Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - usbekistan oleg

Seiten: [1] 2 3 ... 126
1
Ich bin völlig FERTIG!
Mein emotionalster Moment im Eishockey, seit dem 2.-Liga-Aufstieg des ECN.

Ich bin zu alt für so nen Scheiß!

2
9:07 vor Ende führen wir 4-3, waren schon 4-1 vorne-und Unterzahl....

3
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2017/2018
« am: 22. Februar 2018, 23:58:39 »
Viel schreiben und es allen Seiten recht machen, klasse Manuel, so kenn ich Dich...

Sicher net, Dirk-nur was Recht ist, muss Recht bleiben, bei aller, teilweise auch berechtigter Kritik. Kollege Dragon postet NUR und ausschließlich im Forum, wenn er seinen Lieblingsfeind attackieren kann. Das ist Fakt. Dann aber bitte mit Niveau.
Da ich, Dank gewonnener VIP Tickets, zufällig beim letzten Spiel oben war, habe ich diese Aktion dort mitbekommen. Ich halte es auch für taktisch unklug, die Fans mit einzubeziehen, aber auch da ist es so, das ja keiner muss.

4
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2017/2018
« am: 22. Februar 2018, 23:04:01 »
Zitat
Nur nehmen aber nichts geben dazu eigensinnig und sturr....

Der Dragon....mal wieder viel geschwätzt, ohne was zu wissen. Man muss nicht immer einig sein mit Andi als GF, aber ich weiß, dass er einen hohen, 5-stelligen Betrag investiert hat, statt Gehalt zu beziehen. Da kann er auch mal "sturr" sein.  :lipsrsealed:

Diese Aktion war zuerst nur VIP-Aktion, wobei es, seit es in Bad Nauheim VIPs gibt, schon immer (!!!) üblich war, auch zu Schüttke/Eckards Zeiten, im VIP Raum zu sammeln, wenn so etwas an stand. Dort wurde auch beim letzten Heimspiel schon eingesammelt, man bietet hier dem Fan nur die Chance, das auch zu unterstützen. Wer nicht will, der lässt es. So wie ich z.B. auch, weil ich gerade erst wieder 148€ an den EC gespendet habe (via TK). Aber TK-Mitglieder sind ja auch nur 10% und weniger der regulären Zuschauer.

5
Eishockey allgemein / Re: Olympisches Eishockey-Turnier 2018
« am: 22. Februar 2018, 14:17:02 »
Bei der 20. Teilnahme am olympischen Eishockey-Turnier bedeutet dies nach 2x Bronze 1932 und 2976 zum dritten Mal eine Platzierung unter den ersten 4.
5. wurde Deutschland 1936, 1984 und 1988
6. 1956, 1960 und 1992
7. 1964, 1968, 1972 und 1994
8. 1952 und 2002
9. 1998
10. 1928, 1980 und 2006
11. 2010
2014 scheiterte D an der Qualifikation (15.)
Nicht teilgenommen 1920, 1924 und nicht eingeladen wegen des II. Weltkriegs 1948


Ja, 2976 erinnere ich mich, als wäre es gestern gewesen! ;) :-P
Das jetzige Halbfinale ist höher einzustufen, schaut man auf die vergrößerte Weltspitze durch Trennung der UdSSR und der CSSR.

6
Vielleicht gehts ja auch mal ohne diesen unsäglichen "Huren-Gesang"?!

Willste die Schwiegermutti bei Laune halten?
Du brüllst das doch immer am lautesten von allen ins CKS......... ;-)

Ist gar nicht vor Ort.  :cool:

Freiburg beklagt Mancaris Ausfall und verpflichtet den tschechischen Altstar Zib.
http://www.ehcf.de/news/article/saisonende-fuer-mark-mancari-ehc-verpflichtet-lukas-zib/

7
Spieltagsdiskussion / ALLE IN DIE HALLE-der "Hessenschreck" kommt
« am: 21. Februar 2018, 18:03:11 »
WAR DAS HEUTE EIN GEILER EISHOCKEYTAG!



Aber wisst ihr, was noch geiler ist? Wenn die Roten Teufel am Freitag gegen Hessenschreck Wölfe Freiburg gewinnen und an Kassel heranrücken, sowie Kaufbeuren überholen und Dresden distanzieren!

Die Wölfe konnten am letzten WE die beiden hessischen Konkurrenten aus Frankfurt und Kassel jeweils deutlich schlagen und gewannen ja auch das letzte Spiel im CKS, während die Cracks aus der Kurstadt ihrerseits beim letzten Gastspiel im Breisgau siegten.
Deshalb benötigt das Team eine stimmungsvolle, große Kulisse, die das CKS zum beben bringt. Aus Freiburg kommt in jedem Fall ein Bus, so das auch Gegner zum gegenseitigen besingen da sind. Vielleicht gehts ja auch mal ohne diesen unsäglichen "Huren-Gesang"?!

