Hallo
Gast

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Spieltagsdiskussion / Re: Crimme kommt
« Letzter Beitrag von Rolf am Heute um 17:30:35 »
Erbärmliche Leistung! Es mangelt an Qualität und Quantität. Und unsere Abwehr ist das Schlechteste was ich so in den letzten Jahren gesehen habe. Nach positivem Start ist dann mittlerweile Ernüchterung eingekehrt. So spielt ein Abstiegskandidat...

Volle Zustimmung!
Mir wird ganz komisch, wenn ich an die kommenden Gegner denke!
Die einzige Möglichkeit scheint darin zu bestehen, zu der alten Abschlußstärke im Sturm zurück zu finden, und vorne ein Tor mehr zu schießen als man hinten reingehauen bekommt...... oder Beton anrühren.
Die Abwehr ist momentan nicht Ligatauglich!
Das muß ganz klar gesagt werden.
2
Spieltagsdiskussion / Re: Crimme kommt
« Letzter Beitrag von Happy Gilmore am Heute um 13:53:26 »
Ist vielleicht das falsche Forum ,aber was ich wirklich seit Jahren vermisse ist der Saionhöhepunkt in Form von vielen Playoffs Spielen, den es früher zu Oberligazeiten regelmäßig gab. Hört sich jetzt böse an, aber vielleicht ist das Ziel Bad Nauheim in der DEL2 zu einer richtigen Hausnummer zu machen einen Tick zu anspruchsvoll. Neues Stadion hin oder her. Mir kommt’s so vor, als klemmt es bei uns immer irgendwie. Klar, kann man jetzt auch noch für einen neuen Verteidiger spenden, aber ich würde auch in der Oberliga wieder zuschauen,wenn es ein gewisses Niveau hat. Zum Glück ist es ja noch nicht soweit und ich möchte auch niemanden in die Depressionen stoßen, aber die Welt geht selten unter.
3
Spieltagsdiskussion / Re: Crimme kommt
« Letzter Beitrag von Goodwin am Heute um 12:17:27 »
Ich bekomm bald nen Schleudertrauma vor lauter Kopfschütteln...
Gegen wen sollen wir denn mit dieser Leistung und diesem Personal so oft gewinnen das wir nicht absteigen?
Anscheinend sehen die Verantwortlichen auch keinen Handlungsbedarf...zumindest nicht in der Aussendarstellung.
4
Spieltagsdiskussion / Re: Crimme kommt
« Letzter Beitrag von inferno diavoli am Heute um 10:58:46 »
Erbärmliche Leistung! Es mangelt an Qualität und Quantität. Und unsere Abwehr ist das Schlechteste was ich so in den letzten Jahren gesehen habe. Nach positivem Start ist dann mittlerweile Ernüchterung eingekehrt. So spielt ein Abstiegskandidat...
5
Spieltagsdiskussion / Re: Crimme kommt
« Letzter Beitrag von Happy Gilmore am Heute um 10:17:07 »
Hatte bisher fest eine Meldung im Hinterkopf, wonach es keinen sportlichen Absteiger dieses Jahr gibt, aber bezog sich damals wohl erstmal nur auf die DEL. mal schauen, ob die Vernunft siegt...
6
Spieltagsdiskussion / Re: Crimme kommt
« Letzter Beitrag von Ahnungslos am Heute um 09:50:52 »
Für alle, die kein Facebook nutzen. Dort schreibt der EC

Zitat
Alles gegeben und zu hoch verloren

Schade! Trotz einer 2:0-Führung und einer kämpferisch durchaus überzeugenden Leistung unterlagen die Roten Teufel gegen die Eispiraten Crimmitschau mit 3:7 (2:1,1:3,0:3). Für unsere Jungs trafen Jamie Arniel, Marvin Ratmann und Cason Hohmann. Keine Frage, die Niederlage fiel deutlich zu hoch aus gegen selbstbewusst auftrumpfende Gäste.

Ich prophezeihe: da passiert gar nichts. Maximal wird ein Ersatzstürmer für Marc geholt. Ein Verteidiger wird nicht kommen. Dass Ravensburg einen Mike Card holt, zeigt wie leer der Markt an deutschen Verteidigern ist. Auch wenn Card hier jetzt als Heilsbringer dargestellt wird (er war einer der etwas besseren unter den nicht guten), unsere Abwehr auf ein anderes Niveau gehoben hat er auch nicht.

Die Kölner haben gestern auf Magenta TV gesagt, dass sie in dieser Saison voll auf die Jugend setzen. Lebt wohl, Gnyp, Glötzl, Sennhenn, Chrobot, es war schön mit Euch. Vielleicht sehen wir Euch mal wieder bei einem Freundschaftsspiel im Trikot der Haie.

