Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - claire-alexander

Seiten: 1 ... 19 20 [21]
301
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Kader 2014/15
« am: 01. März 2014, 22:54:30 »
Zitat von: "Hexe"
Was sollen die GmbH Verantwortlichen jetzt tun - 3-4 Spieler aus der Mannschaft verbannen oder DH gibt sein Amt freiwillig auf? Oder einfach die Augen zumachen und hoffen, dass es gut ausgeht? Ich frage mich, was kann man jetzt wirklich noch sinnvoll ändern?

In Nauheim läuft noch ein alter Trainerfuchs rum, den kann ja mal einer fragen ob er für
die Restsaison einspringt. :dumdi  :dumdi

302
Gerüchteküche / Re: Neuzugänge/Abgänge EC Bad Nauheim 2013/2014
« am: 26. Februar 2014, 23:48:57 »
Zitat von: "AntiLions"
Zitat von: "claire-alexander"
[...]
Timo Sutinen ? ;-)  :dumdi
Als Spieler oder als Trainer ?  ;-)
Trainer :dumdi  :dumdi  ;-)

303
Gerüchteküche / Re: Neuzugänge/Abgänge EC Bad Nauheim 2013/2014
« am: 26. Februar 2014, 19:41:08 »
Zitat von: "Allen Strange"
Richtig. Und wer weiß welchen Trainer wir bekommen. Vielleicht steht er ja auch z.B. eher auf Finnen. Die haben ja bei Olympia auch recht schön  :bnh praktiziert.  ;-)


Timo Sutinen ? ;-)  :dumdi

304
Spieltagsdiskussion / Re: 23.2. ECN vs. Ravensburg
« am: 24. Februar 2014, 00:17:44 »
Einfachste Lösung:

Playoffs sowie die Saison 2013/2014 abhaken. Wenn Klassenerhalt erreicht wird , mit neuem Trainer und verändertem Spielerpersonal neuen Anlauf auf die Playoffs nehmen.
Wenn alle mal ehrlich zu sich selbst sind, würden sie erkennen das der Playoffzug schon lange ohne Nauheimer Beteiligung abgefahren ist.
Die große Euphorie nach dem Aufstieg ist auch verflogen. Wenn man mal schaut wie wenig User bei Auswärtsspielen im Chat sind,zeigt doch das nur noch wenige an diese Mannschaft als " verschworene Gemeinschaft mit absolutem Siegeswillen" glauben.

sachliche Diskussion zu diesem Beitrag ist erlaubt :dumdi

305
Spieltagsdiskussion / Re: 23.2. ECN vs. Ravensburg
« am: 23. Februar 2014, 18:49:12 »
Zitat von: "museday"
Bei den Zuschauern liegt ihr aber falsch da incl. Dauerkarten schon über 3000 Karten abgesetzt wurden.. :top

Dauer des Spiels: 2:10
Zuschauer: 2,421
Schiedsrichter: Marian Rohatsch
1.Linienschiedsrichter: Waldemar Schmidt
2.Linienschiedsrichter: Default Linesman
Punktrichter: Annette Dietrich

?? :dumdi

306
Spieltagsdiskussion / Re: 09.02.14 -> ECN vs. Fishtown Pinguins
« am: 09. Februar 2014, 18:32:23 »
Zitat von: "Martin"
Wer weiß genaueres und kann das Aufkochen der Gerüchteküche verhindern?


Auszug aus den News:
Bei den Roten Teufeln sollte heute eigentlich Dennis Reimer sein Comeback geben, nachdem er sich am Freitag nach dem Pre-Skating am Morgen mit Unwohlsein abmeldete, wurde er gestern noch einmal untersucht und eine weitere Woche krankgeschrieben. Taylor Carnevale meldete sich nach dem gestrigen Training mit erneuten Rückenschmerzen ab, Chris Heid, Tim May, Thomas Ower (alle Saisonende) sowie Dan Ringwald stehen wie zuletzt ebenfalls nicht zur Verfügung. Verstärken werden hingegen die beiden Juniorenspieler Goran Pantic und Maximilian Spöttel den Kader von Daniel Heinrizi. Für Jan Guryca, Jason Pinizzotto und Sven Schlicht dürfte das heutige Match wieder etwas ganz Besonderes sein, haben alle drei doch eine Bremerhavener Vergangenheit und sollten somit besonders motiviert in die Partie gehen gegen ihren ehemaligen Arbeitgeber.

307
Spieltagsdiskussion / Re: 26.01.14 -> ECN vs. Fishtown
« am: 26. Januar 2014, 21:18:50 »
Bis ans Tabellenende sinds ja nur noch 10 Punkte und ein paar hunderd Zuschauer weniger :dumdi  :dumdi  :dumdi

308
Spieltagsdiskussion / Re: Verletzte Spieler .....
« am: 23. Januar 2014, 11:33:21 »
Zitat von: "Onetimer"
..... wenn aber auch mal der Wurm drinne ist.

Ringwald, Heid, Reimer, May, Carnevale.

Die können ja beim Arzt ne Reihe bilden. :hurra

Gute Besserung an Alle.

 :plinz

Du hast Ower vergessen!!!

Somit bilden sie " Die Waiting Six "  :dumdi  :hurra

Gute Besserung an alle

309
Spieltagsdiskussion / Re: Verletzte Spieler .....
« am: 17. Januar 2014, 22:57:43 »
Zitat von: "Poppa Joe"
Zitat von: "schalker"
Zitat von: "Onetimer"
Definition Mobbing ganz klar gegeben.

Ungleiche Machtverhältnisse: Die Beteiligten haben unterschiedliche Einflussmöglichkeiten auf die jeweilige Situation. Eine Person ist einer anderen Person unter- beziehungsweise überlegen. Dazu ist kein Rangunterschied nötig. Eine Ungleichheit kann durch die bloße Anzahl bedingt sein: Viele Personen gegen eine Person.

Endlich äußert sich hier mal der Vorstand................ :no  :no  :hmm  :john

Es würde mich mehr als freuen, wenn sich hier endlich mal, ganz allgemein, der VERSTAND äußern würde.
Es ist unerträglich, wie hier teilweise aus Mutmaßungen, Hörensagen, Annahmen und und und Aussagen getätigt werden, die nichts mehr mit einem respektvollen Umgang mit Menschen zu tun haben.
Kommt alle mal wieder a bisserl auf den Boden zurück, Wünscht Taylor gute Besserung (das braucht er im Moment vielleicht am meisten) und unterstellt nicht unwissentlich irgendwelche Dinge.
Danke.
:top  :top  :top  :top  :top

310
Spieltagsdiskussion / Re: ECN vs. Kaufbeuren
« am: 05. Januar 2014, 13:39:06 »
Zitat von: "Neu-Isenburg"
Zitat von: "m.d."
5:2 vor 2.389 Zuschauern bei ca. +5° Außentemperatur ...


Mit Außentemperatur  :corn

Find ich gar ned verkehrt. Bezüglich Kleidung und das evtl. notwendige  Schirmsche sind das keine uninteressanten Infos (meine ich wirklich so)

Hoffe, daß es nicht regnet und die  Frisur  bei mir und auf dem Eis sitzt.

Wir werden auf jede Fall kein schlechtes Figürsche mache.

4:2  Sieg !!

Drei-Wetter-Taft :dumdi  :hurra

Seiten: 1 ... 19 20 [21]