Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Luzifer

Seiten: [1] 2 3
1
Spieltagsdiskussion / Re: Kurstadt - V.T.B. Löwen
« am: 20. Januar 2018, 12:05:45 »
Jaeger angeschlagen die Abwehr schwach. Tippe auf ein 4:2

2
Dein Optimismus in Ehren!

3
Ist mir mittlerweile egal!

4
mir geht es wohl wie jedem hier: ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!

5
Das wird eine enge Kiste heute, das ist klar. Deshalb tippe ich auf ein 5:3 vor 2002 Zuschauern.

6
Spieltagsdiskussion / Re: 6-Punkte-Spiel gegen die Wölfe Freiburg
« am: 08. Dezember 2017, 13:52:42 »
Heute sind 3 Punkte Pflicht.
Der EC siegt mit 4:2.
Zuschauer: 2024

7
Spieltagsdiskussion / Re: Der SC Riessersee kommt
« am: 03. Dezember 2017, 20:01:28 »
Das Wetter hat wohl einige abgeschreckt. 2:0 läuft.

8
Spieltagsdiskussion / Re: Der SC Riessersee kommt
« am: 03. Dezember 2017, 11:41:57 »
Nauheim - Riessersee 4:2

2173 Zuschauer

9
Spieltagsdiskussion / Re: Auswärts bei den Eispiraten
« am: 01. Dezember 2017, 22:14:07 »
Es geht doch

10
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel der Wahrheit; EC - Towerstars
« am: 28. November 2017, 19:50:11 »
Na super 4 min. gespielt und Livingston mit Spiedauer :angry:

11
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Trainer
« am: 18. November 2017, 07:03:41 »
Es muß was passieren. Punkt

12
Spieltagsdiskussion / Re: Auswärtsspiel in Bayreuth
« am: 16. November 2017, 22:07:02 »
Bayreuth - Nauheim  3:5

Eins ist GEWISS, sollte auch dieses Spiel verloren werden sitzen alle um den brennenden Baum und diskutieren über einen Trainerwechsel.  Den holt dann der Nikolaus aus seinem Sack  :cry: :cry: :cry:
Das ist mir zu viel Chaos!  Bayreuth-TEUFEL  1:3

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk


13
Spieltagsdiskussion / Re: Traditionsduell gegen die Tölzer Löwen
« am: 05. November 2017, 15:51:38 »
Nach den erbärmlichen Vorstellungen gegen Weißwasser und in Heilbronn, wollte ich heute eigentlich zum ersten Mal in dieser Saison daheim bleiben. Zumal das Wetter alles andere als einladend ist. Mittlerweile habe ich mich aber doch zu einem Besuch durchgerungen. Ich erwarte nichts anderes als einen Dreier! Angesichts der Tatsache dass es am Dienstag ohnehin wieder eine obligatorische Auswärtsklatsche setzen wird, muss man heute diesen "Pflichtdreier" einfach einfahren. Bin gespannt und hoffe nicht wieder mit großer Enttäuschung in dden weiteren Saisonverlauf gehen zu müssen...
Tippe auf ein 3:2 vor weniger als 2000 Besuchern. Angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen, würde mich eine größere Besucherzahl doch sehr überraschen...
Wenn heute mehr als 1800 Zuschauer kommen sollten wäre ich mehr als überrascht.Einen Sieg erwarte ich nicht unbedingt. Als 2:3 nach OT.


Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk


14
Spieltagsdiskussion / Re: 15. Spieltag: Heilbronn gegen Bad Nauheim
« am: 03. November 2017, 16:29:16 »
Tippe auf ein 5 Punkte Wochenende. Heute ein 3:4 Sieg in OT

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk


15
Spieltagsdiskussion / Re: 7.Spieltag: Heimspiel gegen Kassel !
« am: 08. Oktober 2017, 11:31:12 »
4:2


Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk


Seiten: [1] 2 3