Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - claire-alexander

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 21
31
Spieltagsdiskussion / Re: Auswärts in Kassel
« am: 26. November 2017, 20:12:19 »
Wenn jetzt nicht von Seiten der Geschäftsführung gehandelt wird, kann Herr Ortwein bei den nächsten Heimspielen die paar Fans, die noch kommen, einzeln per Handschlag begrüssen. Also schickt endlich Kujala nach Hause!!!

32
Spieltagsdiskussion / Re: Auswärts in Kassel
« am: 26. November 2017, 18:36:16 »
2:0 nach dem 1. Drittel

33
Spieltagsdiskussion / Re: Auswärts in Kassel
« am: 26. November 2017, 13:26:00 »
Kassel - Nauheim  7 : 3

Kein Derbysieg aber dafür am Montag Veränderung auf der Trainerbank :rolleyes:

34
Spieltagsdiskussion / Re: Die Eislöwen kommen
« am: 23. November 2017, 22:10:51 »
Schweres Spiel (es gibt ja keine leichten  :cheesy:) Dresden kommt mit dem Litauischen Neuzugang Tadas Kumeliauskas.
Am Mittwoch haben sie einen 0 zu3 Rückstand gegen Ravensburg aufgeholt und 5:4 nach Overtime gewonnen.

Mein Tip 4:3 n.V.  mehr wird nicht drin sein.

Zuschauer : 2368

35
Spieltagsdiskussion / Re: Heimspiel gegen die Joker
« am: 19. November 2017, 13:08:49 »
2:5 vor 1738 Zuschauern

36
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Trainer
« am: 17. November 2017, 23:20:06 »
Soll man sich von Trainer Kujala trennen?

37
Spieltagsdiskussion / Re: Auswärtsspiel in Bayreuth
« am: 17. November 2017, 22:01:10 »
KUJALA   RAUS !!!!!

38
Spieltagsdiskussion / Auswärtsspiel in Bayreuth
« am: 16. November 2017, 21:35:02 »
Bayreuth - Nauheim  3:5

Eins ist GEWISS, sollte auch dieses Spiel verloren werden sitzen alle um den brennenden Baum und diskutieren über einen Trainerwechsel.  Den holt dann der Nikolaus aus seinem Sack  :cry: :cry: :cry:

39
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Einwurf
« am: 11. November 2017, 12:29:37 »
Bericht Wetterauer Zeitung

EC Bad Nauheim: Trotz Platz acht in der Kritik
Die Eishockey-Welt beim EC Bad Nauheim wurde durch vier Niederlagen binnen zwölf Tagen auf den Kopf gestellt. Die Roten Teufel stehen auf Tabellenplatz acht, doch die Kritik nimmt zu.

Mehr unter: http://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/art1435,344801

40
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2017/2018
« am: 11. November 2017, 01:28:18 »
da ich fratzebuchverweigerer bin, weiss ich nix davon.
kann mal jemand 'n paar zitate hier einstellen?
danke

Frank Silurus Glanis Bitte genau hin sehen! Man verspielt zur zeit alles was man sich mit dem Aufstieg mühsam erarbeitet hat! Den Trainermarkt sollte man genauer sondieren! Petri ist ein netter Kerl..........aber Stillstand und Rückentwicklung schadet eben! Die Meinung der Fans zu ignorieren wäre denke ich sehr fatal!



EC Bad Nauheim Lieber Frank, bei allem Respekt und auch aller Kritik die der Club (teils auch unter der Gürtellinie) in den letzten Tagen zugelassen hat. Es gibt auch Grenzen. Wir haben bis zum 27.10. (also vor genau 14 Tagen ) alles richtig gemacht und (fast) jeder war zufrieden. Nun ist in nur 2 Wochen danach alles falsch ? Wenn man das mal in Ruhe durchdenkt kann das eigentlich so nicht sein. KEINER war zufrieden mit den letzten Spielen. ABER: Alle Verantwortlichen dieses Clubs sind "wachsam" und handeln so, wie es wirtschaftlich vertretbar ist. Und Sie treffen sportliche Entscheidungen nicht aus Emotionen heraus, sondern wohl überlegt. Denn für Sie geht aus genauso, wie für den Fan NUR um den EC Bad Nauheim.. Vielleicht sollte jeder mal in sich gehen und darüber nachdenken.


Sebastian Renz Lieber ECN! Was heißt den zugelassen hat. Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern. Selbstverständlich in einem angemessenen Ton. Generell hätte ich mir auch einen AL im Sturm gewünscht. Man sah deutlich, such in den erfolgreichen Spielen, das wir Probleme hatten Torchancen zu erspielen und das PP ist definitiv spielerisch nicht gut. Dauert gedanklich viel zu lange, bis der nächste Pass kommt.

Generell ist die Entwucklung des ECN sehr gut. Doch bei der ganzen Euphorie kann man auch bemerken, dass die spielerische Entwicklung stagniert.

EC Bad Nauheim Hallo Sebastian, im Sport ist es wie im normalen Leben - es gibt Auf und Abs. Wir möchten zu den Meinungs-Äusserungen damit lediglich sagen: Wir haben jetzt 3 Tage sehr viel auch "zugelassen" was (teils) vom "Ton her" mehr als grenzwertig war. Meinung vertreten kann nicht bedeuten zu beleidigen und anderes. Deswegen setzt der Club auch Grenzen und alle GEMEINSAM sollten zu einem normalen Miteinander zurück kehren.


