsdiskussion / Re: Piraten am Kurteich zu Gast
« Letzter Beitrag von Teck am Dezember 09, 2018, 21:40:20 nachm. »
Ein Spiel, einfach nur schön anzusehen! Es hat RICHTIG Spaß gemacht heute Abend. Das schönste Tor war für mich der Shorthander... Wammmm - hat der gesessen! Und dass die Null auch zum Schluss noch hinten gestanden hat. Einfach Hut ab vor dieser Mannschaft und den beiden Trainern! Das ist endlich wieder "Bad Nauheim Hockey". Und deshalb auch wieder mein Kommentar hier: http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Seiten: [1] 2 3 ... 10