Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Seligenstadt

Seiten: [1] 2 3 ... 29
1
Spieltagsdiskussion / Re: 25. Spieltag: Löwen Ffm-EC Bad Nauheim
« am: 10. Dezember 2017, 21:47:51 »
Ich glaub es einfach nicht

Über die "Blumentöpfe" stolpern wir relativ oft und gewinnen diese nicht.

Aber in den Nauheimer "Stanley Cup "Finalspielen machen wir dann ein gutes Figürsche und gewinnen .

Gut gemacht. Super. :cool:

Aber am Freitag wird jetzt bitte auch der "Blumentopf "gewonnen und Heilbronn besiegt


2
Spieltagsdiskussion / Re: 25. Spieltag: Löwen Ffm-EC Bad Nauheim
« am: 10. Dezember 2017, 13:08:29 »
Keine Ahnung wie das Wetter z:ZT. in Nauheim bzw. Mittellhessen aussieht.

Aber die Schneefallfront breitet sich heute vom Süden kommend aus .

Seit einer halben Stunde schneit es hier auf meiner Höhe (und damit vermutlich auch in Frankfurt )sehr heftig

Fahren kann  man selbstverständlich .Aber bitte vorsichtig und angemessen  !!

Wer mit dem Auto zum Spiel fährt sollte also rechtzeitig losfahren und dies einrechnen 


Zum Spiel selbst:

Die Rollen dürften von den Vorzeichen klar sein .

Auswärts in Frankfurt sind wir in unserer aktuellen Situation glasklarer Außenseiter

Von einer Ergebnisvorhersage seh ich deshalb auch  ab .

Gleichwohl stirbt die Hoffnung natürlich immer zuletzt.

Warten wir ab   wie es ausgeht.(eine andere Möglichkeit hat man in der Regel auch nicht  :wink:)
 

3
Spieltagsdiskussion / Re: 6-Punkte-Spiel gegen die Wölfe Freiburg
« am: 08. Dezember 2017, 23:24:19 »
Tja, Schade.

Ein Erfolg wäre in mehrfacher Hinsicht nicht verkehrt ,sondern unglaublich  wichtig gewesen

Wie Ranuli richtig schreibt, ist das letzte 6 Punktewochenende damit leider nicht bestätigt worden .

Irgendwie ist gefühlt wieder alles auf Anfang .

Es war nur ein einziges Spiel  ,aber durch die Vorgeschichte  der letzten Wochen   war heute Verunsicherung nicht nur teilweise  auf dem Eis zu sehen ,sondern   am Ende auch unter den Zuschauern natürlich  sofort wieder greifbar .

Am heutigen Tag war Freiburg,trotz unseres sehenswerten Beginns (die ersten 15 Minuten )  ,der verdiente Sieger .

Höher möchte ich eine einzige Niederlage aber nicht bewerten .Man muß ganz einfach  abwarten und sehen  , wie es insgesamt weitergeht

 

 

   

4
Spieltagsdiskussion / Re: 6-Punkte-Spiel gegen die Wölfe Freiburg
« am: 08. Dezember 2017, 14:47:35 »
Ja, die Punkte sollten wir heute schon besser   unbedingt in Nauheim behalten .

3:1

5
Danke Skywalker

So in etwa hab ich es mir gedacht.

Na ja, ist alles noch relativ neu. Und die Nutzerzahlen werden   nicht die Welt an Einnahmen  abwerfen .  Aber die Einnahmen werden sich verteilen an Sprade, (prozentuelle )Vergütungen an die Vereine . Und ein Honorar an die jeweiligen Sprecher .

Aber das soll es dazu für den Moment auch schon sein

.Ich frag ich halt immer  wenn ich Sprade nutze , wie das alles so funzt. Wie die über die Runden kommen .usw.usw

Ich denke mal, zu gegebener Zeit werden da auch mal Zahlen und aktuelle Entwicklungen aufgezeigt bekommen  bekommen 

6
Danke für den Link, Manuel

Weil er u.a. wegen der Spradeübertragung beteiligt ist.

Wie läuft das eigentlich bei Sprade im Hinblick auf die Einnahmen ?
Insbesondere interessiert mich natürlich , wie die Vereine daran beteiligt werden ?


 

7
Spieltagsdiskussion / Re: Der SC Riessersee kommt
« am: 03. Dezember 2017, 22:52:33 »
Erstaunlich .

Vor einer Woche hätte noch ganz Nauheim keinen Cent auf ein 6 Punktewochenende gesetzt


Und jetzt sieht das alles plötzlich wieder nach richtigem Hockey aus
Ein sehr gelungener Abend , Und ich hab trotz des bescheidenen Wetters keine Sekunde die heutige Fahrerei nach Nauheim bedauert ,

Ein sehr starker Auftritt über die ganzen 60 Minute , es gab keine einzige Schwächephase !!

Sonst hätten wir diesen starken Gegner auch nicht    besiegen können :Und dieser Sieg heute war  in dieser Höhe  kompl.verdient !!

Gut gemacht.
Bitte weiter so !

8
Spieltagsdiskussion / Re: Auswärts bei den Eispiraten
« am: 01. Dezember 2017, 22:11:19 »
Bingo.

3 Punkte mitgenommen , Und um die zwei Stockschläge mit dem Schlußpfiff hat Crime  vorher auch hinreichend gebettelt  :cool:

Ich habs vorher geahnt  . Das war heute der richtige (Aufbau_)Gegner für uns

Gute Leistung ! :wink:   

9
Spieltagsdiskussion / Re: Auswärts bei den Eispiraten
« am: 01. Dezember 2017, 21:30:17 »
Aua !!Da bin ich schon zusammengezuckt

Mit was für einer unglaublichen Wucht dieses Sackgesicht mit dem Schläger voll auf die Hand von Reimer eingeprügelt hat ....


