Hallo
Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - D&K

Seiten: [1]
1
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Team 2018 / 2019
« am: 24. März 2018, 04:59:51 »
Nach einen ordentlichen Saisonstart, einen katastrophalen Tief und einem Brandt-starkem Endspurt wurde die Saison auf einen hervorragend Platz 5 beendet. Abschlussschwäche und eine gehörige Portion Pech, haben den Playofftraum früh austräumen lassen.
Jetzt steht die neue Saison in der Tür! Ich vermute den größten Umbruch, der jüngeren Vereinsgeschichte.

Die Fakten:
-Petri Kujala verlässt den EC.
-Keil, Kolb und Pruden haben einen gültigen Vertrag für die nächste Saison.

Die Leistungsträger
-Bick und Sylvester werden nicht zu halten sein, Erk vermutlich auch nicht.
-Brandt erst recht nicht, das wurde aber auch von Anfang an kommuniziert.
-McNamee und Livingston mit Licht und Schatten.

Der Trainer
-Vieles deutet auf einen Trainer mit Stallgeruch hin

Wer sollte bleiben?
-Woidtke, Stiefenhofer, Slaton sollte man versuchen zu halten.  Deutsche Verteidiger sind rar. Den letzten Funken auf Erk, habe ich noch nicht verloren. Ketter darf gerne bleiben, trotz einiger Aussetzer.

-Im Sturm würde ich gerne Reimer und Sylvester sehen, dazu noch einen fitten Brandl.
McNamee und Livingston halte ich aus Ausländer ersetzbar, können aber gerne bleiben.

Wer könnte gehen?
-Widen, gute Anlagen, aber als Ausländer zu schwach und als Verteidiger zu schmächtig.
- Für die Oldies Frosch, Lange und Krestan wird die Luft eng, mindestens 2 sollten gehen.
-Die DEL ambitionierten Meisinger und Bettahar blieben weit hinter den Erwartungen.
-Guryca wird nach seiner abgeschlossen  Ausbildung, sich seinen Beruf widmen und vielleicht das Tor der 1B bewachen. 
-Bick, Sylvester und Erk werden leider nicht zu halten sein.
-Ratmann wäre vermutlich besser in der OL aufgehoben.

Pauli
-konnte leider nicht an den starken Saisonbeginn anknüpfen, nach seiner Verletzung. Für Reihe 1 oder 2 wird es nicht reichen, die Liga wird von Jahr zu Jahr stärker. Reihe 3 und 4 werden vermutlich seinen eigenen Ansprüchen nicht genügen, was man so hört. Aber der Verein steht nun mal über allem. Hier wird es eine ganz schwere Entscheidung, möglich ist aber auch, das Pauli eine neue Herausforderung sucht.

Im Tor
-hoffen auf Bick, aber in jedem Fall eine deutsche Lösung.

2
Gerüchteküche / Team 2018 / 2019
« am: 24. März 2018, 04:58:31 »
Bick = Frankfurt
Erk= Frankfurt
Sylvester = Frankfurt oder DEL.
Brandl = Landshut
Livingston= Verlängerung oder Straubing?

3
Spieltagsdiskussion / Zu Gast bei den Wölfen
« am: 18. Januar 2018, 23:28:42 »
Morgen kann ein Meilenstein in Sachen direkter Klassenerhalt gelegt werden. Aber wie der Thread schon heißt, kann es gefährlich werden, zu Gast bei Wölfen zusein. Möglicherweise stehen die Wölfe nicht zu unrecht unten drin. Anfangs ein unglückliches Händchen auf den Ausländerp ositionen gehabt, was mittlerweile  aber etwas behoben wurde. Dazu eine starke deutsche Reihe. Das Problem der Freiburger sind einfach die unkonstanten Leistungen. Man darf aber nicht vergessen, das sie Bietigheim eine schmerzliche Heimniederlage zugefügt haben und Kassel deutlich geschlagen haben. Dazu haben sie sich teuer gegen Dresden und Riesersee verkauft. Gerade gegen Teams in Schlagweite zeigen sie ihre Zähne. Aktuell haben wir 8 Punkte Vorsprung bei einem Spiel mehr. Ich hoffe wir erweitern das Polster auf mindestens 9 Punkte, lieber aber noch auf 11 Punkte. Sollten wir in regulärer Spielzeit verlieren, geht das große Zittern los. Der Ausfall von Woidtke bereitet mir
besonders Bauchschmerzen, eventuell wird dadurch, die zuletzt erfolgreiche erste Reihe auseinander gerissen und Meland in die Abwehr zurück beordert. Dann hoffe ich dort Niederberger zusehen.

Tipp: Auswärtssieg!

4
Spieltagsdiskussion / Heimspiel gegen die Joker
« am: 18. November 2017, 22:14:51 »
So, morgen geht es wieder die Joker ran.
Wende einleiten oder Debakel 2.0?
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen erwarte ich eigentlich nichts. Nicht nur die Ergebnisse sprechen Bände, sondern auch die Art und Weise wie man Auftritt. Sollte es wieder eine Niederlage hageln, muss gehandelt werden! Eigentlich ist das schon fast überfällig.

Ich hoffe auf einen Heimsieg und über 2000 Zuschauer, nicht weil es die Mannschaft verdient hat, sondern weil mir der Verein am Herzen liegt.

5
Spieltagsdiskussion / 18.08.2017 gegen Dresden
« am: 18. August 2017, 09:35:34 »
Heute gehts los, 1.Spiel gegen Dresden!
Offensiv wird James Livingston mit Cody Sylvester und Andreas Pauli auflaufen, dahinter agiert Mike McNamee als Center für Noureddine Bettahar und Radek Krestan. Den dritten Block bilden Dominik Meisinger, Max Brandl und Dusan Frosch.



6
Auswärtsfahrten / Busse / Sonderzug nach Garmisch
« am: 13. August 2017, 22:30:24 »
Alle nach Garmisch!

So, dann hoffen wir mal das die 500 Anmeldungen zustande kommen!
Wir haben uns heute mit 5 Personen angemeldet! Kennt jemand den aktuellen Stand der Anmeldungen? Nach 2 Tagen waren es ja schon 266!

8
Spieltagsdiskussion / Auf nach Freiburg!
« am: 24. Januar 2016, 16:21:27 »
So ziemlich ruhig hier so kurz vor dem Spiel!
Mein Tipp 1:3 Auswärtssieg!

Seiten: [1]