Hoffentlich steigt diese Saison keiner ab. Wenn ja, wird es richtig eng.
7
Spieltagsdiskussion / Re: Crimme kommt
« Letzter Beitrag von McIcehockey am Heute um 09:41:14 »
Puh, wiedermal ne schwere Abreibung gestern!

Marius Franke der Top des Spiels. Wie er versucht hat dem Gewürge in den letzten beiden Dritteln noch etwas positives ab zu gewinnen. Respekt!!
Aber ich muss ihm leider wiedersprechen. Dieses Ergebnis ist nicht zu hoch ausgefallen. Es entspricht absolut dem Spielverlauf!
Und hier stimme ich Herrn Franke zu. Gekämpft haben sie.
Ich finde das das gestrige Spiel wieder einmal extreme Leistungsunterschiede innerhalb des Teams verdeutlicht hat.

Ein Hohmann als Beispiel könnte sicherlich auch in Freiburg, Bad Tölz, Ravensburg oder sonst wo spielen. Andere würden kein durchschnittliches Oberligateam verstärken.
3 Tore zu hause - es hätte auch 6 oder 7 sein können, sind ja nicht schlecht. 7 zu kassieren die locker auch 13 oder 14 hätte sein können eine Offenbarung.
Mmh, was jetzt tun? Einen Card gehen zu lassen war die -sorry- Dummheit der bisherigen Saison. Ein Markt auf dem es quasi keine deutschen Verteidiger gibt. Ich prophezeie mal das Card in Ravensburg viel Eiszeit bekommt.

Sich auf Köln zu verlassen könnte in der extrem engen Liga den Abstieg (sollte es ihn wirklich geben) bedeuten! Wer ist den aktuell schlechter als wir? Gegen das meiner Meinung nach zweitschlechteste Team (Weisswasser) haben wir am Freitag ne Schlappe bekommen!

So bitter es klingt, Richardson muss schnell zurück kommen und die Vereinsführung muss nen zusätzlichen Ausländer für die Verteidigung verpflichten.

Zu unserem Coach! Die Pressekonferenzen kann man sich auch sparen. Keine kritischen Fragen.

Ich denke er ist super "einer gestandenen Truppe" viel Selbstvertrauen zu geben wenn es einmal nicht läuft. Durch seine stoische Ruhe ist er hier der richtige Mann der routiniert an seine Jungs glaubt und nicht vorschnell reagiert.

Das Problem ist nur das wir keine gestandene Truppe haben. Für eine größtenteils recht Junge Truppe ist ein akribischer Arbeiter, ein Motivator meiner Meinung nach die bessere Alternative.

8
Spieltagsdiskussion / Re: Crimme kommt
« Letzter Beitrag von Ahnungslos am Heute um 09:36:06 »
Formtabelle der letzten 10 Spiele:

EC Bad Nauheim Tabellenletzter mit 7 Punkten, 4 Punkte Rückstand auf Platz 13, 22 zu 47 (!) Tore.

Zum Glück haben wir Bettahar. Ohne den sehe es noch viel schlimmer aus! Man stelle sich nur vor, wir hätten statt Bettahar einen Verteidiger verpflichtet!
9
Spieltagsdiskussion / Re: Crimme kommt
« Letzter Beitrag von usbekistan oleg am Heute um 01:00:24 »
3:7 werde mir kein Spiel mehr antun. Abwehr nicht mal Oberligatauglich. Jetzt rächt sich dann man sich zu sehr gerade in der Abwehr auf die Kölner Fl's verlassen hat. Brauchen jetzt dringend mind  2 Verteidiger. Nun geht es darum alles zu tun um  die Plätze 11- 14 zuvermeiden. Das mit der Abwehr haben der Trainer und Ortwein zuverantworten und es stellt sich jetzt auch langsam  die Trainerfrage, ist er noch der richtige!.

Was hat jetzt der Orti damit zu tun? Sportlicher Leiter und verantwortlich ist Matthias Baldys. Ortwein kümmert sich primär um Arenaprojekt und um unser überleben.

Kritik ja, aber es sollte auch fundiert sein-und wenn man grad mal keine Ahnung hat, einfach mal den Nuhr machen.
10
Spieltagsdiskussion / Re: Crimme kommt
« Letzter Beitrag von Teck am Januar 24, 2021, 20:04:55 nachm. »
Brutale Realität!!! -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Seiten: [1] 2 3 ... 10