Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - lobsens

Seiten: [1] 2 3 ... 23
1
Bin auf Kreta und kann leider nicht spraden, ist es richtig das Ratmann mit Cody und Livy in einer Reihe spielt?

Ja - das ist richtig.

Frosch für Brandl in der 3.Reihe, und Mannes hilft in der 4. aus!

2
Spieltagsdiskussion / Re: 8. Spieltag: Im CKS gegen Crimme
« am: 12. Oktober 2017, 22:15:10 »
Ich denke auch, daß es nicht einfach wird!

Ich tippe auf einen 5:3-Sieg für die Roten Teufel vor 2250 Zuschauern! :evil:

3
Spieltagsdiskussion / Re: 7.Spieltag: Heimspiel gegen Kassel !
« am: 08. Oktober 2017, 12:06:03 »
Ich fürchte, es wird heute nicht zu einem Sieg reichen - tippe auf eine 3:5-Niederlage.

4
Spieltagsdiskussion / Re: 6. Spieltag: Dresden - Bad Nauheim
« am: 06. Oktober 2017, 12:44:20 »
Knapper 2:3-Auswärtssieg für unsere Teufel! :evil:

5
Spieltagsdiskussion / Re: 5. Spieltag: Bad Nauheim - Bayreuth
« am: 28. September 2017, 13:33:38 »
Wir werden mit einem 4:2-Sieg von der Eisfläche gehen!

Zuschauer .... 2222  :evil:

6
Spieltagsdiskussion / Re: 4. Spieltag: EC Bad Tölz gg EC Bad Nauheim
« am: 24. September 2017, 10:04:06 »
Das wird heute kein Spaziergang. Deshalb tippe ich nach hartem Kampf auf einen knappen 3:4-Sieg für unsere Teufel! :evil:

7
Spieltagsdiskussion / Re: 3.Spieltag: Bad Nauheim - Bietigheim
« am: 21. September 2017, 11:43:04 »
Ich hoffe doch auf einen knappen Sieg - 3:2 n.V. für unsere Teufel! :evil:

8
Spieltagsdiskussion / Re: Die Teufel zu Gast in Oberschwaben
« am: 17. September 2017, 18:48:39 »
@avaris: Danke für die Info!

9
Spieltagsdiskussion / Re: Die Teufel zu Gast in Oberschwaben
« am: 17. September 2017, 18:40:10 »
Bei mir auch nicht  :angry:

10
Spieltagsdiskussion / Die Teufel zu Gast in Oberschwaben
« am: 16. September 2017, 22:22:37 »
Nach dem gelungenen Saisonauftakt kommt nun die erste Nagelprobe. Die Gastgeber werden nach dem verkorksten Debüt sicher hoch motiviert in das Spiel gehen. Und ich bin optimistisch, daß wir erfolgreich dagegen halten können! :evil:

Ich tippe daher auf einen knappen, aber verdienten 3:2-Sieg für unsere Jungs (von mir aus gerne auch n.V. :azn:)

11
Spieltagsdiskussion / Re: Teufel - Falken
« am: 13. September 2017, 11:58:35 »
Ich tippe auf einen 5:3-Sieg für unsere Teufel vor 2500 Zuschauern!  :evil:

12
Nein  - noch nicht!

Im Stadion hieß es, daß es noch bis zum Spiel gegen Bietigheim dauern würde.

13
@ranauli: Sehr gut geschrieben - dem ist nichts hinzuzufügen!

Gerne schließe ich mich dem Plausch an ...

14
@wolf47:

Ob die im Bundestag vertretenen Parteien das befürworten oder nicht, ist doch völlig egal.

Eine "Werbewoche für Art.3 GG" ist immer eine politische Aktion, was soll es denn auch sonst sein.

Und die gehört meiner Meinung nach nicht zu diesem Termin in das Stadion. Ich möchte mich am Eishockey erfreuen und kein politisches Palaver haben.

Soll museday doch eine Kundgebung anmelden und sich auf den Aliceplatz stellen - da habe ich nichts dagegen.


15
Natürlich werde ich mir dennoch das Spiel ansehen, und das nicht nur weil ich ne Dauerkarte habe.

Und wenn es diese Aktion in ganz Deutschland gibt und auch schon seit 25 Jahren: Deutschland 2017 ist nicht mehr das von 2013 oder das von 1992. Insofern ist der Termin kurz vor der Bundestagswahl einfach heikel. Auch die Teilnahme/Trägerschaft von Kirchen und Gewerkschaften ist leider kein Gütesiegel mehr.
Aber natürlich kann der EC den Termin nicht verändern.

Wenn der Wetteraukreis was tun möchte: Nathan Robinson ist noch auf dem Markt, eindeutschen & zu uns schicken ... ;-)


Du bringst es auf den Punkt: Das Deutschland von vor 25 Jahren ist mit dem heutigen nicht mehr zu vergleichen. Da liegt eine ganze Generation dazwischen. Die vielen jungen Fans, die ich im Stadion sehe, sind noch so jung, die kennen die Situation von damals doch selber gar nicht und können also auch die Veränderung nicht einschätzen.

Das ganze 2 Tage vor der Bundestagswahl als "Werbeveranstaltung" für Artikel 3 GG zu verkaufen, das grenzt schon ans Peinliche.

Seiten: [1] 2 3 ... 23