Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - claire-alexander

Seiten: [1] 2 3 ... 20
1
Spieltagsdiskussion / Re: 25. Spieltag: Löwen Ffm-EC Bad Nauheim
« am: 10. Dezember 2017, 21:30:34 »
SIEG

@frifreak das mit dem dingsbums hat funktioniet :laugh: :laugh: :laugh:


2
Spieltagsdiskussion / Re: 25. Spieltag: Löwen Ffm-EC Bad Nauheim
« am: 10. Dezember 2017, 21:18:03 »
1 Punkt haben wir sicher, mit dem keiner gerechnet hat, bei 3.17 schiessen wir den Siegtreffer :laugh: :laugh: :laugh:

3
Spieltagsdiskussion / Re: 25. Spieltag: Löwen Ffm-EC Bad Nauheim
« am: 10. Dezember 2017, 21:12:30 »
mist

Mach dir kein Kopp Reinhard, wir schiessen noch das Siegtor :evil:

4
und auch dieses Wochenende scort Miller. 3 Tore 1 Assist.   Erhat jetzt 11 Tore und 22 Assists in 19 Spielen

5
Spieltagsdiskussion / Re: 25. Spieltag: Löwen Ffm-EC Bad Nauheim
« am: 10. Dezember 2017, 12:45:54 »
Entweder es gibt eine derbe Klatsche ( 8:1 ) oder aber das Team holt die Derby-Kämpfer und Siegertugenden aus dem Tiefschlaf und wir gewinnen ganz überraschend mit 3:2 und bei Offenbach Nord brennt nach 3 Niederlagen noch vor Weihnachten der Baun :laugh: :laugh: :laugh:

6
Eishockey allgemein / Re: Heilbronner Falken
« am: 07. Dezember 2017, 01:50:38 »

7
Dachte sogar er hätte mittlerweile einen  :cool:
Nein, leider nicht.

8
Killer Miller hätte ich auch gern bei uns...2 Wege Spieler...ähnlich wie Slaton, nur Torgefährlicher :-) :evil:

Wir sollten ihm mal ganz schnell nen deutschen Pass besorgen. :evil: :evil:

9
Brad Miller, trifft und trifft. Am Sonntag beim Heimspiel gegen Regensburg erzielte er 3 Tore und gab 2 weitere Assists. Er bringt es nun auf 8 Tore und 21 Assists, einer +/- Statistik von +16 und 20 Strafminuten in 17 Spielen.

10
Spieltagsdiskussion / Re: Der SC Riessersee kommt
« am: 03. Dezember 2017, 18:16:28 »
Ich weiß, aber da haste Null WICHTIGE Infos, wie z.b. das Stiefenhofer ausfällt und wir so nur 5 Verteidiger haben...

Sparmaßnahme 2017 :laugh: :laugh: :laugh:

11
Spieltagsdiskussion / Re: Der SC Riessersee kommt
« am: 03. Dezember 2017, 15:48:23 »
P.S.: Gefühlte 147 Mann auf der administrativen Seite beim ECN-aber kein gescheiter Vorbericht, weder auf der Homepage, noch auf Facebook. Nur das GEWINNSPIEL ist.
Guckst du hier:http://ec-bn.de/ecbn-neu/news-weiterleitung/auswaertsspiel-in-sachsen-bei-den-eispiraten-crimmitschau-und-der-sc-riessersee-zu-gast-im-cks.html

12
Spieltagsdiskussion / Der SC Riessersee kommt
« am: 03. Dezember 2017, 11:17:35 »
Nauheim  - Riessersee 2:4

2137 Zuschauer

13
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel der Wahrheit; EC - Towerstars
« am: 28. November 2017, 22:18:15 »
Wieso schießt Harry Lange einen Penalty??? Während Sylvester, Meisinger, Meland auf der Bank sitzen

Weil Harry auch nen neuen Trainer will :cry: :cry: :cry:

14
Spieltagsdiskussion / Re: Auswärts in Kassel
« am: 26. November 2017, 23:20:19 »
Ich erwarte folgende Pressemitteilung:
EC Bad Nauheim trennt sich mit sofortiger Wirkung von Petri Kujala

oder will man erst ein Crowdfunding-Projekt starten um Geld für einen Trainerwechsel zu sammeln?

15
Spieltagsdiskussion / Re: Auswärts in Kassel
« am: 26. November 2017, 23:00:22 »
Herr Ortwein (und evtl, auch andere Herren der GF) öffnen sie entlich ihre Augen und Ohren....ihr Verhalten ist eigensinnig und uneinsichtig...das was sie selber vor Jahren mit aufgbebaut haben ist kurz vor dem Zusammenbruch, durch ihre Sturrheit.
Sie sind jeder Fankretik "resistant" ....wollen aber das die Fans ins Stadion kommen um sich Eishockey anschauen,trinken, essen, Fanartikel kaufen und sich bei Spendenaktion zahlreich beteiltigen.
Aber was sie durch ihr Verhalten jetzt und die letztes Saison machen, das nimmt  fast jedem Fan die Lust am Eishocky.
Das was, man jetzt und auch letzte Saison zu sehen bekommt ist eine Zumutung.
Ihre Erklärungen und des Trainer sind ständige Wiederholungen bei einer Niederlage ohne etwas dagegen zu tun.
Lezte Saison wollten sie keinen Trainerwechsel...und jetzt? Geht das gegurke weiter auf dem Eis bis zu den Playdowns und danach... Oberliga oder Schluss ..Aus...Feierabend..?
Sie vergessen hin und wieder wer eigentlich der grösste Sponsor ist...nur wenn dieser demnächst nicht mehr will...was dann? Dann ist dieser Sponsor wohmöglich noch Schuld an der Situationoder was noch passiert.

Herr Ortwein fassen sie sich an die eigene Nase..wenn sie Mann's genug sind ..stellen sie sich den verärgerten Fans am Dienstag im Stadion gegenüber und setzten sie ein Zeichen für den Eishockey in Bad Nauheim....

Wenn nicht sind sie total fehl am Platz eines Geschäftsführers, sowie der jetzige Trainer der an einem Punkt angekommen ist und dies nicht zum ersten mal..wo er weder vorwärts noch rückwärts und schon gar nicht nach links und rechts sich bewegen kann....um es klar zusagen er hat keine Ideen mehr die Mannschaft aus diesem Loch raus zuholen und wieder zu Siegen zu motivieren. ..er ist am ENDE!

Das was auf dem Eis zu sehen ist, eigentlich nur ein Improvisieren, auf gut Glück den Puck irgendwo hin zu knallen..sonst nichts. Von einem Spielsystem, Spielaufbau oder Zusammenspiel der Spieler nichts zuerkennen und der Goalie ist mit Lichtjahren Abstand zur Spielerleistung der Beste auf dem Eis, und das nennt sich Eishockey in Nauheim...

Ich hoffe das am Dienstag ein Zeichen seitens der Fans gesetzt wird, alle mal daheim bleiben ....

Klar und deutlich, dem ist nichts hinzuzufügen.

Seiten: [1] 2 3 ... 20