Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Grenzweg

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 41
31
Administration / Re: Neues Forum, diese Info bitte lesen!
« am: 07. Februar 2017, 21:13:00 »
Woran erkennt man einen neuen Beitrag, nachdem man das Thema geöffnet hat? Im alten Forum war eine farbliche Markierung, die habe ich bislang noch nicht ausfindig gemacht.
Nach dem Betreff steht "Neu".

32
Spieltagsdiskussion / Re: Teufel-Wölfe
« am: 05. Februar 2017, 15:58:36 »
Wird ein hartes Stück Arbeit, Freiburg hat sich gut etabliert in dieser Saison.

Aber wir haben einen Lauf und der soll eben auch nicht von den Wölfen gebremst werden.

Macht sie alle, schießt sie aus der Halle!!  :evil: :evil: :evil:

33
Spieltagsdiskussion / Re: Freitagabend im Werdenfelser Land ......
« am: 04. Februar 2017, 13:13:21 »
wann haben wir zuletzt ein 0:3 in einen Sieg verwandelt?
gegen Bayreuth wurden noch Siege eingefahren, jeweils nach 0-3 Rückständen.
[/quote]
ich Dabbes, da hätte ich selbst drauf kommen können  :afro:

34
Spieltagsdiskussion / Re: Freitagabend im Werdenfelser Land ......
« am: 03. Februar 2017, 22:29:24 »
wann haben wir zuletzt 7 Tore geschossen, auch, wenn2 Emptynetgoals waren?
wann haben wir zuletzt ein 0:3 in einen Sieg verwandelt?

Die Jungs haben verstanden. Lasst den 5.Sieg in Folge am Sonntag folgen!!  :evil:

gute Besserung für Dusan

35
Spieltagsdiskussion / Re: Freitagabend im Werdenfelser Land ......
« am: 03. Februar 2017, 21:45:11 »
was ist mit Frosch? kann Götz weitermachen?

36
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2016/2017
« am: 30. Januar 2017, 19:06:10 »
Mittlerweile bestätigt-wurde bereits operiert und fällt ca 4 Monate aus.

Gute Besserung, Nicklas!

An dieser Stelle ebenso Genesungswünsche an Marcel Pfänder, Jan Guryca und V. Aab!
und Andi Pauli

37
Tja, nichts für schwache Nerven. Noch kurz vorm entscheidenden Bully sagte ich "hoffentlich nicht, wie gegen Kaufbeuren".

Nun denn, das Ding war dann kurze Zeit später drin.

Schön zu sehen, w i e die Jungs sich gefreut haben. Da sind wieder Felsbrocken runtergefallen. Aber, es wird sich zusammen gefreut!

Freiburg mag in Frankfurt gewinnen, auf mittelhessischem Boden gibt es für die Wölfe aber nichts dergleichen!

38
Nachdem das 1. Heimspiel sehr turbulent war und man bereits 0:3 zurücklag um am Ende mit 4:3 n.P zu gewinnen, hoffe ich diesmal auf einen Sieg nach 60 Minuten.

5:3 geht´s aus.

PS: Danke an lobsens und M  :evil:

39
Administration / Re: Neues Forum, diese Info bitte lesen!
« am: 23. Januar 2017, 18:41:29 »
Besten Dank an René für die Hilfe zum Einloggen.

Hatte das Problem, dass ich im Forum nicht einloggen konnte, da etwas mit den Cookies nicht stimmen würde.
René verwies darauf, auch den Cache zu löschen.

Nach mehrmaligem Probieren und neustarten von Firefox ging es dann.

Gedacht als Info für alle, die ähnliche Probleme haben/hatten.

40
Administration / Re: Karma
« am: 22. Januar 2017, 13:31:58 »
so, ihr beiden Vorredner, jetzt habt ihr euer Karma  :evil:  :wink:

ernsthaft: schließe mich den Vorrednern an

41
Spieltagsdiskussion / Re: Ab in die Lausitz ...
« am: 22. Januar 2017, 10:58:19 »
wenn Sarault jetzt Appetit bekommen hat, dann könnte die 2. Reihe richtig aufblühen und es könnte am Abend etwas geben
aber nur dann

42
Spieltagsdiskussion / Re: EC Bad Nauheim - Eispiraten Crimmitschau
« am: 21. Januar 2017, 09:05:19 »
Wenn wir heute nicht gewinnen - wann dann?

Also werden wir mit 4:2 3 wichtige Punkte erkämpfen! :)
ich habe jetzt 2x Lotto gespielt und nichts gewonnen, bitte mir nunmehr die Zahlen für heute Abend gnädigst zu übermitteln  :D

44
Spieltagsdiskussion / Re: Kaufbeuren - sicherlich kein Spaziergang
« am: 17. Januar 2017, 21:44:38 »
Zitat von: "Seligenstadt"
Wir haben die 60 Minuten  wieder mal hinter uns .....
gut zusammengefasst, ist mittlerweile wie eine Strafe

auf der PK würden mir so langsam aber sicher die Vokabeln ausgehen
ich habe nichts gegen den Mann, an seiner Stelle würde ich eaber infach meinen Hut nehmen

45
Spieltagsdiskussion / Re: Kaufbeuren - sicherlich kein Spaziergang
« am: 17. Januar 2017, 21:00:19 »
Zitat von: "Hubi07"
Auch wenn man es hier nicht hören mag, aber die GF hat gehandelt und damit müssen wir jetzt die PDs meistern. Nächste  Saison kann man sich dann n neuen Coach suchen. Es sei denn du übernimmst Petris Gehalt oder das des neuen Trainers.
Ernsthaft - in Anbetracht dessen, wie die Saison derzeit abläuft, und ausgehend davon, dass wir es schaffen drin zu bleiben, nächste Saison muss dann auch ein anderer Trainer her. So eine Saison solle man nicht nochmal ins Kalkül ziehen.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 41