Hallo
Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - usbekistan oleg

Seiten: [1] 2 3 ... 130
1
21.04.13, 21:08 Uhr. Brad Miller!

Bedarfs der Worte mehr?!

2
Chris Stanley beendet sein Engagement bei den Bulls in Sonthofen. Zukunft ungewiss.

3
Administration / Re: Forum schließt NICHT
« am: 06. April 2018, 10:17:59 »
Kurz von mir dazu:

Es hatte sich bis zur Eröffnung des neuen Forums Null abgezeichnet, dass es hier eine solche Entwicklung gibt.
Deshalb habe ich, spontan als ich Langeweile hatte, mal gegoogelt und gedacht "Probiers mal, das kriegste iwie hin", zumal mich einige angesprochen hatten und meinten, ein Forum sei ein MUSS.
 
Da das andere Board völlig kostenlos läuft und jetzt eh da steht, muss man es ja nicht löschen, sondern ich lasse es als Notlösung einfach als privates Forum so stehen, gepostet werden muss dort nicht, das wäre doppelt gemoppelt. Wobei das bei Facebook auch über mehrere Gruppen passiert.

Die beste Lösung ist definitiv die, das es hier weitergeht. Ohne die geplante Schließung gäbe es das andere nicht. Gut so wies jetzt ist. Und auf one, two, three,ect. more season mit dem Forum!

4
Dominik Lascheit (Moskitos Essen)-------->Crocodiles Hamburg

Joel Keussen (Krefeld Pinguins)---->Vertrag 1 Jahr verlängert

6
Gerüchteküche / Re: Team 2018 / 2019
« am: 03. April 2018, 12:38:30 »
@Sly hat mir aber gesteckt, dass das Blödsinn sei und das es sich hierbei um ihn als Fürhrungsspieler handeln soll: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17591

7
Gerüchteküche / Re: Team 2018 / 2019
« am: 03. April 2018, 00:43:48 »
Anheblich ist man mit ihm hier in Kontakt...

Nicht nur angeblich-das kann ich so bestätigen!

8
Gerüchteküche / Re: Team 2018 / 2019
« am: 02. April 2018, 18:16:38 »
Aus Essen werden Andrej Bires, Julian Lautenschlager und Oliver Granz wechseln in höhere Ligen.
Könnte mir vorstellen das, einer  in Nauheim landen könnte.
Lautenschlager!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hatte imo sogar schon ne Föli für uns und wäre in meinen Augen ein wirklich guter Neuzugang

9
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2018 / 2019
« am: 29. März 2018, 21:46:46 »
‼️🆕 Kader-News 🆕‼️

Wie bereits auf der heutigen Saison-Abschlussfeier bekannt gegeben wurde, haben inzwischen auch die Teufel Daniel Stiefenhofer und Max Brandl ihre Verträge für die neue Spielzeit verlängert👌🏽

10
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2018 / 2019
« am: 28. März 2018, 14:57:21 »
Könnte mir vorstellen, dass Jan als Stand Bye Goalie bleibt und Herden als Backup. Falls mit der DEG weitergearbeitet wird.

11
Administration / Re: Forum schließt zum 08.06.2018
« am: 28. März 2018, 01:04:40 »
http://teufelskueche.forumprofi.de/index.php

Ich habe sowas noch NIE gemacht und bin eigentlich völlig überfordert, aber so weit bin ich jetzt schon mal.  :evil:

12
Gerüchteküche / Re: Team 2018 / 2019
« am: 26. März 2018, 22:16:26 »
So isses. Wenn wir nicht, unabhängig vom Stadion, bereit sind DEL2 Preise zu zahlen, dann müssen wir Oberliga spielen. Wir haben nunmal kein anderes Stadion, deswegen sind unsere Kosten aber nicht kleiner.

Gegenfrage.  Haben wir diese Saison keine DEL2-Preise bezahlt?

Im Ligenvergleich, Peter? NEIN.

In Frankfurt kostet der BILLIGSTE Sitzplatz 4€ mehr als bei uns der TEUERSTE.
Ähnlich in Kassel (wo das Stadion selbst zwar zu ist, aber sogar von den eigenen Fans als Bruchbude gesehen wird).

Hinzu kommt, dass in den anderen Städten die Infrastruktur deutlich besser ist, als in der kleinsten aller Profistädte, dem idyllischen Kurort Bad Nauheim.

13
Gerüchteküche / Re: Team 2018 / 2019
« am: 26. März 2018, 14:21:34 »
So isses. Wenn wir nicht, unabhängig vom Stadion, bereit sind DEL2 Preise zu zahlen, dann müssen wir Oberliga spielen. Wir haben nunmal kein anderes Stadion, deswegen sind unsere Kosten aber nicht kleiner.

14
Eishockey allgemein / Re: Löwen Frankfurt
« am: 26. März 2018, 14:16:18 »
Unter Gardner haben die zuletzt wohl vogelwild gespielt, Fritzmeier hat erstmal, das gemacht was jeder neue Trainer macht, und zwar die Abwehr gestärkt. Das mit Söldner ist doch auch Quatsch, fast jeder Profi Sportler, geht dahin, wo man Titel und Geld verdienen kann.

Neeee...bei uns sind die nie wegen Geld, sondern schönes Stadion, beste Fans, Marktplatz...Söldner gibts keine bei uns!

15
Christian Ehrhoff beendet 35-jährig mit sofortiger Wirkung seine beeindruckende Karriere und wird somit auch dem Nationalteam bei der kommenden WM in Dänemark fehlen.  :cry: :cry: :cry:

Seiten: [1] 2 3 ... 130