Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Seligenstadt

Seiten: [1]
1
Spieltagsdiskussion / Auswärts bei den Eispiraten
« am: 01. Dezember 2017, 14:43:40 »
 Und weiter gehts .

Ich finde die Vorzeichen für das heutige Spiel eigentlich perfekt für unsere aktuelle  Situation :

In Crimme steckt man nämlich auch ein kleines Stück in der Klemme .
Die letzten 3 Spiele , worunter 2 davon Heimspiele gewesen sind  , hat man verloren .Zuletzt am Dienstag 0:3 im eigenen  Stadion gegen Heilbronn.

Auch dort in Crimme  sind einige Ausfälle zu beklagen . Es läuft z.Zt, nicht ganz so gut



Die Eispiraten wollen die Minikrise nach Möglichkeit beenden , wir dagegen unserer chron . Auswärtsschwäche  endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis dagegen setzen .
 
Also: Zwei aktuell  jeweils angeschlagene  Teams ,  welche um die Rolle des  Aufbaugegners   streiten werden

Insofern paßt dieses Spiel von den Vorzeichen !!

Ich denke , daß wir mit Charakter, Einsatz und Leidenschaft sogar    heute  was mitnehmen   können .

2:4 Auswärtssieg



 




2
Spieltagsdiskussion / Auswärts in Kassel
« am: 26. November 2017, 13:14:08 »
Dafür das die Derbysiege immer wie ein Nauheimer "Stanley-Cup"Gewinn gefeiert werden, scheinen mir die Vorzeichen wegen der Eröffnung der Spieltagsdiskussion heute nur bedingt finalwürdig  zu sein .


Sorry. Aber mir fällt ja auch keine gute Spieltagsdiskussionseröffnung ein .

Ich wollte erst schreiben , glaubt man in Nauheim es geht nicht mehr , kommt ein Derbysieg ...............


Keine Ahnung. Bastelt euch jeder selbst eine Einleitung zum heutigen Spiel  :wink:

Lebbe geht weider und ich will nur die gute Forumstradition beibehalten , die eine Spieltagsdiskussion  vorsieht :



Unser erster Derbyauftritt auswärts. Alleine deshalb fällt es naturgemäß schwerer auf die besonderen und eigenen Gesetze der Derbys zu hoffen .Und ferner brauchen wir für einen Derbyerfolg  immer 100 % unseres möglichen Leistungspotentials . Davon kann man z.Zt. auch nicht ausgehen

Aber ich glaub zumindest daran , daß wir tapfer und leidenschaftlich dagegen halten werden . 


Schaun mer mal



Ich rechne mit einer

5:2 Niederlage
   


3
Spieltagsdiskussion / Auswärtsspiel in Bietigheim
« am: 29. Oktober 2017, 11:05:42 »
--- Vorwärtsb immer, rückwärts nimmer----

Nein , ich komme nicht aus der ehemaligen DDR oder trauere dieser nach . :wink:

Aber ich bin der Meinung, daß es höchste Zeit wird, den Blick wieder nach vorne zu richten .In unserem Fall also die neue Spieltagsdiskussion zu eröffen

Auswärts in Bietigheim !

Na ja. Nach der Ebbe kommt in diesem Fall die Flut.

Damit meine ich, daß wohl jedem Team der Liga das Wasser etwas in Richtung Hals steht, wenn man dort gewinnen will

 
Wir sind der Außenseiter. aber auch dort natürlich nicht chancenlos

Unsere Erfolgschancen   dürften nach meiner Einschätzung  in etwa bei 25 oder 30 % liegen 

Schaun mer mal.

Mein Gefühl sagt mir, daß es zumindest ein  enges Spiel wird

Wir verlieren nach guter Leistung knapp mit 3:1






4
Spieltagsdiskussion / 7.Spieltag: Heimspiel gegen Kassel !
« am: 08. Oktober 2017, 11:22:46 »
Damit  jetzt wirklich endlich der Blick nach vorne gerichtet wird, wird es höchste Zeit für die Spieltagsdiskussion !!

Ich erinnere mich an einige Spiele gegen hessische Mitstreiter , wo ich zaghaft, befangen und mit etwas gedämpfter Vorfreude ins Stadion gegangen bin .

Und ratzfatz gab es gerade dann ein Knallerspiel, was wir für uns entschieden haben !!

Daran möchte ich alle Fans erinnern , die heute  evtl. wegen nur  einer lausigen Niderlage  etwas befangen sein sollten .

Wir haben ein chrakterstarkes Team , Insofern gute Aussichten , daß es heute ein richtiges Topspiel werden kann.

Hinten bitte diesmal wieder gut stehen (was nicht wörtlich ,sondern nur sprichwörtlich gemeint ist  :wink:)und nach vorne mit Unterstützung der eigenen Fans eine Bude mehr als der Gegner machen .

 
Das ist von den Vorzeichen ein 50;50 Spiel

Aber mit Leidenschaft und Charakterstärke behalten wir die Punkte in Nauheim !

 
Heimsieg !5:3 :evil:

 


 

5
Was im Fußball in an anderer ART bereits abgewickelt worden ist, macht jetzt anscheinend auch der ECN .

Ich lehne als zahlender Zuscheuer grundsätzlich jede polit. Vermungung zw. Politik und Sport ab.

Ich frag mich , ob der ECN es auch noch macht ?

Wie seht ihr es ?

Insbesondere würden mich aber die Meinungen unserer Verantwortlichen interessieren , wenn es um die Trennung von Politik und Sport geht ?


Seiten: [1]