Hallo
Gast

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Spieltagsdiskussion / Re: ECBN - KEC U20
« Letzter Beitrag von West41 am September 13, 2020, 19:23:08 nachm. »
Torschützen: Köhler, 2x Sennhenn, Reinig, Tessier, 2x Reiter, 2x Ratmann
2
Spieltagsdiskussion / Re: ECBN - KEC U20
« Letzter Beitrag von Todesmischer am September 13, 2020, 19:15:13 nachm. »
Ah ok, die Information hatte ich nicht. ich dachte die Verträge laufen schon, da die Kontingentspieler in der Presse waren.

Über die Torschützen habe ich keine Infos. Sorry!
3
Spieltagsdiskussion / Re: ECBN - KEC U20
« Letzter Beitrag von usbekistan oleg am September 13, 2020, 18:31:29 nachm. »
Servus an die Teufelsküche, heute um 15:30 Uhr findet das Spiel  ECBN - KEC U20 statt. Corona schlägt zu: Kein Stream, kein Ticker, kein Bericht? Wurde das in Nauheim irgendwo thematisiert? Außerhalb der Stadtgrenze ist das kein Thema. wäre doch eine gute Möglichkeit für ein „ Eishockey gibt es noch“ gewesen, auch wenn das nur ein Trainingsspiel ist. Ich bin ein wenig enttäuscht.

Freiwilliges Training, die Jungs sind in Kurzarbeit, bzw. haben noch net mal die Verträge angefangen zu laufen, deswegen kann man sowas auch nicht ankündigen, da es im Prinzip offiziell net stattfand, also net als "Spiel".
4
Spieltagsdiskussion / Re: ECBN - KEC U20
« Letzter Beitrag von West41 am September 13, 2020, 18:23:58 nachm. »
ECBN - KEC U20 9:0

Wer hat die Tore geschossen?
5
Spieltagsdiskussion / Re: ECBN - KEC U20
« Letzter Beitrag von Todesmischer am September 13, 2020, 18:01:08 nachm. »
ECBN - KEC U20 9:0
6
Spieltagsdiskussion / ECBN - KEC U20
« Letzter Beitrag von Todesmischer am September 13, 2020, 12:29:46 nachm. »
Servus an die Teufelsküche, heute um 15:30 Uhr findet das Spiel  ECBN - KEC U20 statt. Corona schlägt zu: Kein Stream, kein Ticker, kein Bericht? Wurde das in Nauheim irgendwo thematisiert? Außerhalb der Stadtgrenze ist das kein Thema. wäre doch eine gute Möglichkeit für ein „ Eishockey gibt es noch“ gewesen, auch wenn das nur ein Trainingsspiel ist. Ich bin ein wenig enttäuscht.
7
Spieltagsdiskussion / Re: PPO gegen die Dresdener Eislöwen
« Letzter Beitrag von Wetterauer am März 09, 2020, 13:47:46 nachm. »
Nächstes Saison gilt alles wieder unserem Eishockey Team sowie unserem alten CKS beide bedürfen einer Renovierung :-). Auch deshalb weil wir kein Wintergame haben. Die war nämlich bis Mitte Dezember beim EC voll im Focus.  Nach dem Wintergame  hätten wir auch eine Curling Mannschaft  in der DEL 2 aufstellen können :-)
8
Spieltagsdiskussion / Re: PPO gegen die Dresdener Eislöwen
« Letzter Beitrag von Hans am März 09, 2020, 11:30:12 vorm. »
Danke   inferno   davoli, du  sprichst mir aus  dem Herzen.
9
Spieltagsdiskussion / Re: PPO gegen die Dresdener Eislöwen
« Letzter Beitrag von allen strange am März 09, 2020, 09:26:09 vorm. »
...
Bleibt zu hoffen, dass kommende Saison der Fokus wieder auf das Wesentliche ausgerichtet wird! Nämlich Eishockey!!! Davon gab es diese Saison leider viel zu wenig...
Perfekt zusammengefasst.
10
Spieltagsdiskussion / Re: PPO gegen die Dresdener Eislöwen
« Letzter Beitrag von Ahnungslos am März 09, 2020, 08:27:19 vorm. »
Bin mal gespannt, ob man jetzt auch noch eine tolle Abschlussfeier durchzieht?! Der Fokus war ja diese Saison eher auf Events ausgerichtet. Von daher wird es sicher eine Feier im Stadion geben. Sowas ist dann vermutlich aber nur was für die größten Masochisten der ECN-Gemeinde. Ich bin da raus! Bin heilfroh über das Saisonende! Diese Trümmertruppe hätte ich keinen Tag länger mehr ertragen können...
Meine Kids wollen da hin. Dann muss ich wohl auch.

Naja, dann mach ich eben mit einigen noch ein Abschiedsbild ;-)

Seiten: [1] 2 3 ... 10