Hallo
Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - AntiLions

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 57
31
Nicht zu glauben, was sich da wieder abspielt ...

32
Spieltagsdiskussion / Re: Kurstadt - V.T.B. Löwen
« am: 22. Januar 2018, 20:58:45 »
Zum Spiel ist eigentlich alles wesentliche gesagt, nur hatte das Derby gegen Kassel, meiner Meinung nach, mehr 'Rasse', mehr Derby-Charakter.
Wie ich zu den krachmachenden Freunden aus der Südkurve stehe, ist ja auch kein Geheimnis, deswegen möchte ich nur kurz anmerken, dass ich es 'daneben' finde, wenn beim Stande von 0:1 nach etwa 17, 18 Minuten das 'Verliererlied' angestimmt wird.

33
Der Kerl hat Eier!
Vielleicht bräuchten wir so einen hier auch mal ....

34
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2017/2018
« am: 20. Januar 2018, 08:51:57 »
Marc Kohl ist in dieser Woche zum Probetraining in der Lausitz.
Nimmt er den DF gleich mit ?

35
Spieltagsdiskussion / Re: DAS Überraschungsteam zu Gast im Kurpark
« am: 16. Januar 2018, 17:35:13 »
Wie kann es eigentlich sein, dass ein Spieler bei 51:16 10 Minuten Disziplinarstrafe bekommt und er bei Abpfiff auf dem Eis steht und 2 Minuten wegen "unsportlichem Verhalten" bekommt ?
Ich denke, hier haben die Refs einfach falsch hingeschaut. Der Check kam von Ciernik (Nummer 27) und die Strafe bekam Czarnik (Nummer 77), kann man schon mal verwechseln... :grin:
Das kann natürlich gut möglich sein ...

36
Spieltagsdiskussion / Re: DAS Überraschungsteam zu Gast im Kurpark
« am: 15. Januar 2018, 18:12:55 »
Wie kann es eigentlich sein, dass ein Spieler bei 51:16 10 Minuten Disziplinarstrafe bekommt und er bei Abpfiff auf dem Eis steht und 2 Minuten wegen "unsportlichem Verhalten" bekommt ?

37
Irre...wir spielen, die treffen, 1-4 und keiner weiß warum. Starkes Spiel von uns, aber... *kopfschüttel*
Wie so oft ...

38
Spieltagsdiskussion / Re: DAS Überraschungsteam zu Gast im Kurpark
« am: 14. Januar 2018, 11:38:21 »
[...] Die Garmischer schiessen ja momentan alles weg...
Das hat Crimme bis Freitag auch :-)

39
Spieltagsdiskussion / Re: DAS Überraschungsteam zu Gast im Kurpark
« am: 12. Januar 2018, 22:48:20 »
3:2-Sieg !
Einen jederzeit gefährlichen Gegner niedergerungen und gezeigt was man mit Einsatz und Willen erreichen kann. Einziges Manko eigentlich nur die Chancenverwertung - wäre die nur minimal besser, man könnte auch mal ohne zu zittern das Spielende erleben. Ansonsten fand ich es wieder einen gelungenen Spielabend, vor etwas zu wenig Zuschauern.

40
Spieltagsdiskussion / Re: DAS Überraschungsteam zu Gast im Kurpark
« am: 12. Januar 2018, 06:35:32 »
Schade, das die DEG Niederberger abgezogen hat. Der Junge macht einfach Spaß. Wenn Niederberger und Frosch dabei wären, hätte man 4 starke Reihen aufbieten können.
Ein Sieg muss her, 3:2 2456 Zuschauer!
Was will man noch mit Frosch? In der einzigen Aktion in der er sich gegen Dresden bewegt hat, hat er sich verletzt. Der spielt doch fast nur noch Stand-Hockey.
Okay, vielleicht etwas übertrieben, aber so wirklich hilfreich ist er nicht mehr - zumindest nicht für uns.

41
Spieltagsdiskussion / Re: Derbytime-und keinen interessierts???
« am: 07. Januar 2018, 22:02:11 »
1. Drittel: Nauheim leicht überlegen, 2. Drittel Kassel uns sehr alt aussehen lassen, da dachte ich wir brechen konditionell ein (bis auf einen Wechsel für #18 & #96 nur 3 Reihen). 3. Drittel sah ich uns jetzt auch nicht sooo überlegen. 2 x Alupech für uns, dass per Videobeweis gegebene 2. Tor für Kassel auch unglücklich.
Also alles in allem ein knapper Sieg OK.
Cody Man of the Match, der oft kritisierte Livingston mit nem geilen Shorthander und alles in allem, trotz auch einiger Szenen zum Haare raufen, mal wieder ein richtig gutes Heimspiel. Spiel spannend, einige schöne Kombinationen auch von uns [sic!] und gute Stimmung.
Dem ist nicht viel hinzu zu fügen. Insgesamt ein tolles, spannendes Spiel.
Haben wir vor kurzem ein Spiel gesehen, indem man sich fragte, ob dafür wirklich  Punkte vergeben werden MÜSSEN, so hätte man heute auch sagen können, ob nicht beide Teams 3 Punkte bekommen können. Die gezeigten Leistungen vom Wochenende, machen etwas Mut für folgende Aufgaben. Und wenn Bad Nauheim nur Derbies kann, dann sollte das kommende Spiel gegen Crimmitschau als Derby deklariert werden.  :cheesy:

42
Spieltagsdiskussion / Re: Derbytime-und keinen interessierts???
« am: 07. Januar 2018, 08:52:18 »
Keinen interessiert's? Dann wären bis auf die unterste Reihe nicht schon fast alle Sitzplätze verkauft.

Naja, ich bezogs mehr darauf, das net mal einer nen Thread eröffnet hat hier.... ;) Und in Kassel haben sie mit Hängen und Würgen nen Bus zusammen bekommen....
Wenn ich's böse ausdrücken würde, würde ich sagen: interessiert's denn jemanden, dass wir (Fans & 'Normal'-Zuschauer) unzufrieden sind/waren? Es beruht sozusagen auf Gegenseitigkeit.
Aber da wäre ja noch mein Vorsatz, es positiv ausdrücken zu wollen: 3000+ zu erwartende Zuschauer können ja nicht irren, also ist wie immer alles gut und Kassel halt nur eine gewöhnliche Gastmannschaft, der man nicht mehr Beachtung schenken muss, als den 12 anderen DEL2-Teams. Warum also schon im Vorfeld sich aufregen und die Mücken, äh die Huskies, scheu machen? Egal wie es heute Abend ausgeht - wir haben mindestens 3 Punkte Vorsprung auf einen PD-Platz und Minimum 16, um zu mindestens Heimrecht in einer möglichen PD-Runde zu haben. Also wenn sich das nicht positiv anhört, dann versteh' ich die Eishockey-Welt nicht mehr. :cheesy:

43
Schade... ein Punkt hätte uns gut getan. Aber wer weiß wofür es gut war. Ein Sieg heute hätte eine Niederlage am Sonntag schon angedeutet, da wir ja bisher diese Saison noch nie mehr als 2 Spiele hintereinander gewinnen konnten. So gibts Hoffnung für Sonntag.
Das ist aber ein schwacher Trost. Meiner Meinung nach sind Punkte leichtfertig liegen gelassen worden.

44
Bei dem Dresdner Goalie muss eigentlich was gehen.

45
Wer beste Gelegenheiten bei recht unsicher wirkendem Goalie liegen lässt, muss sich nicht wundern. Aber noch ist ja nichts verloren.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 57