Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Schiedsrichtereinteilungen 2017/18
« Letzter Beitrag von dino's best fan! am 22. November 2017, 08:13:54 »
Freitag, 24.11.2017 (19:30 Uhr) EC Bad Nauheim vs. Dresdner Eislöwen / HSR Gogulla, Patrick / HSR2 Zehetleitner, Florian / LSR1 Jürgens, Kai / LSR2 van Himbeeck, Frederik
Sonntag, 26.11.2017 (18:00 Uhr) EC Kassel Huskies vs. EC Bad Nauheim / HSR Brill, Marcus / HSR2 Westrich, Sascha / LSR1 Jürgens, Kai / LSR2 Kontny, Dominic
Dienstag, 28.11.2017 (19:30 Uhr) EC Bad Nauheim vs. Ravensburg Towerstars / HSR Daniels, Eric / HSR2 Naust, Marc André / LSR1 Roth, Andreas / LSR2 Zislin, Alexander
Freitag, 01.12.2017 (20:00 Uhr) Eispiraten Crimmitschau vs. EC Bad Nauheim / HSR Gavrilas, Razvan / HSR2 Oswald, Christian / LSR1 Berg, Markus / LSR2 Berg, Martin
Sonntag, 03.12.2017 (18:30 Uhr) EC Bad Nauheim vs. SC Riessersee / HSR Krawinkel, Markus / HSR2 Lenhart, Carsten / LSR1 Beelen, Louis / LSR2 Verbruggen, Nick
Freitag, 08.12.2017 (19:30 Uhr) EC Bad Nauheim vs. EHC Freiburg / HSR Engelmann, Tony / HSR2 Smitka, Jakub / LSR1 Jürgens, Kai / LSR2 van Himbeeck, Frederik
Sonntag, 10.12.2017 (18:30 Uhr) Löwen Frankfurt vs. EC Bad Nauheim / HSR Haupt, Bastian / HSR2 Lenhart, Carsten / LSR1 Bertele, Stefan / LSR2 Haas, Thomas
2
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2017/2018
« Letzter Beitrag von Goodwin am 20. November 2017, 19:01:12 »
Das nicht mal unbedingt, aber vllt macht er es sich auch bissi einfach weil er sich so nicht mit gestandenen Spielern anlegen/auseinandersetzen muss
3
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2017/2018
« Letzter Beitrag von daywalker14011979 am 20. November 2017, 17:49:41 »
Leon Niederberger scort mittlerweile im DEL Team der DEG und hat sich ziemlich gut reingefunden. Ich denke mal oft sehen wir ihn nicht mehr, wenn überhaupt....

Komisch das er wie Kammerer auch, hier nur Reihe 4 spielte...

Willst du etwa unseren Vorturner Eishockeysachverstand absprechen???
4
Spieltagsdiskussion / Re: Heimspiel gegen die Joker
« Letzter Beitrag von Teck am 20. November 2017, 17:44:56 »

Der Pessimist analysiert: „Das war alles andere als eine Trendwende. Gegen einen schwachen Gegner haben wir 2 Drittel nur auf Oberliganiveau gespielt. Der Sieg war sehr glücklich und Vajs war meilenweit von seiner Normalform entfernt. Auch unser bester Spieler des Abends, Codi Sylvester, versemmelt einen Penalty und die Abwehr sah dreimal sehr schwach aus. Schlimm der 3:3 Ausgleichstreffer in Unterzahl!

 Nein, alles andere als eine Trendwende. Die 3 Punkte blenden uns nur und lenken vom wahren noch immer akuten Problem der Hilflosigkeit ab“

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Wir sind mit einem blauen Auge aus diesem WoEnde rausgekommen und die Minuten um das 4:3 Führungstor herum waren ein erster Hoffnungsschimmer.
Oberliga-Niveau? So schlimm war es nicht. Da hätte uns Kaufbeuren die Hütte voll gehauen. Vajs nicht gut, das stimmt. Die Tore gegen uns schlecht verteidigt, stimmt, aber 3 Gegentore gegen den Tabellensiebten sind normal.

Geblendet wurde vom Sieg niemand. Rund um mich war nur Erleichterung zu spüren und auch beim Weg um den Teich war gedämpfte Stimmung.
So muß Spiel für Spiel gekämpft werden, der Gegner genervt werden und Punkt für Punkt gesammelt werden.
Da hast du schon recht! Die beiden "Analysen" waren auch als Extreme gemeint um aufzuzeigen, dass man alles immer von 2 Seiten beurteilen kann. Ich sag ja auch selbst, dass es irgendwo dazwischen lag. Man sollte halt nicht sofort wieder himmelhoch jauchtzen nur weil Platz 8 wieder erreicht wurde, aber auch auch nicht von Abstiegsängsten reden, wo es noch soooo lang in der Saison geht. Die Erleichterung über die 3 Punkte unterschreibe ich dir gerne!
5
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2017/2018
« Letzter Beitrag von Goodwin am 20. November 2017, 17:39:28 »
Leon Niederberger scort mittlerweile im DEL Team der DEG und hat sich ziemlich gut reingefunden. Ich denke mal oft sehen wir ihn nicht mehr, wenn überhaupt....

Komisch das er wie Kammerer auch, hier nur Reihe 4 spielte...
6
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Trainer
« Letzter Beitrag von RTN_SB am 20. November 2017, 17:04:44 »
Petri hat mit Abstand einen größeren Eishockeysachverstand und Fachkenntnis als alle anderen Verantwortlichen zusammen gerechnet.

Mag sein, aber ich habe den Eindruck, und da stehe ich nicht alleine, dass er sein Wissen nicht so auf die Mannschaft übertragen kann um spielerisch und taktisch Fortschritte erkennen zu können. Und das ja nicht erst seit dieser Saison.
7
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2017/2018
« Letzter Beitrag von D&K am 20. November 2017, 16:54:43 »
Marc Kohl hat offiziell ne Bänderverletzung.  :lipsrsealed:
Nur merkwürdig, das jeder verletzte Spieler erwähnt wird, nur der Kohl nicht ?!?
8
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Trainer
« Letzter Beitrag von No24 am 20. November 2017, 15:18:14 »
Petri hat mit Abstand einen größeren Eishockeysachverstand und Fachkenntnis als alle anderen Verantwortlichen zusammen gerechnet.
9
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2017/2018
« Letzter Beitrag von usbekistan oleg am 20. November 2017, 15:13:17 »
Marc Kohl hat offiziell ne Bänderverletzung.  :lipsrsealed:
10
Spieltagsdiskussion / Re: Heimspiel gegen die Joker
« Letzter Beitrag von lola68 am 20. November 2017, 13:56:03 »
keine Ahnung, wie K. vor 2 Wochen so hoch gegen uns gewinnen konnte. (ja, ich habe das Spiel auch gesehen)

Gestern war mMn irgendwann der Punkt erreicht, an dem die Spieler gedacht hat, scheiss auf "Original-BN-Hockey",
wir versuchen mal wieder Eishockey zu spielen. Was zumindest im letzten Drittel auch ansatzweise geklappt hat.
Ich finde die Spieler, die wir haben, nach wie vor, zum größten Teil gut.  Als Team könnte das echt was werden.
Allerdings muss man aus den "individuellen Stärken" einfach mehr rausholen.
Dann kann man auch Schwächen besser ausbügeln bzw. drüber hinwegsehen.
Und wessen Job wäre das ? .... Rrrriiischdddiiiisch ;-)
Seiten: [1] 2 3 ... 10