Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - AntiLions

Seiten: [1] 2 3 ... 55
1
Das Spiel ist AUS !!!!!!!

4:3 !!!

Mir fehlen die Wort-

2
Naja. irgendwie selbst dran schuld, aber der Videobeweis war meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung. Die Scheibe war drin, sonst hätte man sie ununterbrochen sehen müssen.

3
Ei, Oleg, erschreck einen doch net so!  :shocked: Der Spieler, der definitiv ausfällt, heißt BrandL.

BrandT wird doch hoffentlich heute in Kassel die Nachfolge von Killer-Miller antreten und die Huskies schockieren  :evil:
In wenigen Wochen jährt sich Killer-Millers Genie-Streich zum 5. Mal. Sollte da nicht eine Gedenkmünze rausgebracht werden ?  :grin:

4
Spieltagsdiskussion / Re: 44. Spieltag: Bad Nauheim - Dresden
« am: 11. Februar 2018, 12:17:45 »
Ach ja, gerade noch einen netten Audio-Kommentar zu Ulpi aus der DEL gehört:  :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=9jBeXgCeLW0&feature=youtu.be

Fett!!!! :evil:
Ich schmeiß' mich weg und ergänze:
... und wenn er nicht gestorben ist,
dann pfeiftt er auch heute nach Eishockey-Regeln immer noch nicht.

5
[...] Die Rääääämööööö-Rufe werden ihm schon wie Spott in den Ohren geklungen haben. Wobei ich mal denke nach der Schlusssirene die Rufe waren ernst gemeint, denn Rämö hat auch hier noch seine Fans.[...]
Das sehe ich auch so und empfand die Rämö-Rufe während des Spiels etwas daneben.

6
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2017/2018
« am: 03. Februar 2018, 18:46:29 »
Es mag richtig sein, dass der Zeitpunkt einer Trainerdiskussion, im Moment ein falscher ist. Aber - wird die Saison sportlich zufriedenstellend zu Ende gespielt, so wird doch nur übertüncht, dass das gebotene zu weiten Teilen der Saison doch sehr im Argen lag. Man sollte sich also nicht blenden lassen.

7
Spieltagsdiskussion / Re: Zu Gast beim Spitzenreiter
« am: 02. Februar 2018, 22:20:20 »
Ich ziehe meinen virtuellen Hut !

8
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2017/2018
« am: 02. Februar 2018, 20:06:15 »
Hier der Presseartikel ("Amerikansicher Verteidiger kommt") von Székesfehérvár zum Nachlesen  :wink:   :evil:
http://www.fehervarav19.hu/amerikai-hatved-erkezik
Scherzkeks.
Hoffentlich behandeln die Ungarn EM nicht als Flüchtling und weisen ihn aus.  :grin:

9
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2017/2018
« am: 01. Februar 2018, 18:48:04 »
Bei dem ganzen Wechsel-rumgezackere hat aber irgendwie niemand bedacht, dass die neuen Spieler gar keine Gelegenheit haben werden, sich richtig einzuspielen. In 11 Spielen und ein paar Eiszeiten, kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen, zu mal dann ja auch die schon 'Eingespielten' auseinandergerissen werden und das ganze wer-mit-wem wieder anfängt wie zu einem Saisonstart. So gesehen kann ein "besserer" Neuzugang durchaus auch erstmal eine Schwächung des Teams bewirken.
Mir jedenfalls gehen dieses Kaderveränderungen, die nicht wegen Verletzungen nötig sind, auf den Geist.

10
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2017/2018
« am: 28. Januar 2018, 12:25:49 »
Wir sind doch beim Eishockey - wen interessieren da schon Statuten. Wenn was nicht passt, wird es halt passend gemacht. Siehe z.B. Videobeweissänderung während der laufenden Saison.

11
So ein spiel darf nicht verloren werden. Punkt.

12
Böse könnte man sagen, Frosch ist wieder dabei und es wird wieder verloren ....
Aber das denke ich mal lieber nur.  :blank:

13
unfassbar

14
5:4-Kraut

15
Nicht zu glauben, was sich da wieder abspielt ...

Seiten: [1] 2 3 ... 55