Hallo
Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - claire-alexander

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 23
16
Spieltagsdiskussion / Re: Der ECN im Sahnpark zu Gast
« am: 16. Februar 2018, 19:11:23 »
Crimme - Nauheim  2 : 4

17
Ei, Oleg, erschreck einen doch net so!  :shocked: Der Spieler, der definitiv ausfällt, heißt BrandL.

BrandT wird doch hoffentlich heute in Kassel die Nachfolge von Killer-Miller antreten und die Huskies schockieren  :evil:
In wenigen Wochen jährt sich Killer-Millers Genie-Streich zum 5. Mal. Sollte da nicht eine Gedenkmünze rausgebracht werden ?  :grin:

yep

18
Assel - Nauheim  2:3

6. Sieg in Folge dank einer bärenstarken Mannschaftsleistung.

19
Spieltagsdiskussion / Re: 44. Spieltag: Bad Nauheim - Dresden
« am: 09. Februar 2018, 23:31:50 »
Zitat von: usbekistan oleg link=topic=2198.msg68057#msg68057 date=15http://www.jackel24.de/forum2017/Smileys/aaron/wink.gif18212170
Tja, dabei wollte uns der Ortwein ja noch verschweigen, was für nen miesen Charakter der hat.... mimimi

Puhhh

Manuel

Oberlehrer die 85 te Fassung ?



Glaubwürdigkeit erreicht man nicht, wenn man Dinge insisitiert, die so schon gar nicht stimmen .


Wenn du mich schon deckeln möchtest, mußt die dies besser und glaubwürdiger  bringen .
Oder einfach füher aufstehen : Ist ja jetzt schon etwas später im Abend

Wie wäre es, wenn du deinen Privatkrieg mit Manuel per PN bestreiten würdest. Dein Geschreibsel geht einem auf den Sack. Hier geht es um dea Spiel gegen Dresden und nicht um andere Dinge.



Eben , es geht um das Spiel in Dresden .

Und insofern würde ich vorschlagen ,du  kümmerst dich ausschließich darum und siehst von Bewertungen im Verhältnis zw. Ihm und mir ab

Ich danke dir dafür!

Ignorliste

20
Spieltagsdiskussion / Re: 44. Spieltag: Bad Nauheim - Dresden
« am: 09. Februar 2018, 22:58:42 »
Zitat von: usbekistan oleg link=topic=2198.msg68057#msg68057 date=15http://www.jackel24.de/forum2017/Smileys/aaron/wink.gif18212170
Tja, dabei wollte uns der Ortwein ja noch verschweigen, was für nen miesen Charakter der hat.... mimimi

Puhhh

Manuel

Oberlehrer die 85 te Fassung ?



Glaubwürdigkeit erreicht man nicht, wenn man Dinge insisitiert, die so schon gar nicht stimmen .


Wenn du mich schon deckeln möchtest, mußt die dies besser und glaubwürdiger  bringen .
Oder einfach füher aufstehen : Ist ja jetzt schon etwas später im Abend

Wie wäre es, wenn du deinen Privatkrieg mit Manuel per PN bestreiten würdest. Dein Geschreibsel geht einem auf den Sack. Hier geht es um dea Spiel gegen Dresden und nicht um andere Dinge.

21
Spieltagsdiskussion / Re: 44. Spieltag: Bad Nauheim - Dresden
« am: 09. Februar 2018, 22:46:33 »
BN-Dresden 3-2 n.V. vor (leider) nur 1812 Zuschauern, weil arschkalt und Fasching.

Respekt und Gratulation zu diesem Tipp, nur um 10 Zuschauer daneben und das Ergebnis ganz hauchdünn verfehlt.

22
Spieltagsdiskussion / Re: 44. Spieltag: Bad Nauheim - Dresden
« am: 08. Februar 2018, 22:37:54 »
Bad Nauheim  -  Dresden  5:2

Zuschauer: 2573

23
BAD NAUHEIM  -  BAD TÖLZ  6 : 2

Zuschauer:  3283

24
Tabelle nach Form der letzten 5 Heimspiele

Tabelle
Form

Heim

5

#   Team   AB   S   SV   NV   N   T   P   Form
1.   ESV Kaufbeuren   5   5   0   0   0   24:5   15   
     
2.   SC Riessersee   5   4   1   0   0   24:11   14   
     
3.   Bietigheim Steelers   5   4   0   1   0   22:10   13   
     
4.   Eispiraten Crimmitschau   5   3   1   0   1   25:16   11   
     
5.   EC Bad Nauheim   5   3   1   0   1   16:14   11   
     
6.   Lausitzer Füchse   5   3   0   1   1   21:15   10   
     
7.   Ravensburg Towerstars   5   3   0   0   2   21:15   9   
     
8.   Dresdner Eislöwen   5   3   0   0   2   16:15   9   
     
9.   Tölzer Löwen   5   1   1   2   1   16:16   7   
     
10.   Bayreuth   5   2   0   0   3   19:19   6   
     
11.   Heilbronner Falken   5   1   1   1   2   14:15   6   
     
12.   Wölfe Freiburg   5   2   0   0   3   18:25   6   
     
13.   Löwen Frankfurt   5   1   0   2   2   16:23   5   
     
14.   Kassel Huskies   5   1   1   0   3   16:23   5   


  :laugh: :laugh: :laugh:

25
Spieltagsdiskussion / Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« am: 28. Januar 2018, 16:22:55 »
Gerupfte Falken - Kämpfende Teufel  2 : 3

26
Eishockey allgemein / Re: Lausitzer Füchse
« am: 25. Januar 2018, 22:48:31 »
Weißwasser verstärkt Kader
/media/news/660/logo_fuechse.jpg
Foto: Lausitzer Füchse | 25.01.2018
Jimi Santala und Marc Kohl laufen für die Füchse auf

Die Lausitzer Füchse sind in der heißen Phase der Hauptrunde auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Jimi Santala heißt der Neuzugang aus Finnland, der heute in Berlin Tegel gelandet ist. Er soll die Defensive der Füchse verstärken.

Der 29-Jährige kommt von Espoo United aus der zweiten finnischen Liga. Santala erzielte dort in dieser Saison drei Tore und gab zwölf Vorlagen. Er erhält zunächst einen Tryout-Vertag mit der Option einer Vertragsverlängerung bis zum Saisonende. Damit wollen sich die Füchse für den Fall absichern, dass ein Kontingentspieler durch Krankheit oder Verletzung ausfällt.

Gleichzeitig wird, auf Grund der ungewissen Ausfallzeit von Roberto Geiseler, Marc Kohl vom Ligakonkurrenten EC Bad Nauheim verpflichtet und erhält einen Vertrag bis Saisonende.

Quelle: del-2.org


27
Spieltagsdiskussion / Re: DAS Überraschungsteam zu Gast im Kurpark
« am: 11. Januar 2018, 21:31:15 »
Teufel - Crimme  4:2
vor 4768 Augen

28
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Happy Birthday zum 40. Orti
« am: 10. Januar 2018, 21:29:26 »
Von Ortis 40. Geburtstag zur Stadion Diskussion :laugh: :laugh: :laugh:

Vielleicht interessant.:  http://moellermeyer.de/files/egetrans-arena_bibi.pdf

29
Spieltagsdiskussion / Re: Derbytime-und keinen interessierts???
« am: 07. Januar 2018, 16:43:44 »
TEUFEL  -   Köter   4:2

Zuschauer: 3468

30
Eislöwen - Auswärtsgiganten. 2:3 :evil:

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 23