Da es am Sonntag in Frankfurt sehr schwer werden wird, etwas zählbares mitzunehmen, ist es schon quasi Pflicht, am Freitag 3 Punkte einzufahren, um die direkte Qualifikation für die PlayOffs zu erreichen.

Ich tippe 5-2 vor 2611 Zuschauern.

8
Eishockey allgemein / Re: Olympisches Eishockey-Turnier 2018
« am: 21. Februar 2018, 17:55:45 »
Wer kann, der MUSS (!!!!!) sind mal die kleinen Videos zum heutigen Spiel von Eurosport anhören. Noch nie seit Bern 1954 habe ich so eine emotionale Moderation mit angehört, die sind schier ausgerastet, alle beide....leider ist nicht mehr zu hören, wie sie nach dem Sieg noch "Deutschland, Deutschlaaand" skandierten, usw.

https://www.eurosport.de/eishockey/pyeongchang/2018/olympia-2018-schweden-im-viertelfinale-gegen-deutschland_sto6641844/story.shtml

10
Zitat
Eine der wichtigsten Nachrichten für nächste Saison bereits im Februar! Publikumsliebling Niklas Deske bleibt den Wölfen erhalten!

"Noch nie habe er sich in einem Verein so wohl gefühlt..." spricht genau für des, was alle im Stadion sehn.


Derby-Deske bleibt in Selb.  :evil:

11
Heute kommt es zum Duell mit dem Altmeister von der Zugspitze, dem SC Riessersee, bei dem Ex Teufel Tim Regan mittlerweile Sportdirktor ist und mit dem frischen Geld, welches der neue, starke Mann beim SCR zur Verfügung stellt, einen bärenstarken Kader gebastelt hat.
Nicht ganz überraschend und auch hoch verdient liegt der SC Riessersee auf Platz 2. Besonders der Sturm der Werdenfelser, mit dem Ex Löwen Richie Mueller, Lubomir Dibelka, A. Driendl, Oakley, Beck, Vollmer, Gomes, birgt für Qualität und ist vielleicht der best besetzte Sturm der Liga. In der Abwehr ist unser letztjähriger Verteidiger Joel Johansson der Top-Mann der Garmischer.

Während das letzte Spiel in Garmisch, wo der ECN mit Sonderzug anreiste, verloren ging, konnte man die Oberbayern im heimischen CKS einmal mit 3-0 (!!!) besiegen, bei diesem Sturm der Riesserseer sicher sensationell. In der derzeitigen Verfassung ist unserem Team alles zuzutrauen und auch wenn die Bayern haushoher Favorit sind, glaube ich an ein 3-2 n.V. vor 2201 Zuschauern.

12
Spieltagsdiskussion / Re: Der ECN im Sahnpark zu Gast
« am: 17. Februar 2018, 02:33:13 »
Einfach wird´s nicht werden, das behauptet auch niemand. Trotzdem: Crimme-Nauheim 3:5 :evil:

Net so schlecht, solltest Tipico spielen ;)

Spiel mit PlayOff Charakter, von der Härte und Intensität-und ein verdienter Sieger! Weiter, immer weiter!

13
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Danke Petri
« am: 16. Februar 2018, 11:18:44 »
Es geht um den Zeitpunkt. Wenn du mich aus November zitierst...

Wie gesagt, ich habe mir über 3 Jahre eine Meinung gebildet, die nicht von schlechten Phasen (wie da), noch von guten Phasen (wie jetzt) abhängt


14
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Danke Petri
« am: 15. Februar 2018, 22:46:01 »
Zitat
Frage an  UO -> Hast Du nicht vor nicht sehr langer Zeit selbst aktiv an der Trainerdiskussion teilgenommen und bzw. diese auch "gefördert"?

Nein, ich habe lediglich Stellung zu einem Kommentar von No24 genommen, der diese Diskussion "gefördert", bzw. aufgebracht hat. Und ich habe mir über 3 Jahre eine Meinung dazu gebildet, die nicht von einer guten oder schlechten Phase einer Saison abhängig ist.

Letzten Endes wird es wohl so laufen, dass Petri, wenn wir 6. oder besser werden, automatisch Trainer bleibt und wenn nicht, wird einen Wechsel zu "Trainer mit Stallgeruch" geben.

15
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Danke Petri
« am: 15. Februar 2018, 13:27:09 »
@Seligenstadt:
Du unterstellst dass Petri Kujala ein "Ja-Sager" ist. Es würde mich schon interessieren, woraus du diese Erkenntnis bzw. diese Vermutung ableitest.

Ist doch "überspitzt formuliert", Mööönsch Joe! Und außerdem sagen das ja viele, viele Fans! (denen das missfällt).  :afro:

Seiten: [1] 2 3 ... 126