Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Spieltagsdiskussion / Re: 5. Spieltag: Bad Nauheim - Bayreuth
« Letzter Beitrag von Spirit am Heute um 14:57:31 »
4:1
2581 Zuschauer
2
Spieltagsdiskussion / 5. Spieltag: Bad Nauheim - Bayreuth
« Letzter Beitrag von RübenLandwirt am Heute um 14:07:39 »
Nach den beiden guten Heimspielen welche ich gesehen habe, freue ich mich schon auf das nächste Heimspiel gegen Bayreuth. Dürfte ein ebenbürtiger Gegner sein (haben ja Alanov im Team  :grin:), somit steht hier viel auf dem Spiel.
Verlieren wir, können Sie locker an uns vorbei ziehen (haben ja eh noch ein Spiel weniger). Gewinnen wir das Spiel, können wir nach vorne (oben) schauen.
Ich bin voller Hoffnung, einen 5:3 Sieg vor 2450 Zuschauern zu sehen.

Auf geht's Nauheim!
3
Spieltagsdiskussion / Re: 4. Spieltag: EC Bad Tölz gg EC Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von Schon VfL-Fan am Heute um 10:48:13 »
Ich denke, die beiden letzten Spiele haben auch gezeigt, dass das Team über 60 oder auch 65 Minuten Vollgas geben kann.
Gegen die anderen Kandidaten für die Preplayoffs könnte das oft den Ausschlag geben.
4
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Kommunikation und Außendarstellung
« Letzter Beitrag von claire-alexander am 25. September 2017, 22:55:14 »
Ich denke da noch etwas weiter zurück. Früher gab es , wie schon mehrfach erwähnt den Spielbericht auf der Homepage. Aber am meisten vermisse ich das kommentierte Spielvideo. Dort wurden nicht nur die Tore gezeigt wie bei dem Sprade Zusammenschnitt. Schön waren auch die Szenen nach dem Spiel wenn die Mannschaft gefeiert wurde.
5
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Kommunikation und Außendarstellung
« Letzter Beitrag von lola68 am 25. September 2017, 21:43:41 »
APP ist klasse !

Leinwand wird bestimmt noch, man hat halt zu spät angefangen. Man hätte „üben“ können.

Berichte auf der HP über die WZ finde ich ganz schlecht, weil ich das nicht verstehe (inkognito, Browser Cache, Cookies, etc.) Aber der Vorschlag, dass man die Berichte freischaltet und irgendwie WZ-markiert, auch zeitverzögert, finde ich gut.

Twitter-Ticker ist auch klasse.

Aussendarstellung fängt aber mit dem Spiel und der Stimmung an. Spiel ist klasse, und durchaus eine Weiterentwicklung, die bestimmt noch zu steigern ist. Leider finde ich die Stimmungsmacher unverändert mittelmäßig und allgemein zu dominant.




6
Spieltagsdiskussion / Re: 4. Spieltag: EC Bad Tölz gg EC Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von D&K am 25. September 2017, 19:17:36 »
Ich möchte gerne immer wieder darauf hinweisen, dass wir 14(!!!) neue Spieler zu integrieren haben, es somit definitiv so ist, dass diese Mannschaft noch längst nicht ihr volles Leistungsvermögen erreicht hat. Ein Spieler wie McNamee ist erstmals in Europa und auf großer Eisfläche, da hat ein Shevi einst ne halbe Saison gebraucht, um sich einzugewöhnen. Unter diesen Gesichtspunkten bin ich sogar HOCHZUFRIEDEN mit dem bisher gesehenen, da hat man sich schon sehr gut gefunden und ich freue mich auf weitere Spiele, in denen jede Reihe auch für ein Tor gut ist, da muss ich gar keine Kanadier haben, die alles alleine in Grund und Boden schießen und der Gegner stellt sich drauf ein. Auch Bick hat bisher voll und ganz überzeugt-und wenn man sieht, wie unverdient und unglücklich wir gegen Bietigheim verloren haben und wie unnötig wir ohne Punkte aus RV kamen, dann mache ich mir um eine tolle Saison gar keine Gedanken!  :evil: :evil: :evil: :evil:
Toller Beitrag sehe ich 100% genauso.
Jedoch sollten unsere Kanadier schon ne eine Schippe drauf legen.
Ich finde Niederberger hat einen großen Schritt nach vorne gemacht und spielt sogar Unterzahl. Bettahar ist noch einen Tick stärker als Alanov, in meinen Augen. Kleine Schräubchen die sich verbessert haben, große Wirkung. Ich hoffe nur Mannes kommt in Form und wird ggf. Trivellato einigermaßen ersetzen können, wenn ein Angebot kommt. Weil Kohl ist und bleibt für mich einfach Gemüse in der DEL 2. 

7
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Kommunikation und Außendarstellung
« Letzter Beitrag von tanzzwerg am 25. September 2017, 15:39:07 »
Einfach die Artikel der Wetterauer Zeitung im Inkognito Modus des Browsers öffnen und schon könnt ihr so viele Artikel lesen wie ihr wollt. Auf dem Smartphone manchmal etwas lästig aber funktioniert.
8
Spieltagsdiskussion / Re: 4. Spieltag: EC Bad Tölz gg EC Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von RTN_SB am 25. September 2017, 15:11:41 »
AKtuell spielen wir, zumindest in den Heimspielen (die Auswärtspiele habe ich nicht gesehen), konstant mit 4 Reihen, was mir gut gefällt. Wie schon vielfach hier im Forum beschrieben, sind wir da dieses Jahr bis jetzt auch sehr ausgeglichen unterwegs. Das hilft uns meiner Meinung nach sehr, macht uns defensiv aktuell nicht zu anfällig, da alle ordentlich mit nach hinten arbeiten, und macht uns vorne flexibler, da jede Reihe ein Tor schießan kann. Gut gefallen hat mir bisher auch der körperliche Einsatz. Gerade gegen Bibi, hart und fair dagegen gehalten und keine Strafen gezogen. Bitte gerne weiter so.
9
Spieltagsdiskussion / Re: 4. Spieltag: EC Bad Tölz gg EC Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von #88 am 25. September 2017, 14:25:02 »
Ich möchte gerne immer wieder darauf hinweisen, dass wir 14(!!!) neue Spieler zu integrieren haben, es somit definitiv so ist, dass diese Mannschaft noch längst nicht ihr volles Leistungsvermögen erreicht hat. Ein Spieler wie McNamee ist erstmals in Europa und auf großer Eisfläche, da hat ein Shevi einst ne halbe Saison gebraucht, um sich einzugewöhnen. Unter diesen Gesichtspunkten bin ich sogar HOCHZUFRIEDEN mit dem bisher gesehenen, da hat man sich schon sehr gut gefunden und ich freue mich auf weitere Spiele, in denen jede Reihe auch für ein Tor gut ist, da muss ich gar keine Kanadier haben, die alles alleine in Grund und Boden schießen und der Gegner stellt sich drauf ein. Auch Bick hat bisher voll und ganz überzeugt-und wenn man sieht, wie unverdient und unglücklich wir gegen Bietigheim verloren haben und wie unnötig wir ohne Punkte aus RV kamen, dann mache ich mir um eine tolle Saison gar keine Gedanken!  :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich sehe McNamee garnicht so kritisch wie manche bisher schreiben. Wie du sagst, es ist seine erste Station in Europa. Und wenn man ihn mal genau beobachtet, dann sieht man das der Junge technisch einiges drauf hat, mehr sogar als ein Sylvester und Livingston. Ich glaube wir werden noch viel Freude an ihm haben
Seiten: [1] 2 3 ... 10