Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - claire-alexander

Seiten: [1] 2 3 ... 17
2
Gerüchteküche / Re: Wer bleibt und wer kommt??
« am: 30. Juli 2017, 19:02:47 »
Maximal über Föli durch die DEG.
Nach der letzten Verpflichtung schrieb Gesellschafter J.G. Kader komplett....er sollte es wissen

?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

3
Administration / Re: Forum schließt zum 08.06.2018
« am: 27. Juli 2017, 21:33:29 »
Schade.
Hoffentlich findet sich jemand der wieder ein Forum auf die Beine stellt.
Ich persönlich finde ein Forum wesentlich besser als FB oder Twitter,
Es ist wesentlich übersichtlicher.

Vielen Dank an Rene für seine geleistete Arbeit.

4
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Spielplan neue Saison
« am: 12. Juli 2017, 20:26:06 »
Wsw Freiburg oder Bayreuth?

Gesendet von meinem X3_Soul_Style mit Tapatalk

WSW ist eher kaum machbar, bzgl Leitungen...
Bayreuth ist glaub ich ähnlich problematisch

Was habt ihr für Probleme wegen der Leitungen?
Wir fahren  oldschool mit ner Dampflok :smiley: :smiley: :smiley:

5
Eishockey allgemein / Re: Auf-und Abstieg DEL2--->DEL
« am: 20. Mai 2017, 21:24:07 »
Pro Auf- und Abstieg im deutschen Eishockey

-
Das deutsche Eishockey hat seit Jahren ein Strukturproblem!

Woche für Woche fahren tausende Eishockey Fans unzählige Kilometer und geben Unmengen an Geld aus, um ihre Mannschaft zu sehen und zu unterstützen. Dennoch vergeht bei vielen die Motivation, denn viele fragen sich wofür das Ganze? Diese Frage ist nicht unberechtigt. Der Sport hat seinen Sinn verloren, dem Sport fehlt es an Wettbewerb. Dieser wird nämlich eingeschränkt, weil es im Eishockey zwischen der DEL, der höchsten Liga, und der zweithöchsten, der DEL 2, keinen geregelten Auf- und Abstieg gibt. Was in anderen Sportarten üblich und oft für den willkommenen frischen Wind in der Liga sorgt, wird im Eishockey durch die Funktionäre der DEL verhindert. Beinahe jährlich muss die DEL das Ausscheiden eines Clubs aus dem Ligabetrieb vermelden, weil diese aus finanziellen Gründen mit den vermeintlich reichen Clubs der DEL nicht mehr mithalten können. Dann ist die DEL plötzlich bereit, Nachrücker aus der ansonsten wenig beachteten DEL 2 aufzunehmen, um ihre Lücken zu füllen. Dieser Nachrücker muss zudem nicht einmal die Saison als Meister beendet haben, es genügt, die Lizenz zu erwerben. Bei Verhandlungen mit der DEL 2 um die Auf- und Abstieg Problematik, blockiert die DEL. Jedes Jahr werden hierfür neue Gründe gefunden, jedes Jahr folgt ein neues "Sommertheater". Es geht nicht mehr um den Sport! Dieser wird aufgrund der Ignoranz der DEL allmählich an die Wand gefahren!

Begründung:
Wir wollen wieder eine Zukunft für das deutsche Eishockey! Ihr auch?

Lasst uns aufstehen für Veränderung! Lasst uns zusammen aufstehen für einen geregelten Auf- und Abstieg zwischen allen deutschen Eishockey Ligen! Macht mit und tragt euch in die Petition ein und verbreitet diese. Uns ist selbstverständlich bewusst, dass diese Petition nicht die Lösung des Problems sein wird. Sie soll auch nur einen Anfang darstellen, auf den weitere Fanaktionen folgen sollen. Dennoch können wir somit unsere Stärke demonstrieren und mediale Aufmerksamkeit für unser Anliegen erlangen. Zusammen können wir Fans etwas bewegen, deswegen werdet aktiv!

Pro Auf- und Abstieg!

Wir Fans sind Eishockey, ihr misshanDELt Eishockey!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Ravensburg, 16.05.2017 (aktiv bis 15.07.2017)



https://www.openpetition.de/petition/online/pro-auf-und-abstieg-im-deutschen-eishockey

6
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2017/2018
« am: 15. Mai 2017, 18:10:41 »
:cheesy:
Da bin ich ja mal sehr gespannt auf den US-Boy. Good Luck auf jeden Fall. Schade das man Lascheit nicht gehalten hat. Hatte in meinen Augen Potential.


