Hallo
Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Grenzweg

Seiten: [1] 2 3 ... 41
1
Spieltagsdiskussion / Re: Zu Gast beim Spitzenreiter
« am: 02. Februar 2018, 16:52:00 »
Kurz und knapp 2:6 Niederlage und zumindest im 3. Drittel Kräfte sparen.
so stelle ich mir das auch vor. Könnte ich heute aber mit leben.

Am Sonntag sollte man gerade wegen dem Familientag (viele Kinder, die wollen Tore und bisschen Action sehen) mal über das normale Maß Tore schießen.
Will Tölz nicht schlecht machen, aber auch in der Kurve braucht es Nachwuchs.

2
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2017/2018
« am: 02. Februar 2018, 16:48:16 »
Lt. WZ Saisonende für Woidtke, Meland hat ein Angebot aus der EBEL,wird nicht langweilig diese Saison ...
Hier der Presseartikel ("Amerikansicher Verteidiger kommt") von Székesfehérvár zum Nachlesen  :wink:   :evil:
http://www.fehervarav19.hu/amerikai-hatved-erkezik

3
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Happy Birthday zum 40. Orti
« am: 09. Januar 2018, 18:49:09 »
Ich hänge mich mal mit an die, die das CKS lieben, aber auch die Notwendigkeit des Jahres 2018 Rechnung tragen.
Es wird in naher Zukunft nicht mehr so viele Leute geben, die sich den A...  llerwertesten abfrieren wollen.

Ich habe keine Ahnung von der Politik in der Stadt oder dem Kreis, ob es Baugrund gäbe etc.

Mal ein anderer Gedanke. Wenn es in Nauheim nicht gelingen würde, aber es böte sich Butzbach für einen neuen Stadionstandort an. Was wäre dann?
Ich war letztes Jahr in der Rittal-Arena in Wetzlar. Ich saß weit oben und dachte mir, ob hier wohl eine Eisfläche reinpasst?

4
Spieltagsdiskussion / Re: Bayreuth zu Gast
« am: 28. Dezember 2017, 23:14:21 »
Ja, die Anfangsphase war ganz gut anzusehen. Spielfluss war da, aber der Abschluss ... :embarrassed:
Das 0:1 dann sehr bitter. Verunsichert im 2. Drittel und trotz allem viel Glück, dass es nur 0:2 stand.

Die Stimmung aber über gut 50 Minuten des Spiels.  :angry: Und dann zum Ende hin  :evil: Das gab nochmal Flügel für die Jungs und zum Schluss ein sehr glücklicher Sieg von uns, keine Frage. Aber zumindest kann man darauf aufbauen.
Hoffentlich ist Pauli bald wieder mit von der Partie.

5
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Eishockey..zum daheim bleiben
« am: 19. Dezember 2017, 19:25:41 »
Ich hatte mich vor einiger Zeit schon mal zur Situation geäußert.

Einen Trainerwechsel hätte es vor der Saison geben müssen. Auch im Hinblick auf die selbst kreierte Agenda. Da war die letztjährige Platzierung einfach entgegen dem, was man sich darüber versprochen hatte. Ich halte es nicht für falsch Pläne zu machen. Man muss nur zum richtigen Zeitpunkt Maßnahmen treffen. Eine solche wäre ein neuer Trainer für die neue Saison gewesen, selbst dann, wenn auch das keine Garantie ist, das erwartete Ziel zu erreichen.
Ich kann allerdings nicht ermessen, welche möglichen Annahmen in der GF eine Rolle gespielt haben mögen, sich wie geschehen zu entscheiden.

Man hätte es PK auch leichter gemacht, da er anderweitig und andernorts hätte planen können. Insofern ist auch für ihn die jetzige Situation keine berauschende. Mir gefallen einige Zitate dieser Tage auch nicht, aber, killt mich, auch das ist menschlich, denn ihn wird die Situation auch wurmen.

Ich bin gegen Bayreuth mit meiner Frau wieder im Stadion und hoffe nicht, dass das Spiel den Leistungen der letzten Heimspiel entsspricht, die schon-VfL-Fan hier statistisch erläutert hat.

Ein Leben lang, auch, wenn´s manchmal schwer fällt

6
Spieltagsdiskussion / Re: Auswärts in Kassel
« am: 27. November 2017, 17:56:45 »
Also einen Trainerwechsel mitten in der Saison, so er denn kommt, und die sich daraus finanziell ergebenden Probleme, hätte man sich sparen können.
Vor der Saison wäre dazu der richtige Zeitpunkt gewesen.
Ich kann allerdings nicht ermessen, welche möglichen Annahmen in der GF eine Rolle gespielt haben mögen, sich wie geschehen zu entscheiden.

