Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Grenzweg

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 41
16
Auswärtssieg

17
Doppelschlag und Garmisch führt mit 4-1. Heilbronn wird angesichts der Führung von Rosenheim dann auch langsam einen Gang rausnehmen und Crimme wird´s am Sonntag dann auch so egal sein, dass man da schaut, dass sich niemand mehr verletzt.

Trotzdem wäre es moralisch gut, wenn man sich erhobenen Hauptes in die die Playdowns begäbe und die gewinnen wir in 6 Spielen.
Ergänzung zu Torschüssen SCR gegen die Falken nach dem 2. Drittel 25:5. Das führt bei mir zum "Nachdenken" bzgl. HN

18
Ich fände es super, wenn jemand der gestern Anwesenden mal in Stichpunkten aufschreibt, worum es gestern Abend ging!
scroll mal auf der Twitter-Seite nach unten => https://twitter.com/ec_bn?lang=de
nicht unbedingt mein Medium, aber hier wurde einiges veröffentlicht, was ich auch in der Fülle recht gut finde

19
Doppelschlag und Garmisch führt mit 4-1. Heilbronn wird angesichts der Führung von Rosenheim dann auch langsam einen Gang rausnehmen und Crimme wird´s am Sonntag dann auch so egal sein, dass man da schaut, dass sich niemand mehr verletzt.

Trotzdem wäre es moralisch gut, wenn man sich erhobenen Hauptes in die die Playdowns begäbe und die gewinnen wir in 6 Spielen.

20
Spieltagsdiskussion / Re: Wenn die Füchse Trauer tragen ...
« am: 26. Februar 2017, 07:58:14 »
Du solltest öfter derlei Eröffnungen machen, lobsens.  :evil:

Die Jungs wissen, dass sie gewinnen müssen. Deshalb gehe ich von 2 bis 3 Punkten aus, ohne genauer zu tippen.

21
gerade aber immerhin das 4:3 und Riessersee hat verloren, sehr gut

22
soeben zurück aus Ungarn - wie spielt die Mannschaft? Eure Eindrücke bitte

23
Spieltagsdiskussion / Re: Derbytime: 17.02.17 gegen die Löwen
« am: 17. Februar 2017, 22:08:47 »
Tja, schade. Mindestens 1 Punkt in unserer Situation zu wenig, angesichts der Führung und Aufholjagd von Riessersee gegen Kassel.

24
Spieltagsdiskussion / Re: Von der Usa an den Inn ...
« am: 12. Februar 2017, 19:38:25 »
Riessersee holt 2 Punkte gegen Bayreuth und steht genau so viel vor uns bei einem Spiel (in Frankfurt) weniger.

Nein, am Sonntag konnte man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Aber gegen Rosenheim und Heilbronn muss man in dieser Phase eben 6 Punkte holen. :angry:

25
Spieltagsdiskussion / Re: Von der Usa an den Inn ...
« am: 12. Februar 2017, 19:18:52 »
ganz ,ganz schmerzliche Niederlage ..................
ja, und ich glaube diese wird auch noch besonders weh tun. Riessersee hat sich zumindest einen Punkt gegen die Tiger gerettet. Vielleicht kommt ein weiterer hinzu.
Am 50. Spieltag spielt Riessersee dann in Frankfurt.

26
Spieltagsdiskussion / Re: Von der Usa an den Inn ...
« am: 12. Februar 2017, 17:27:01 »

Alanaooooooooooooooooooooov :afro:

27
Spieltagsdiskussion / Re: Von der Usa an den Inn ...
« am: 12. Februar 2017, 17:22:54 »
Das eine Tor für die Heimmannschaft wäre schon mal da  :angry:

Ging mal wieder flott :angry:
zu flott  :angry:

Götz auf die Strafbank

28
Spieltagsdiskussion / Re: Morgen kommt Bietigheim
« am: 12. Februar 2017, 08:43:25 »
[...]
Ich saß neben den Bietigheimern, die mir mit ihrem stundenlangen, einheitlichen Erfolgsfansingsang doch ziemlich auf die Nüsse gingen.
Ist denn 'unser' Singsang wesentlich einfallsreicher ?
Wir hatten schon Spielzeiten mit besserer Stimmung

29
Spieltagsdiskussion / Re: Morgen kommt Bietigheim
« am: 10. Februar 2017, 22:33:22 »
Also insbesonde im ersten Drittel hat unsere Mannschaft ein tolles Spiel geboten und ist leider nicht mit einem Tor belohnt worden.

Alles in allem merkt man das Fehlen unserer Verletzten dann doch. Bietigheim steht nicht so ganz zufällig da oben und ist nicht der Gegner, gegen den man unbedingt punkten muss. Das ist dann am Sonntag und Dienstag der Fall.

Ich bin stolz auf unsere Mannschaft, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben hat und nach dem Spiel zurecht Applaus von den Rängen bekam.
Riessersee, Bayreuth und Ravensburg haben verloren. Heilbronn hat gewonnen, gegen Frankfurt. Machen letztere das extra?

Ich saß neben den Bietigheimern, die mir mit ihrem stundenlangen, einheitlichen Erfolgsfansingsang doch ziemlich auf die Nüsse gingen.

30
Spieltagsdiskussion / Re: Morgen kommt Bietigheim
« am: 10. Februar 2017, 15:50:08 »
So, nach dem 4:3 n.P. gegen Bayreuth und dem 2:0 gegen Dresden ist meine bessere Hälfte heute wieder mit dabei.
Vielleicht bringt sie ja wieder Glück.

Ich freue mich auf ein spannendes Spiel mit hoffentlich gutem Ausgang. Das entscheidende Tor können wir dann heute gerne auch in der letzten Sekunde machen.

Bis nachher  :evil:

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 41