Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Grenzweg

Seiten: [1] 2 3 ... 40
1
Administration / Re: Forum schließt zum 08.06.2018
« am: 30. Juli 2017, 17:42:33 »
Hallo zusammen,

schließe mich den Vorrednern an und hoffe ebenfalls auf eine, nenen wir es mal, "Ersatz". Auch von mir meinen Dank an Sly.

Sollte sich nichts/niemand dergleichen finden lassen, bin ich bzgl. des Zurverfügungstellens eines Forums seitens des Vereins eher skeptisch. Hat nichts mit dem Verein selbst zu tun.

Aber ich glaube heute, in dieser schnellebigen und hochtechnisierten Zeit, in der man offenbar nichts mehr verpassen darf, dürfte es eher so sein, dass sich alles u.a. auf FB konzentriert. 
Ich finde das zwar auch nicht besonders toll, denke aber, dass sich das in diese Richtung einpendelt. Bis es wieder etwas Neues gibt, dem die Leute sich in großer Zahl anschließen.


2
Gemoje,

will mich auch mal bisschen hier einbringen. Ich gebe zu, ich habe schon geschluckt, als es in kurzer Zeit hieß, es wird direkt wieder ein Crowdfunding geben.
Kann man machen und auch so aufrufen, aber in der nächsten Zeit sollte man das erstmal nicht machen, sonst ist das Thema, was die Beteiligung betrifft (gefühlt) irgendwann auch mal durch.

Was die Infos und Transparenz betrifft. Natürlich muss die GF nicht bis ins Kleinste alles mitteilen, dennoch kann ich Haralds Anmerkungen ein stückweit nachvollziehen.

Unabhängig davon beweist unsere GF einmal mehr die Kreativität, die offenbar auch an den Tag gelegt werden muss, um unseren kleinen Eishockey-Standort zu bewahren.

3
Gerüchteküche / Re: Wer bleibt und wer kommt??
« am: 25. März 2017, 10:12:46 »
Dieser Spieler - http://www.ipc-hockey.com/players/taylor-carnevale - wäre zu haben   :tongue:

4
Spieltagsdiskussion / Re: Matchball Nr. 1
« am: 22. März 2017, 21:12:14 »
Alanov darf spielen
Also hat er alles aber auch alles nach der Schlusssirene richtig gemacht  :wink:
Diese Szene erinnert mich etwas an das Verhalten der #7 von RV letzte Saison. So gesehen hatte der damals auch "alles richtig gemacht".  :afro:

5
Spieltagsdiskussion / Re: Matchball Nr. 1
« am: 21. März 2017, 22:08:21 »
Ich glaub ,ich verzichte lieber mal einige Minuten

Noch sein Drittel und  der PC fliegt aus dem Fenster. Das ist dann gefährliche Ausrüstung nicht auf dem Eis,sondern auf der Straße

Man, so wie wir heute kann ich doch nicht auftreten ,wenn ich ernsthaft  was bewegen will  :angry:
:evil: der war gut, Harald

6
Spieltagsdiskussion / Re: Matchball Nr. 1
« am: 21. März 2017, 21:17:36 »
Heja heja E C N

7
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel 3, die Chance auf 4 Matchbälle
« am: 19. März 2017, 15:46:51 »
Heute wird die Basis geschaffen für einen sauberen Abgang aus dieser Saison. Mit 4:2 wird der Sieg eingetütet und am Dienstag dann der Sack zugemacht! :evil:
Ja, nach den beiden und insbesondere dem letzten Spiel, wäre das noch ein tragbares Ende. Trotzdem wäre insgesamt mehr drin gewesen.
Nunja, wollen nicht den Tag vor dem Abend loben, aber nach dem 4. Sieg muss direkt die Vorbereitung auf die neue Spielzeit beginnen. Ich rechne heute mit einem Sieg, Dienstag mit einer Niederlage und dem 4. Erfolg am Freitag.

8
Spieltagsdiskussion / Re: Heute zuhause gegen Ravensburg
« am: 05. März 2017, 10:25:39 »
Unserer Mannschaft traue ich einen Sieg zu, Crimme leider nicht!
dieser Einschätzung, insbesondere bzgl. Crimme, schließe ich mich an

9
Gerüchteküche / Re: Wer bleibt und wer kommt??
« am: 05. März 2017, 10:24:33 »
Nick Dineen ist laut RP Online als  Neuzugang in Krefeld im Gespräch und soll Deutscher werden.
ich halte ihn für mehr als prädestiniert dafür  :afro:
Ernsthaft, das kann ich mir nicht vorstellen. Egal, wie die Saison für ihn verlaufen ist, er ist bis zum Ende der Saison Spieler von uns. Danach wird er vermulich von sich selbst aus auch eher nach einem anderen Club Ausschau halten.

10
Auswärtssieg

11
Doppelschlag und Garmisch führt mit 4-1. Heilbronn wird angesichts der Führung von Rosenheim dann auch langsam einen Gang rausnehmen und Crimme wird´s am Sonntag dann auch so egal sein, dass man da schaut, dass sich niemand mehr verletzt.

Trotzdem wäre es moralisch gut, wenn man sich erhobenen Hauptes in die die Playdowns begäbe und die gewinnen wir in 6 Spielen.
Ergänzung zu Torschüssen SCR gegen die Falken nach dem 2. Drittel 25:5. Das führt bei mir zum "Nachdenken" bzgl. HN

12
Ich fände es super, wenn jemand der gestern Anwesenden mal in Stichpunkten aufschreibt, worum es gestern Abend ging!
scroll mal auf der Twitter-Seite nach unten => https://twitter.com/ec_bn?lang=de
nicht unbedingt mein Medium, aber hier wurde einiges veröffentlicht, was ich auch in der Fülle recht gut finde

13
Doppelschlag und Garmisch führt mit 4-1. Heilbronn wird angesichts der Führung von Rosenheim dann auch langsam einen Gang rausnehmen und Crimme wird´s am Sonntag dann auch so egal sein, dass man da schaut, dass sich niemand mehr verletzt.

Trotzdem wäre es moralisch gut, wenn man sich erhobenen Hauptes in die die Playdowns begäbe und die gewinnen wir in 6 Spielen.

14
Spieltagsdiskussion / Re: Wenn die Füchse Trauer tragen ...
« am: 26. Februar 2017, 07:58:14 »
Du solltest öfter derlei Eröffnungen machen, lobsens.  :evil:

Die Jungs wissen, dass sie gewinnen müssen. Deshalb gehe ich von 2 bis 3 Punkten aus, ohne genauer zu tippen.

15
gerade aber immerhin das 4:3 und Riessersee hat verloren, sehr gut

Seiten: [1] 2 3 ... 40