Alexander Walter
Alexander Walter Naja. Besser die zahlenden Zuschauer äußern Kritik, als dass Sie einfach zu Hause bleiben. Fakt ist, dass wir in der Abwehr ohnehin sehr dünn besetzt sind und der Abgang echt weh tut. Bleibt gar keine andere Wahl, als auf einen defensiven Ausländer mehr zu setzten. Also keine gute Nachrichten.
Gefällt mir · Antworten · 2 · 9 Std.

Dominik Klostermann
Dominik Klostermann Also die Kritik unter der Gürtellinie, war leider überall zu lesen, kommt aber fast immer von den selben Leuten! Wobei Kritik momentan mehr als berechtigt ist. Ein Trainerwechsel ist keine Garantie für Besserung. Leider ist das ausgegebene Ziel in 4 A...Mehr anzeigen
Gefällt mir · Antworten · 3 · 8 Std.

Holger Schmidt
Holger Schmidt Ich finde das nicht tragisch das er geht, ich hab zwar nicht alle Spiele gesehen aber überragend geht anders. Ich hab ordentlich meine Zweifel daran das die DEL die richtige Liga für ihn ist....... Wie ist das den rechtlich- dürfte er zurückkommen wenn es nicht läuft??
Gefällt mir · Antworten · 8 Std.
Verwalten
Allen Strange
Allen Strange Vergleich mal sein +/- - Statistik und die einiger anderer Verteidiger. Dann siehst Du, wie er uns fehlen wird, insbesondere wenn Mannes nicht da ist.
Gefällt mir · Antworten · 2 · 8 Std.
Verwalten



Manuel Ma Dietrich
Manuel Ma Dietrich Lieber EC Bad Nauheim, ich bin da völlig dabei, wenn es um euere Anmerkung der Kritik unter der Gürtellinie geht, das gehört sich einfach nicht. Man kann gerne unterschiedlicher Meinung sein, aber alles mit Respekt und Niveau. ABER hört doch bitte auf zu denken, es sei wegen der 2 schwachen Wochen, es handelt sich bei dem nun entstehenden Druck doch darum, dass es Jahr für Jahr die selbe Entwicklung nimmt, dass ein Team mit 14 (!!!) Neuzugängen am ANFANG besser (zusammen) spielt, als es das nach 12 Wochen dann tut, zudem waren auch vorher die Leistungen nur selten so, dass man begeistert sein konnte-die Spiele gegen Bayreuth, in Bad Tölz, wurden zwar gewonnen, sahen aber auch so aus wie die Spiele der letzten Wochen, von der Klatsche in Dresden will ich nicht reden und von dem unterirdischen Drittel in Ravensburg, die zu diesem Zeitpunkt gegen jeden verloren haben, nur nicht gegen uns, möchte ich gar net erst schreiben.
Wenn ihr also nun glaubt "Die Fans ticken ja völlig aus, nur weil wir 3x verloren haben", dann seid ihr tatsächlich weiter von den Fans weg, als ich dachte.


Ben Ni Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen
Gefällt mir · Antworten · 3 · 7 Std.
Verwalten
Frank Silurus Glanis
Frank Silurus Glanis 100% auf den Punkt gebracht!!!!!
Gefällt mir · Antworten · 5 Std.
Verwalten
Pierre Roschel
Pierre Roschel Du sprichst mir aus der Seele, Manu !
Gefällt mir · Antworten · 1 · 3 St

41
Spieltagsdiskussion / Re: Zu Gast bei den Jokern
« am: 07. November 2017, 23:43:23 »
Straftraining: 10 Runden um die Inseln im Teich schwimmen

Hessens wahre Liebe ...
Pommes rot und weiss ein Leben lang ...
So ist es, so war es, so wird's immer sein - Jugendstil in Nauheim

Ich glaube nicht das Petri 10 Runden schafft. duck und weg :laugh: :laugh: :laugh:

42
Spieltagsdiskussion / Re: Zu Gast bei den Jokern
« am: 07. November 2017, 20:33:25 »
Erklärungen hab ich doch genug gebracht Claire, musst denen doch Met noch ein Alibi geben :cool:

Hoffentlich gibt's heute 10 Stück, mir tut es zwar im Herzen weh dies zu fordern...aber ich glaube alles andere wird wieder nur schön geredet

Hab den Smiliey vergessen. Sollte kein Alibi sein.
Vielleicht hat man ja doch nen Arsch in der Hose und macht es wie Ingolstadt.

43
Spieltagsdiskussion / Re: Zu Gast bei den Jokern
« am: 07. November 2017, 20:26:31 »
BUSBEINE

44
Spieltagsdiskussion / Re: Zu Gast bei den Jokern
« am: 07. November 2017, 19:53:38 »
Wir warten bis sich Kaufbeuren verausgabt hat, gleichen dann im 2. Drittel aus und schlagen dann im letzten Drittel erbarmungslos zu :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :grin:
So wie Heilbronn gegen uns?

genau :laugh: :laugh:

45
Spieltagsdiskussion / Re: Zu Gast bei den Jokern
« am: 07. November 2017, 19:51:10 »
Wir warten bis sich Kaufbeuren verausgabt hat, gleichen dann im 2. Drittel aus und schlagen dann im letzten Drittel erbarmungslos zu :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :grin:

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 21