Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Elf

Seiten: [1]
1
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Info der Forumsbetreiber
« am: 23. Februar 2015, 19:50:43 »
Liebe Forumsteilnehmer/Innen,

wir befinden uns in der Endphase der Saison und haben ein Null-Punkte-Wochenende hinter uns. Das ist frustrierend – da geht es den Admins und Mods nicht anders, als jedem anderen Fan/Forumsteilnehmer.

Nun ist es jedoch, speziell nach der Derbyniederlage zu Kommentaren und Threads gekommen, die leider völlig über´s Ziel hinausgeschossen und schlichtweg inakzeptabel waren. An dieser Stelle, sei zum wiederholten Male erwähnt, dass es sich um ein privat betriebenes Forum handelt. Wenn nun hier indirekte Aufforderungen erfolgen, sich mit künftigen „Dauerkartenverweigerern“ zu solidarisieren, sogar ein „Zähler“ dazu gestartet wird, dann geht das unseres Erachtens deutlich zu weit und dem werden wir als Forumsverantwortliche eben kein Forum bieten. Punkt! Keiner hat etwas gegen eine lebhafte und gerne auch kontroverse, kritische Diskussion über gezeigte Leistungen, Konzepte, Spieler, handelnde Personen, etc... Hier greift, solange die Diskussion sachlich bleibt, auch kein Mod oder Admin ein – das beweist die Historie! Wessen Kommentare jedoch auschließlich aus "Bashing", Polemik, Hetze oder sonstigen destruktiven Elementen besteht, sollte doch mal, auch im eigenen Interesse, über die Beweggründe seines eigenen Schreibens reflektieren. Und wie gesagt: Bei allem verständlichen Ärger für die (gefühlt) unbefriedigende Saison!

In Bad Nauheim geht es nur zusammen, dies sollte allen klar sein. Wer diesen Weg nicht mehr mitgehen möchte, der muss seine Konsequenzen ziehen. Bedenkt dabei nur, dass das Bad Nauheimer Eishockey vermutlich nie transparenter war, den Fans nie mehr offene Ohren geschenkt hat, nie greifbarer war. In diesem Sinne bitten wir euch nochmals, Kritik bitte in angemessener Art und Weise zu formulieren, dann und nur dann, kann sie auch ernstgenommen werden. Gebetsmühlenartiges Wiederholen der eigenen Meinung in jedem Thread macht diese im Übrigen auch nicht besser oder daran geknüpfte Forderungen zeitlich sinnvoller.
In diesem Sinne hoffen wir, dass die letzten zwei Patronen sitzen und wir nächste Woche zwar nicht 100%ig zufrieden, aber deutlich beruhigt den PPO´s entgegensehen können.

Im Namen des Administratoren- und Moderatoren-Teams

2
Eishockey allgemein / 1.000 und kein bisschen Müde
« am: 18. März 2014, 16:10:44 »
Einige haben es vielleicht schon mitbekommen:

Unser Teufelskreis-Vorstandsmitglied, Forumsmoderator, Fanradio, Ex-Fanclubvorsitzender, Groundhopper und vor allem guter Freund Marcel Bohl, auch bekannt als "dino's best fan", "bestreitet" heute das sage und schreibe 1.000 ste Spiel einer Bad Nauheimer 1. Mannschaft (nicht mitgerechnet sämtliche Kleinstschüler-, Schüler-, Junioren-, 1b-Spiele). Für kaum jemanden gilt unser "Rot und Weiß ein Leben lang" mehr als für ihn.

Zu diesem sensationellen Jubiläum alles Gute, Marcel. Bleib so wie du bist und bring zu deinem Jubiläum einen Sieg mit in die Wetterau!

Seiten: [1]