Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Seligenstadt

Seiten: [1]
1
Spieltagsdiskussion / 7.Spieltag: Heimspiel gegen Kassel !
« am: 08. Oktober 2017, 11:22:46 »
Damit  jetzt wirklich endlich der Blick nach vorne gerichtet wird, wird es höchste Zeit für die Spieltagsdiskussion !!

Ich erinnere mich an einige Spiele gegen hessische Mitstreiter , wo ich zaghaft, befangen und mit etwas gedämpfter Vorfreude ins Stadion gegangen bin .

Und ratzfatz gab es gerade dann ein Knallerspiel, was wir für uns entschieden haben !!

Daran möchte ich alle Fans erinnern , die heute  evtl. wegen nur  einer lausigen Niderlage  etwas befangen sein sollten .

Wir haben ein chrakterstarkes Team , Insofern gute Aussichten , daß es heute ein richtiges Topspiel werden kann.

Hinten bitte diesmal wieder gut stehen (was nicht wörtlich ,sondern nur sprichwörtlich gemeint ist  :wink:)und nach vorne mit Unterstützung der eigenen Fans eine Bude mehr als der Gegner machen .

 
Das ist von den Vorzeichen ein 50;50 Spiel

Aber mit Leidenschaft und Charakterstärke behalten wir die Punkte in Nauheim !

 
Heimsieg !5:3 :evil:

 


 

2
Was im Fußball in an anderer ART bereits abgewickelt worden ist, macht jetzt anscheinend auch der ECN .

Ich lehne als zahlender Zuscheuer grundsätzlich jede polit. Vermungung zw. Politik und Sport ab.

Ich frag mich , ob der ECN es auch noch macht ?

Wie seht ihr es ?

Insbesondere würden mich aber die Meinungen unserer Verantwortlichen interessieren , wenn es um die Trennung von Politik und Sport geht ?


Seiten: [1]