Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - claire-alexander

Seiten: [1] 2 3 ... 21
1
Spieltagsdiskussion / Re: DAS Überraschungsteam zu Gast im Kurpark
« am: 11. Januar 2018, 21:31:15 »
Teufel - Crimme  4:2
vor 4768 Augen

2
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Happy Birthday zum 40. Orti
« am: 10. Januar 2018, 21:29:26 »
Von Ortis 40. Geburtstag zur Stadion Diskussion :laugh: :laugh: :laugh:

Vielleicht interessant.:  http://moellermeyer.de/files/egetrans-arena_bibi.pdf

3
Spieltagsdiskussion / Re: Derbytime-und keinen interessierts???
« am: 07. Januar 2018, 16:43:44 »
TEUFEL  -   Köter   4:2

Zuschauer: 3468

4
Eislöwen - Auswärtsgiganten. 2:3 :evil:

5
Unsere Jungs haben heute noch den Sturm von der Hinfahrt im Rücken, da sind die üblichen "Busbeine" wie weggeblasen. :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

6
Spieltagsdiskussion / Re: Bayreuth zu Gast
« am: 28. Dezember 2017, 22:16:36 »
Der letztjährige Aufsteiger aus der Wagnerstadt ist zum 2. Mal schon in dieser Saison zu Gast im CKS. Zudem war der ECN einmal dort, somit bereits das 3. Aufeinandertreffen. Alle Spiele waren umkämpft und knapp. Das erste Heimspiel gegen die sehr unbequem zu spielenden Franken endete 2-1, in Bayreuth verlor man 3-2. Ähnlich eng dürfte es auch Morgen zugehen.

Nachdem nahezu alle Sitzplätze verkauft sind, dürfte sich die Kulisse sogar auf 3000. +x bewegen, umso wichtiger, einen Sieg zu liefern.

3-2 vor 2877 Zuschauern

Glückwunsch zum fast perfekten Tipp  :evil:

7
Spieltagsdiskussion / Re: Bayreuth zu Gast
« am: 27. Dezember 2017, 23:29:37 »
Nachdem Bayreuth in den letzten 5 Auswärtsspielen nur 2 Punkte (3:2 Sieg in Freiburg n.V.) geholt hat und wir endlich wieder zu Hause eine Offensivgala mit saustarker Abwehrleistung zeigen werden gewinnen wir mit 5:1 vor 2632 begeisterten Zuschauern.
Auszug aus der Pk von P.K. : Mein Team hat heute das gezeigt wozu es eigentlich im Stande ist. Aus einer kompakt stehenden Abwehr heraus starke Pässe nach vorn gespielt und sich so zahlreiche Chancen erarbeitet die heute endlich auch zu Hause zu Toren geführt haben. Wir werden noch weiter an unserem Powerplay arbeiten um auch dieses effizienter zu gestalten. Das CKS wird, unterstützt von unseren Fans die uns immer wieder  frenetisch angetrieben haben, zu einer Festung ausgebaut. :rolleyes: :rolleyes:

8
Spieltagsdiskussion / Re: Zu Gast beim Letzten-eine schwere Sache
« am: 26. Dezember 2017, 21:18:44 »

9
Spieltagsdiskussion / Re: Der Spitzenreiter kommt-die Steelers zu Gast
« am: 22. Dezember 2017, 21:52:53 »
spätestens nach dem 6. Tor hätte P.K. Felix Bick runternehmen müssen um ihn zu schützen.

10
Spieltagsdiskussion / In Ravensburg zu Gast Letzter Kujala Auftritt?
« am: 17. Dezember 2017, 12:06:45 »
Heute den Bus mit Weihnachtsgeschenken bepackt. Wir liefern 3 Punkte nach Ravensburg.Zu Hause in Nauheim warten hunderte von Fans auf die Ankunft des Mannschaftbusses. Sie fordern den sofortigen Rücktritt von Petri Kujala. A. Ortwein beruft noch nachts eine Gesellschafterversammlung ein. Nach  dreistündigem Verhandeln gibt A. Oetwein bekannt , das Petri Kukala von seinem Amt zurückgetreten ist und A , Ortwein zum Jahresende sein Amt niederlegt.

Spieltip vpllkommen überflüssig, :grin: :grin: :grin:

11
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Danke Petri
« am: 16. Dezember 2017, 22:49:27 »
DANKE PETRI!  :lipsrsealed:

Ist Petri Kujala von seinem Amt zurück getreten oder warum bedankst du dich? :grin: :grin: :grin:

12
Da ich als Zuschauer im Stadion die Pk erst morgen (evtl.) von Sprade „genießen“ darf, wäre ich dankbar für Zitate, was denn die Leute von der heutigen Pk so beschäftigt  ? Thx.

Wir haben zu viele Zweikämpfe verloren. Und letztlich hat sich die Unzufriedenheit der Zuschauer auch auf die Mannschaft übertragen«, sagte Petri Kujala, der Coach der Gastgeber, während Gerhard Unterluggauer, Trainer der Falken, zufrieden sein konnte. »
Quelle: Wetterauer Zeitung online.

http://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/art1435,363139

13
Der Einzige, der morgen seinen Namen schreiben sollte ist Petri Kujala und zwar unter einen Aufhebungsvertrag. Also, Herr Petri Kujala zeigen sie endlich das sie Eier in der Hose haben und treten sie von ihrem Trainerposten zurück.

14
?????????????????? :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:

15
Teufel - Falken  6 : 2  vor 4274 staunenden Augen :grin: :grin:


Seiten: [1] 2 3 ... 21