Stimmt! Das Lascheit nicht bleibt finde ich ich auch sehr schade. Der Junge hatte doch eine gute Leistung gezeigt. Daß er dafür nicht belohnt wird ... ?!

Die gleiche Diskussion gibt es auch bei FB. Dort hat man von offizieller Seite Stellung dazu bezogen: Hier ein Auszug:

Michael Schöck Warum bekommt Lascheit keinen neuen Vertrag? Unfassbar!
Wer denkt sich nur immer so nen Mist aus?
Aber wir brauchen ja keine gute, ausbaufähige, deutsche Stürmer...
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen · Antworten · 21 Std.
EC Bad Nauheim
EC Bad Nauheim Wir denken im Team stehen mehrere ausbaufähige Spieler und es kommen auch noch welche. Keine Angst :-) Veränderungen gehören eben zu den Kader-Planungen und meistens hat alles auch Gründe. Dominik ist ein guter Junge - aber wir denken für eine weitere Entwicklung ist eine Veränderung jetzt gut.
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen · Antworten · 2 · 21 Std. · Bearbeitet
Michael Schöck
Michael Schöck Ist mir schon klar. Nur denke ich mir bei Laschi, dass der mehr Eiszeit will als letzte Saison.
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen · Antworten · 3 · 21 Std.
EC Bad Nauheim
EC Bad Nauheim So ist es und wenn man den Kader kennt - kann man sagen: Das ist ihm nicht zu garantieren.. :-) Wir drücken ihm in die Daumen das er in der DEL2 oder der OL einen Spot findet der gut für ihn passt...
Gefällt mir · Antworten · 21 Std.
Michael Schöck
Michael Schöck Sollte man aber drauf abzielen, wenn man sich die Agenda 2020 nochmal verinnerlicht. Wenn er mal auf dem Eis war, war er super. Deshalb verstehe ich nicht, wie man so einen dann nicht korrekt einbinden kann.

8
Gerüchteküche / Re: Wer bleibt und wer kommt??
« am: 14. Mai 2017, 19:11:11 »
EC Bad Nauheim‏ @ec_bn  1 Std.vor 1 Stunde
Mehr
 Heute Abend um 20:00 Uhr heißt es: "Make Bad Nauheim Great again" :-) #BadNauheim #DEL2 #Kadernews #Kurstadt #OriginalEishockey

10
Ist doch wohl klar das BiBi die restlichen Spiele gewinnt :smiley: :smiley: :smiley:

11
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2017/2018
« am: 31. März 2017, 21:14:59 »
EC Bad Nauheim‏ @ec_bn  5 Min.vor 5 Minuten
Mehr
 Unter großem Beifall gab Radek Krestan eben seine Vertragsverlängerung bekannt #ECBN

12
Eishockey allgemein / Re: ETC Crimmitschau
« am: 29. März 2017, 19:47:38 »
Die Eispiraten Crimmitschau haben Verteidiger Lukas Pozivil beurlaubt. Der Trainerstab der Westsachsen traf am heutigen Mittwoch diese Entscheidung. Ausschlaggebend, neben mehreren Gründen, war hauptsächlich die mangelnde Einstellung des 34jährigen auf und neben dem Eis. Mehr dazu auf Del-2.org. http://bit.ly/2nuaOrp

13
Spieltagsdiskussion / Re: Matchball Nr. 2-alle ins CKS!
« am: 23. März 2017, 23:20:18 »
6:1 zum Saisonabschluss
Jan ins Tor und Ales Kranjc spielen lassen

14
Betrifft Fantreff:

es gibt sicherlich einige Fans die aus dem ein oder anderen Grund nicht teilnehmen können, die aber gerne eine Frage stellen würden. Besteht denn die Möglichkeit hier in einem separaten Thread eine Frage an die Verantwortlichen zu stellen die gesammelt von einem Mod ( usbeke würdest du das übernehmen ? ) dort gestellt werden würden und die Antworten im Forum veröffentlicht werden.
Wäre das möglich so kurzfristg noch möglich und ist das von den verhinderten Fans auch gewünscht?

Seiten: [1] 2 3 ... 17