Man,man

Ich hoffe, er hat sich die Nummer notiert ! Sowas kann man doch nicht stehen lassen 


Aber sonst ist Crimme ,wie bereits am letzten Dienstag in ihrem Heimspiel .so rein gar nicht   treffsicher . :azn: :wink: 




10
Spieltagsdiskussion / Auswärts bei den Eispiraten
« am: 01. Dezember 2017, 14:43:40 »
 Und weiter gehts .

Ich finde die Vorzeichen für das heutige Spiel eigentlich perfekt für unsere aktuelle  Situation :

In Crimme steckt man nämlich auch ein kleines Stück in der Klemme .
Die letzten 3 Spiele , worunter 2 davon Heimspiele gewesen sind  , hat man verloren .Zuletzt am Dienstag 0:3 im eigenen  Stadion gegen Heilbronn.

Auch dort in Crimme  sind einige Ausfälle zu beklagen . Es läuft z.Zt, nicht ganz so gut



Die Eispiraten wollen die Minikrise nach Möglichkeit beenden , wir dagegen unserer chron . Auswärtsschwäche  endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis dagegen setzen .
 
Also: Zwei aktuell  jeweils angeschlagene  Teams ,  welche um die Rolle des  Aufbaugegners   streiten werden

Insofern paßt dieses Spiel von den Vorzeichen !!

Ich denke , daß wir mit Charakter, Einsatz und Leidenschaft sogar    heute  was mitnehmen   können .

2:4 Auswärtssieg



 




11
Eishockey allgemein / Re: Lausitzer Füchse
« am: 30. November 2017, 13:16:01 »
Ist das der , der schon bei der PK nach dem Dienstagspiel gesagt hat,


"Es macht mir  keinen Spaß mehr "?

Ist aber letztendlich egal.


Das ist ein Schritt, der sehr ungewöhnlich .

Er verzichtet damit von sich aus auf Kohle aus dem bestehenden Vertrag

Donnerwetter .

Beim Fußball hört man ja immer so nette Umschreibungen , wie z:B. "Nach einem längeren Gespräch mit dem Verein  ist der Trainer zu dem Ergebnis kommen , die Zusammenarbeit besser zu beenden "

Und nacher wundert man sich, daß der Trainer bis zum Vertragsende auf der Gehaltsliste steht. Ergo: Er wurde also trotz netter Beschreibungen entlassen !



Na ja . Weckt mich , wenn es bei uns mal irgendwas zu melden gibt. Damit meine ich: Solche Dinge wird es bei uns im Gegensatz zur  F.C:Entlassung  zur Zeit ganz bestimmt nicht geben

12
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel der Wahrheit; EC - Towerstars
« am: 29. November 2017, 13:18:36 »
Das ist insgesamt eine schwierige Situation  für alle Beteiligten .

Jährlich grüßt das Murmeltier:


Wir müßen auch diese Saison irgendwie gemeinsam zu Ende bringen .



Das wird vermutlich auch ähnlich wie letzte Saison (hoffentlich )gelingen .

Nach dem tief kommt auch wieder ein kleines Hoch  und am Ende haben wir uns insgesamt schlecht und recht durchgewurstelt .

Erst besser, dann grausam schlecht, demnächst hoffentlich wieder besser .

Ich stimme dem Manuel oben grundsätzlich zu.

Insbesondere bei der Möglichkeit kritik zu üben, die dann mit Monologen  zu einem "schön, mal drüber gesprochen zu haben "endet, hab ich sehr zustimmend geschmunzelt.

Wir sind alle Menschen  und machen Fehler . Das ist nicht schlimm

Aber allerspätestens ab nächste Saison erwarte ich , daß man aus Fehlern auch mal was gelernt hat.

jahrelang , ich mach es jetzt dabei nur ab der Zeit von D.H. fest,der gleiche Eiertanz und die gleichen bzw. ähnlichen "Monologe"von oben   um das Traineramt.ermüden schon sehr .

 

13
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel der Wahrheit; EC - Towerstars
« am: 29. November 2017, 09:32:42 »
Nochmal:

In Sachen Trainer wäre so oder so im Hinblick auf das gestrige Spiel nichts passiert.


Insofern war ich doch sehr froh, daß ich dem künstlich inszinierten Eiertanzaufruf -Trainer und Spieler angeblich mit Konsequenzen belegen zu wollen -nicht ins Stadion gefolgt bin

 

14
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel der Wahrheit; EC - Towerstars
« am: 28. November 2017, 22:20:21 »
Na ja.

Gerechte Punkteverteilung.

Im letzten Drittel hat die Kraft gefehlt, da war Ravensburg über 18 minuten klar dominierend und hätte bereits da durchaus alles klar machen können .

 
 
 


 

15
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel der Wahrheit; EC - Towerstars
« am: 28. November 2017, 21:08:05 »
In der Tat Godwinn

Das ist schon o.k. heute . Konzentriert und leidenschaftlich. ansehnlich (eine gewisse Annährung an mein vorhergesagtes 5:2 stell ich so ganz nebenbei auch fest  :wink:)


Schaun mer mal. was noch im letzten Drittel kommt

 

Seiten: [1] 2 3 ... 29