Hallo
Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Sly

Seiten: [1] 2 3 4
1
Administration / Loginprobleme
« am: 13. April 2018, 17:22:22 »
Solltet ihr Loginprobleme haben:



dann klickt bitte "immer eingeloggt bleiben" an:



Damit sollte der Login funktionieren.


Gruß
René

2
Administration / Forum schließt NICHT
« am: 27. Juli 2017, 19:08:04 »
Hallo zusammen,

nach einigen sehr guten Gesprächen kann ich sagen das es mit dem Forum auch dauerhaft an dieser Stelle weitergehen wird.
Ich hoffe das trifft auf allgemeine Zustimmung und wir werden in Zukunft vielleicht auch wieder etwas mehr Traffic im Board haben  :evil:

Gruß
Sly



Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen meinen doch recht umfangreichen Vertrag bei meinem Hosting Anbieter zu kündigen.
Deshalb werde ich zum Vertragsende das Forum nicht weiter betreiben können. Der Termin ist noch eine ganze Weile hin aber ich denke so haben potentielle Nachfolger ausgiebeig Zeit um eine neue Plattform aufzusetzen.

Bis zum Ende des Hostingvertrages am 08.06.2018 wird das Forum natürlich weiterlaufen.
Also "on more Season to go" für das alte Board  :laugh:

Gruß
Sly

3
Administration / Karma
« am: 22. Januar 2017, 10:22:47 »
Was redet der schon wieder?!?  :laugh:

Antwort:
Karma ist eine optionale Funktion mit der die "Attraktivität" eines Benutzer bzw seiner Beiträge anzeigt.
Wenn einem also ein Beitrag gefällt kann man dem Verfasser dafür positives Karma "senden". Im anderen Fall entsprechend negatives.

Gruß
René

4
Administration / Neues Forum, diese Info bitte lesen!
« am: 19. Januar 2017, 22:55:45 »
Das neue Forum ist aktiv und alle alten Beiträge wurden überspielt.
Alle Benutzer die sich in den letzten 30 Tagen eingeloggt hatten wurden migriert und können sich mit ihren bekannten Zugangsdaten anmelden.
Die neue Forensoftware wurde notwenig weil die alte immer mehr Sicherheitslücken aufwies und deshalb immer mehr Probleme bereitete.
Ich denke jetzt haben wir eine tolle neue Lösung die vor allem auch auf administrativer Ebene viel besser zu nutzen ist.

WICHTIG:
Tapatalknutzer müssen das neue Forum wieder in ihrer App suchen bzw verbinden. Ihr findet das Forum unter: "EC Bad Nauheim Fanforum"
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.


Gruß
René

PS: Natürlich fehlen noch ein paar Smileys usw, das wird nach und nach angepasst. Aber gerne alle Wünsche und Kritikpunkte hier rein.


5
In den letzten Spielen kam es leider wiederholt beim kritischen Entscheidungen zu Münz- und / oder Becherwürfen.

"Eishockey ist ein Emotionssport und klar kann ich verstehen, wenn Fans auch Ihre Emotionen raus lassen wollen. Allerdings

werden durch Würfe von Münzen und Bechern aufs Eis auch unsere eignen und die Gegnerischen Spieler gefährdet, und es

schadet mehr dem Club als das es nützt. Daher möchte ich allen Fans nochmal dringend ans Herz legen so etwas zu unter-

lassen" so Geschäftsführer Andreas Ortwein.

"Solche Aktionen kosten immer Geld und werden auch vom Club wenn die Täter durch den Sicherheitsdienst identifiziert werden

geahndet. Denn diese Zusatzmeldungen kosten richtig Geld und tun so dem EC auch weh" so Ortwein abschließend.

Daher geht der Apell an alle Fans jetzt gerade vor den anstehenden Play Offs - bei sich selbst und seinem Umfeld darauf zu achten,

dass hier niemand gefährdet wird. Nichts zuletzt auch kein anderer Besucher.



Im Namen des Teams und der Spielbetriebs GmbH - Danke !!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

6
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Team 2016/2017
« am: 10. Februar 2016, 13:02:03 »
Torhüter Mikko Rämö bleibt ein Roter Teufel - "Bad Nauheim ist einzigartig"

http://http://ec-bn.de/news-weiterleitung/mikko-raemoe-verlaengert-vertrag-beim-ec-bad-nauheim-ist-einzigartig.html

[youtube:2p4q5vib]9a66QspUw64[/youtube:2p4q5vib]

 :suomi


7
Der EC versteigert auf Ebay aktuell sowohl die Game Worn Authentic Derby-Trikots, die Warmup-Jerseys sowie die Auswärtstriktos von Corey Mapes, Jonas Noske und Dominik Daxlberger der abgelaufenen Saison. Insgesamt 38 Trikots kann man bis zum 21. April ca. 21 Uhr (Auktionsende) ersteigern, es sind bereits einige Angebote abgegeben worden. Wir wünschen viel Spaß beim Mitsteigern und wünschen hierbei viel Erfolg.