Trotzdem, so viel Wertschätzung muss rein menschlich auch sein, man hätte es PK auch leichter gemacht, da er anderweitig und andernorts hätte planen können. Wir reden hier eben nicht von Millionären.

Ich bin aber für frischen Wind an der Bande. Und das möglichst bald.

7
Spieltagsdiskussion / Re: Teufel - Falken
« am: 15. September 2017, 22:51:03 »
Ein prima Einstand für Bick und der Zuschauerzuspruch mit gut 2600 Zuschauern war dann ebenfalls angemessen.

Einzig das die Chancenverwertung und das Überzahlspiel sind zu bemängeln. Aber das wird PK ebenfalls erkannt haben und mit den Jungs daran arbeiten.

Die Jungs haben uns gut unterhalten. Super Auftakt des ECN

8
Spieltagsdiskussion / Re: Teufel - Falken
« am: 14. September 2017, 09:34:57 »
Ein heiteres Scheibenschießen, was am Ende 7:4 ausgeht.
Zuschauer: 2130

9
Administration / Re: Forum schließt zum 08.06.2018
« am: 30. Juli 2017, 17:42:33 »
Hallo zusammen,

schließe mich den Vorrednern an und hoffe ebenfalls auf eine, nenen wir es mal, "Ersatz". Auch von mir meinen Dank an Sly.

Sollte sich nichts/niemand dergleichen finden lassen, bin ich bzgl. des Zurverfügungstellens eines Forums seitens des Vereins eher skeptisch. Hat nichts mit dem Verein selbst zu tun.

Aber ich glaube heute, in dieser schnellebigen und hochtechnisierten Zeit, in der man offenbar nichts mehr verpassen darf, dürfte es eher so sein, dass sich alles u.a. auf FB konzentriert. 
Ich finde das zwar auch nicht besonders toll, denke aber, dass sich das in diese Richtung einpendelt. Bis es wieder etwas Neues gibt, dem die Leute sich in großer Zahl anschließen.


10
Gemoje,

will mich auch mal bisschen hier einbringen. Ich gebe zu, ich habe schon geschluckt, als es in kurzer Zeit hieß, es wird direkt wieder ein Crowdfunding geben.
Kann man machen und auch so aufrufen, aber in der nächsten Zeit sollte man das erstmal nicht machen, sonst ist das Thema, was die Beteiligung betrifft (gefühlt) irgendwann auch mal durch.

Was die Infos und Transparenz betrifft. Natürlich muss die GF nicht bis ins Kleinste alles mitteilen, dennoch kann ich Haralds Anmerkungen ein stückweit nachvollziehen.

Unabhängig davon beweist unsere GF einmal mehr die Kreativität, die offenbar auch an den Tag gelegt werden muss, um unseren kleinen Eishockey-Standort zu bewahren.

11
Gerüchteküche / Re: Wer bleibt und wer kommt??
« am: 25. März 2017, 10:12:46 »
Dieser Spieler - http://www.ipc-hockey.com/players/taylor-carnevale - wäre zu haben   :tongue:

12
Spieltagsdiskussion / Re: Matchball Nr. 1
« am: 22. März 2017, 21:12:14 »
Alanov darf spielen
Also hat er alles aber auch alles nach der Schlusssirene richtig gemacht  :wink:
Diese Szene erinnert mich etwas an das Verhalten der #7 von RV letzte Saison. So gesehen hatte der damals auch "alles richtig gemacht".  :afro:

13
Spieltagsdiskussion / Re: Matchball Nr. 1
« am: 21. März 2017, 22:08:21 »
Ich glaub ,ich verzichte lieber mal einige Minuten

Noch sein Drittel und  der PC fliegt aus dem Fenster. Das ist dann gefährliche Ausrüstung nicht auf dem Eis,sondern auf der Straße

Man, so wie wir heute kann ich doch nicht auftreten ,wenn ich ernsthaft  was bewegen will  :angry:
:evil: der war gut, Harald

14
Spieltagsdiskussion / Re: Matchball Nr. 1
« am: 21. März 2017, 21:17:36 »
Heja heja E C N

15
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 3, die Chance auf 4 Matchbälle
« am: 19. März 2017, 15:46:51 »
Heute wird die Basis geschaffen für einen sauberen Abgang aus dieser Saison. Mit 4:2 wird der Sieg eingetütet und am Dienstag dann der Sack zugemacht! :evil:
Ja, nach den beiden und insbesondere dem letzten Spiel, wäre das noch ein tragbares Ende. Trotzdem wäre insgesamt mehr drin gewesen.
Nunja, wollen nicht den Tag vor dem Abend loben, aber nach dem 4. Sieg muss direkt die Vorbereitung auf die neue Spielzeit beginnen. Ich rechne heute mit einem Sieg, Dienstag mit einer Niederlage und dem 4. Erfolg am Freitag.

Seiten: [1] 2 3 ... 41