Hallo
Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - AntiLions

Seiten: [1] 2 3 ... 57
1
Eishockey allgemein / Re: SC Riessersee
« am: 18. Mai 2018, 20:38:33 »
Landshut, dann der sportliche Abstieg von Rosenheim , jetzt noch der SCR

Sehr bedauerlich .

Da staunt man diese Saison über den ungewohnten  Höhenflug des SCR und fragt sich verwundert, wie die das dort hinbekommen und gestemmt  haben ..........

Und ratzfatz sind sie dann auch schon weg von der Bildfläche und insofern leider auch alle Fragen umfassend und abschließend beantwortet.

Schade.Das mit dem SCR ist ein herber  Verlust für die DEL 2 . :embarrassed:

So schnell verändert sich das DEL2 Bild im Süden Bayerns .Alle weg und nur der  letzte  Aufsteiger aus Oberbayern , der EC Bad Tölz , muß neuerdings an ihrer Stelle  ganz alleine   das  Fähnchen dort unten hochhalten  .
Hat sich Kaufbeuren auch abgemeldet ?

2
Hallo Marcel, das ist tatsächlich so, kann ich nur bestätigen. Es gibt Dinge im Leben die man nicht vergisst.
Und dieser Tag ist so einer! Unvergesslich !!!!!!!  :cool:
Ich habe diesen Tag im Nummernschild verewigt "2104"  :grin:

3
Andi Pauli hat mit einem Augenzwinkern nie einen Hehl daraus gemacht, dass Bad Tölz für ihn die schönere Kurstadt sei. Trotzdem hat er für uns immer Vollgas gegeben und sich in unsere Herzen gespielt. Wollen wir den Wechsel zu den Löwen positiv sehen, dann wechselt er wenigstens zu den "richtigen" Löwen.  :laugh:
Danke Andi Pauli - viel Glück & alles Gute !

4
Ich warte immer noch auf die Gedenk-Münze !  :cheesy:
Es kribbelt schon wieder - und das bei DEN Temperaturen ...

5
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2018 / 2019
« am: 31. März 2018, 11:34:49 »
Im Falle vom Marius Erk könnte ich ihm das noch nicht mal verübeln. Als Frankfurter Bub ist der nächste Schritt, bei einem amibitioniertem Team auf der Karriereleiter weiter zu steigen, die Station Frankfurt nur die logische Konsequenz. Mir hat seine Entwicklung sehr gefallen und hätte ich anfangs nicht gedacht. Insgeheim hoffe ich, dass das letzte Wort noch nicht gefallen ist.

6
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2018 / 2019
« am: 27. März 2018, 18:37:31 »
Ich denke mal, ohne dass der neue Trainer feststeht, wird keiner der Bestandsspieler seinen Vertrag verlängern. Insofern brauchen wir uns auch keine Gedanken über Spieler machen, die irgendwoanders ihren Hut genommen haben.
Meiner Meinung nach müsste spätestens nach Ostern, oder noch besser bei der Saisonabschlussfeier, der neue Trainer genannt werden, zumal dann ja auch schon der Dauerkartenverkauf angekurbelt werden soll.

7
Eishockey allgemein / Re: Löwen Frankfurt
« am: 27. März 2018, 18:28:31 »
Fakt ist . Die haben auf der Talfahrt im Viertelfinale aber richtig heftig  gewendet
Nennt man das nicht 'Rockford-Wende? `  :smiley:

8
Sowas ärgerliches. Muß man da wirklich Penalty geben? Oh mann bin ich angefressen. Ein echt gutes Spiel von uns und dannn sowas. Muß ich erst mal verdauen.
Wir haben es doch wieder selbst in der Hand gehabt ... nauheimlike.

9
Und man fängt an, mit diesen dämlichen Fehlern in Form von Strafzeiten - Spieldauer gegen Brandt ... ohne Worte.
Kaufbeuren findet fast nicht statt und man fängt wieder an, sie aufzubauen ...

10
[...]
Der Verstand sagt nach den bisherigen Eindrücken dieser Serie eigentlich  Saisonende .
[...]
Es ist erst aus, wenn die dicke Dame gesungen hat. Also lasst die Bärte da, wo sie hingehören - im Gesicht !  :smiley:

11
45 Strafminuten im letzten Drittel. So kann man keinen Rückstand umdrehen.
4 Minuten vor Schluß 5+20 Minuten wegen Check gegen Kopf und Nacken von Sylvester bei 0:3. Was sollte das?
Ist ein Gegenspieler dabei ernsthaft verletzt worden?

Alle 6 Serien stehen jetzt 2:1 (2x) oder 1:2(4x)  aus Sicht des besser platzierten Teams, damit gibt es überall schon mindestens 5 Spiele
Völlig überflüssig das Ganze und in keiner Weise nachvollziehbar. Leider der 'Höhepunkt' im schwächsten EC-Spiel der Serie.

12
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Neuer Trainer
« am: 18. März 2018, 12:46:34 »
Gardner kann ruhig in der Region bleiben.
Spart die Umzugskartons, kann Ortwein ein paar Euros sparen.
Wenn er eine interne Lösung anstrebt, dann noch mehr  ...
Oh meine Güte, ich will gar nicht dran denken und verwerfe das lieber ganz schnell wieder.

13
Eishockey allgemein / Re: Löwen Frankfurt
« am: 18. März 2018, 12:40:26 »
Da brennt der Baum!
Ich spendiere noch etwas Brandbeschleuniger.   :smiley:

14
Natürlich war das letzte Tor ein Glückstor - keine Frage.
Aber dazu hätte es eigentlich gar nicht erst kommen dürfen.
Spätestens nach dem 0:2 ... aber was red ich', hatte ja mal gesagt, alles positiv zu sehen.
Also nennen wir es eine unglückliche, knappe Niederlage, gegen nie aufgebende Joker. Hoffe das gefällt besser.

15
Nicht zu glauben - mal wieder eine tote Mannschaft unnötig zum Leben erweckt.

Seiten: [1] 2 3 ... 57