Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Goodwin

Seiten: [1] 2 3 ... 73
1
Schütte ruhig salz in die wunde :embarrassed:

2
Spieltagsdiskussion / Re: Derbytime-und keinen interessierts???
« am: 07. Januar 2018, 19:45:45 »
Bei mir geht's auch nicht

3
Spieltagsdiskussion / Re: Bayreuth zu Gast
« am: 29. Dezember 2017, 08:04:50 »

Seitdem auch in der DEL2 das 4Mann System eingeführt wurde, ist die Leistung der Streifenhörnchen noch schlechter geworden.

Das mit dem nicht zu Ende gefahrenen Checks ist das so genannte Kujala Pussyhockey, die einen mögen es(Unsere Geschäftsleitung ) die anderen nicht so(Fans).
Powerplay ist leider so gar nicht unsere Disziplin, da würde sicher keinem Oberligist die Knie zittern...
Und zum unserem Spielaufbau sag ich besser nix  :cheesy:

Schön das sich sich mal paar Auswärtige ins schöne Kälte CKS verirren, darfst gerne mit ein paar Freunden wiederkommen :cool:

4
Spieltagsdiskussion / Re: Bayreuth zu Gast
« am: 28. Dezember 2017, 22:39:52 »
Ich hab's gesehen und muss sagen,die ersten 15min waren wirklich Top...da kann,nein muss es eigentlich Minimum 3:0 stehen...abee danach geb ich dir recht

5
Spieltagsdiskussion / Re: Bayreuth zu Gast
« am: 28. Dezember 2017, 18:17:31 »
Da scheint der Lieblingsschüler wohl zum Bauernopfer zu werden :blank:

6
Spieltagsdiskussion / Re: Zu Gast beim Letzten-eine schwere Sache
« am: 26. Dezember 2017, 19:29:47 »
Da kassiert die fairste Mannschaft der liga in nicht mal 8min 4strafen...strafenverteilung kleine Strafen 6/1...kann ich mir nur schwer vorstellen dass das mit rechten Dingen zugeht  :evil:

7
Spieltagsdiskussion / Re: Zu Gast beim Letzten-eine schwere Sache
« am: 26. Dezember 2017, 19:22:38 »
Es gab nur 3min überzahl und ich bin schon zufrieden damit das es nicht bei uns hinten geklingelt hat!

Und warum MÜSSEN wir konditionell besser sein als der Rabellenletzte??

8
Spieltagsdiskussion / Re: Der Spitzenreiter kommt-die Steelers zu Gast
« am: 26. Dezember 2017, 19:19:32 »
Das gibt's doch gar net...die übermenschlichen,übermächtigen,maschinenartigen verlieren zuhause gegen Freiburg und wir durften nicht meckern weil wir nur 9 Stück und ne Lehrstunde vom super Gegner bekommen haben :lipsrsealed:

9
Spieltagsdiskussion / Re: Zu Gast beim Letzten-eine schwere Sache
« am: 26. Dezember 2017, 19:14:35 »
Hat der Mechel versucht zu töten oder warum hat er ne matchstrafe kassiert?!

10
Spieltagsdiskussion / Re: Zu Gast beim Letzten-eine schwere Sache
« am: 26. Dezember 2017, 12:59:05 »
Kann man das Spiel heute irgendwo live im Internet verfolgen?

11
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Eishockey..zum daheim bleiben
« am: 19. Dezember 2017, 22:15:04 »
Ich denke Ortwein spricht die hasstexte auf Facebook an...und da muss man ihm schon recht geben Harald

12
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Eishockey..zum daheim bleiben
« am: 19. Dezember 2017, 21:23:08 »
Die ist quasi komplett von den Stadtwerken gezahlt worden...50000€...die fehlenden 20k für Service, Aufbau etc wurde durch Crowd funding generiert

13
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Eishockey..zum daheim bleiben
« am: 19. Dezember 2017, 18:41:24 »
Reinig ist meist Verteidiger Nummer 7

14
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Eishockey..zum daheim bleiben
« am: 19. Dezember 2017, 09:20:22 »
Danke Allen Strange ...

15
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2017/2018
« am: 18. Dezember 2017, 20:47:09 »
Tja...

Seiten: [1] 2 3 ... 73