http://http://www.ebay.de/sch/m.html?item=121620027442&hash=item1c511e5832&pt=LH_DefaultDomain_77&_ssn=ec_bad_nauheim&_pgn=2&_skc=25&rt=nc


8
Administration / Forum wieder öffentlich zugänglich
« am: 15. Dezember 2014, 13:06:42 »
Wir haben das Forum wieder für jeden sichtbar geschaltet.
Einige andere "Regeln" wurden ebenfalls gelockert.
Auch die Realnamenspflicht entfällt.

9
Administration / Alle privaten Nachrichten gelöscht
« am: 06. Oktober 2014, 12:39:52 »
Hallo zusammen,

kleine Info an alle.
Ich habe gestern alle privaten Nachrichten aus der Datenbank gelöscht.
Wir haben seit ein paar Wochen extrem viel Traffic in dieser Datenbank gehabt und ich befürchte das es sich um einen Bot oder Spamer handelt der da sendet.

Ich selbst hab leider keine bekommen.
Vielleicht kann hier jemand mal antworten der betroffen war.
Wenn wir den Usernamen kennen können wir das ganze unterbinden.
Ansonsten werden wir wohl in regelmäßigen Abständen die Datenbank leeren müssen.

LG
René

10
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / John Tripp
« am: 24. Juni 2014, 20:04:21 »
Hallo zusammen,

ich soll euch allen liebe Grüße von Andreas Ortwein ausrichten.
Er hat keinen Account hier und hat mich gebeten hier etwas klarzustellen.

Der EC Bad Nauheim hat sich niemals mit John Tripp getroffen, mit ihm gesprochen oder gar verhandelt.

Es ist schon verrückt welch große Kreise dieses Gerücht mittlerweile zieht.
Wo auch immer es herkommen mag, es ist eine freie Erfindung und hat gar keinen Wahrheitsgehalt.

Mittlerweile ist es leider so das Andreas aufgrund der pausenlosen Anfragen von Presse, Sponsoren, Fans usw kaum noch seiner Arbeit nachgehen kann.
Mit einem Augenzwingern lässt er ausrichten das wenn es jemanden geben sollte, der einen Kontakt herstellen kann UND die finanziellen Rahmenbedingungen für den EC Bad Nauheim erfüllen kann damit diese Verpflichtung möglich wäre dann soll er Andreas bitte jederzeit ansprechen ;-)

In diesem Sinne.......

11
Administration / Nutzer gelöscht
« am: 09. Juni 2014, 11:50:53 »
Die User "Gretzky" und "Madison" wurden gelöscht.
Sie haben auf PN´s nicht reagiert wo sie aufgefordert wurden ihren Realnamen einzutragen.

LG

12
Aufgrund der zahlreichen Anfragen haben wir uns entschlossen das Endrundentrikot zum Kauf anzubieten.
Aber damit nicht genug, als DANKESCHÖN für den wahnsinnigen Support in unserer ersten DEL2 Saison möchten wir Euch das Trikot zum Sonderpreis von nur 50 Euro anbieten!

Bestellbar ist das Trikot ab sofort bis zum kommenden Sonntag. Es wird keine weiteren Nachbestellungen geben.
Es gibt einen kleinen Unterschied zu den Gamern unserer Spieler, die Fantrikots werden einen normalen Kragen haben, keinen Schnürkragen.

http://http://www.ec-webshop.de/epages/64155483.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F64155483%2FProducts%2Fec0010%5B2%5D%2FSubProducts%2Fec0010%5B2%5D-0018


13
Rote Teufel Bad Nauheim e.V. / Teufelskreis mit eigener App
« am: 05. März 2014, 10:52:48 »
Der Teufelskreis ist ab sofort mit einer eigenen App auf den bekannten Plattformen vertreten!

Apple:
https://itunes.apple.com/de/app/teufels ... 27156?mt=8

Android:
https://play.google.com/store/apps/deta ... 6494225497

Windows Phone:
http://www.windowsphone.com/de-de/store ... 33d34b8869

14
Eishockey allgemein / Löwen Frankfurt 2013/2014
« am: 20. August 2013, 21:10:20 »
bitte bitte bitte jetzt auf den Sport konzentrieren!

Die Löwen haben ein Trainingstagebuch! Das ist sehr interessant.
Darüber kann man reden.


DANKE

15
Es sind noch einige Game Worn Jerseys vorhanden.



Diese können ab sofort unter folgenden Link auf Ebay ersteigert werden:

http://http://www.ebay.de/sch/ec_bad_nauheim/m.html?item=121113159748&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Seiten: [1] 2 3 4