Hallo
Gast

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
« Letzter Beitrag von d.klostermann90 am März 25, 2019, 08:26:01 vorm. »
Soooommmmmmmeeerrrrrr!
2
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
« Letzter Beitrag von RTN_SB am März 25, 2019, 06:25:34 vorm. »
 Einfach nur sehr ärgerlich das Ergebnis von gestern. Wirklich schade das wir das nicht über die Runden gebracht haben. Die Chancen zu einem vorentscheidenden fünften Treffer  waren ja vorhanden.
3
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
« Letzter Beitrag von Teck am März 24, 2019, 23:04:49 nachm. »
Vorbei, Aus... schade, schade, schade... :->http://tecksspielwiese.bplaced.net/
4
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
« Letzter Beitrag von Hubi7 am März 24, 2019, 18:43:03 nachm. »
0:1 nach 0:48... Das ist irgendwie..... Keine Ahnung....
5
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
« Letzter Beitrag von sikay am März 24, 2019, 16:50:35 nachm. »
Oakley spielt heute für Dalhuisen, Bires wieder nicht dabei. Heute gewinnen wir, 3:2 mein Tipp.
6
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
« Letzter Beitrag von Luzifer am März 24, 2019, 16:16:36 nachm. »
Hoffnung habe ich keine mehr
Trotzdem ECN  4  :  ravensburg 2
7
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
« Letzter Beitrag von AntiLions am März 24, 2019, 14:35:02 nachm. »
Ich nehme Dich beim Wort, denn drei Missgeschicke nacheinander reichen ja auch! ;-)
Genau - jetzt lassen wir den anderen mal den Vortritt, Missgeschicke zu haben :-)
8
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
« Letzter Beitrag von Ranuli am März 24, 2019, 14:16:30 nachm. »
@Ranuli:
Bangemachen gilt nicht. Und für Teufel ist verlieren gar keine Option, sondern eher ein Missgeschick :-)

Ich nehme Dich beim Wort, denn drei Missgeschicke nacheinander reichen ja auch! ;-)
9
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
« Letzter Beitrag von GlobalPlayer am März 24, 2019, 14:10:39 nachm. »
Ich geh mal so ran:

die Wahrscheinlichkeit, dass wir heute gewinnen, ist größer als in allen Spielen vorher; eben auch, weil wir nichts mehr zu verlieren haben!

Zum anderen der Bezug Tom Vanderberg:
"Kleine Anekdote , ich wohnte mal in Bad Nauheim, nun lebe ich seit Jahren in Garmisch-Partenkirchen und es gibt dort einen Berg wo ich ohne Seil dreimal kurz vorm Gipfel gescheitert bin. Dann aber habe ich ihn 4 mal bezwungen, weil ich etwas geändert habe"

Nach heute abend sehen wir dann weiter ... .


10
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
« Letzter Beitrag von AntiLions am März 24, 2019, 13:47:13 nachm. »
@Ranuli:
Bangemachen gilt nicht. Und für Teufel ist verlieren gar keine Option, sondern eher ein Missgeschick :-)
Seiten: [1] 2 3 ... 10