Hallo
Gast

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Spieltagsdiskussion / Re: ECN - Eislöwen
« Letzter Beitrag von GlobalPlayer am September 21, 2018, 23:47:09 nachm. »
Zum Glück drei Punkte und doch viele, viele Fragezeichen!
Guryca sicher der erwartet gute Rückhalt.
Im zweiten Drittel nach dem 5:2 (diese Führung war eher glücklich wenn auch nicht ganz unverdient) eigentlich die Kontrolle über das Spiel gewonnen; teilweise "feldüberlegen" und Ansätze von Kombinationen und Ideen gezeigt, die - vorsichtig bewertet - zeigen, dass mehr gehen könnte aber eben auch das wahrscheinlich entscheidende 6:2 und auch 7:2 "verwürgt".
Den "hohen Stock" darf Brandl, erst recht als Mannschaftskapitän niemals machen; geht das Spiel deswegen verloren, haben wir den Start einer Krise und fahren mit weichen Knieen nach Freiburg.
Jetzt die Chance auf ein sechs Punkte WE!
2
Spieltagsdiskussion / Re: ECN - Eislöwen
« Letzter Beitrag von usbekistan oleg am September 21, 2018, 18:43:27 nachm. »
Guryca heute als Starter. Und ich glaube nicht,das bei uns ein Baum brennt, wenn wir verlieren. Beim ein oder anderen Fan vielleicht, aber n. 3 Spielen passiert hier gar nix
3
Spieltagsdiskussion / Re: ECN - Eislöwen
« Letzter Beitrag von Reichel am September 21, 2018, 15:56:38 nachm. »
Kellerduell.
Bei dem Verlierer brennt der Baum.

Daher einigt man sich auf eine Punkteteilung, damit der Baum woanders brennt.

4
Spieltagsdiskussion / Re: ECN - Eislöwen
« Letzter Beitrag von d.klostermann90 am September 21, 2018, 14:58:45 nachm. »
Ich tippe auf ein knappes Ergebnis und ein Vogelwildes Spielchen. Leider vermute ich nur 1935 Zuschauer.
5
Spieltagsdiskussion / Re: ECN - Eislöwen
« Letzter Beitrag von Hodenmann am September 21, 2018, 10:14:05 vorm. »
Nachdem unser Coach das Stadion abgesucht hat und schon vor dem dritten Spieltag den Schalter gefunden hat um ihn umzulegen, klappt es auch mit dem ersten Sieg.
Boutin in Bickform wird endlich seine Big Safes zeigen, die Abwehr um Mike Dalhuisen  zeigt 60 Minuten eine konzentrierte Abwehrleistung, unsere Kontis  um die Sylvesterbrüder sowie unsere jungen Wilden  werden den Dresdnern die Pucks nur so um die Ohren hauen.
Und wenn das ganze dann auch wirklich wahr wird schlagen wir die Ostlöwen. ;) ;)

Bad Nauheim - Dresden   5:1
Zuschauer : 2452

Das unterschreibe ich so!
6
Spieltagsdiskussion / Re: ECN - Eislöwen
« Letzter Beitrag von claire-alexander am September 20, 2018, 23:29:05 nachm. »
Nachdem unser Coach das Stadion abgesucht hat und schon vor dem dritten Spieltag den Schalter gefunden hat um ihn umzulegen, klappt es auch mit dem ersten Sieg.
Boutin in Bickform wird endlich seine Big Safes zeigen, die Abwehr um Mike Dalhuisen  zeigt 60 Minuten eine konzentrierte Abwehrleistung, unsere Kontis  um die Sylvesterbrüder sowie unsere jungen Wilden  werden den Dresdnern die Pucks nur so um die Ohren hauen.
Und wenn das ganze dann auch wirklich wahr wird schlagen wir die Ostlöwen. ;) ;)

Bad Nauheim - Dresden   5:1
Zuschauer : 2452
7
Spieltagsdiskussion / Re: ECN - Eislöwen
« Letzter Beitrag von Stüdi612 am September 20, 2018, 21:10:22 nachm. »
Das es schwer wird ist ja klar. Dresden hat eine gute Truppe die auch 100 pro noch stärker wird.
Aber nicht morgen! Wir holen uns die 3 Punkte:  4:3 Sieg für unsere Teufel! Zuschauer, tja wahrscheinlich
nicht mehr als 2.350. Auf gehts Nauheim, kämpfen und siegen!
8
Spieltagsdiskussion / Re: ECN - Eislöwen
« Letzter Beitrag von Kristof am September 19, 2018, 10:31:55 vorm. »
3 : 2 n.V. vor 2100 Zuschauern
9
Spieltagsdiskussion / Re: ECN - Eislöwen
« Letzter Beitrag von Spirit am September 19, 2018, 09:45:20 vorm. »
4:2 vor 2567 Zuschauern
10
Spieltagsdiskussion / Re: ECN - Eislöwen
« Letzter Beitrag von lobsens am September 19, 2018, 08:33:49 vorm. »
Ich glaube, daß wir doch die Wende am Freitag schaffen werden, wenn auch mit Mühe, denn der Druck ist schon groß!

Mein Tip: Vor 2300 Zuschauern gibt es einen 4:3-Sieg der Roten Teufel.
Seiten: [1] 2 3 ... 10