Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - usbekistan oleg

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Spieltagsdiskussion / 6-Punkte-Spiel gegen die Wölfe Freiburg
« am: 07. Dezember 2017, 21:15:01 »
Morgen kommen die Wölfe Freiburg

Ein wichtiges Spiel steht den roten Teufeln am Freitag Abend ins Haus, wenn die Süd-Badener aus dem Breisgau ihre Visitenkarte im CKS abgeben.
Ein Heimsieg ist fast schon Pflicht, will man die Gäste weiter distanzieren und so den Vorsprung auf die Nicht-PlayOff (bzw. Pre-PlayOff Plätze) weiter ausbauen möchte. Zudem steht 2 Tage später das Derby beim Spitzenteam in Frankfurt an, welche kurioserweise am letzten Sonntag genau gegen jene Freiburger zu hause verloren haben und deswegen sicher noch einmal zusätzlich motiviert ins sonntägliche Derby gehen werden, um nicht 2 Heimniederlagen in Folge zu kassieren. Deswegen dürften die Trauben dort für den EC Bad Nauheim hoch hängen.

Der EHC Freiburg spielt bisher eine eher durchwachsene Saison, musste bereits auf den Kontingentpositionen korrigieren und verfügt dort aber nun mit Marc Mancari über einen echten Kracher, spielte dieser doch schon in der NHL und so verwundert es auch nicht, das Mancari aktuell zum Spieler des Monats November in der Eishockeynews gekürt wurde. Dazu verfügen die Wölfe mit Eigengewächs Linsenmeier über eine "Scoring-Maschine", die urspünglich nach Krefeld gewechselt war, aber durch Verletzungen im Sommer dort keinen Fuß fassen konnte und zuerst befristet, mittlerweile wieder komplett zu seinem Heimatverein zurückkehrte.

Ähnlich sind die Probleme der Freiburger in der Defensive mit denen des ECN. Auch der EHC kann aktuell nach dem Abgang von J. Woidtke, ausgerechnet zum hessischen Ligarivalen, auch nur auf 5 Verteidiger zurückgreifen, wovon Routinier Meyer eigentlich für den Sturm vorgesehen war. Woidtke hingegen kam in Freiburg nie wirklich an und dürfte besonders motiviert in die Begegnung gegen die ehemaligen Teamkollegen gehen.

Hoffen wir auf eine stimmungsvolle Kulisse und ein attraktives Spiel mit einem Heimsieg für unsere Jungs, so das wir ohne Druck dann ins sonntägliche Derby in Frankfurt gehen können.

3
Spieltagsdiskussion / Die Eislöwen kommen
« am: 23. November 2017, 21:40:26 »
Die Dresdener Mit-Favoriten auf den Titel geben ihre Visitenkarte im CKS ab. Noch mit an Bord ist der ehemalige Teufel Rajala, der aber schwer in der Kritik steht und eigentlich schon verkauft werden sollte, aber der bereits verpflichtete H. Reed brach sich im ersten Spiel direkt das Sprunggelenk und der ebenso verpflichtete Tim Miller verabschiedete sich nach nur 3 Spiel gen Krefeld.
Im Hinspiel in Dresden musste der ECN seine erste echte Schlappe der Saison quittieren, als man dort mit 1-6 unter die Räder kam.
Die Sachsen konnten diese Woche ihr Nachholspiel gegen Ravensburg nach 0-3 Rückstand noch mit 5-4 n.V. gewinnen, kommen also mit viel Selbstvertrauen und deswegen auch als haushoher Favorit ins CKS. Nur mit einer 100% Einstellung, Kampf und Willen ist gegen die starken Ostdeutschen etwas drin.
Leider dürften auf Grund der Verletztenmisere der DEG bis auf Herden keine FöLi zur Verfügung stehen, ebenso hört man in der Gerüchteküche von mindestens 2 krankheitsbedingten Ausfällen beim ECN, während Marc Kohl wegen einer "Bänderverletzung" fehlt. Der Verteidiger Nummer 8 soll aber, so berichtet es die Gerüchteküche massiv, sowieso abgegeben werden und spielt bei Trainer Kujala keine Rolle mehr in den weiteren Planungen.
Auf Grund einer Aktion wird mit gutem Besuch gerechnet, es empfiehlt sich also, zeitig ins Stadion zu kommen.

4
Spieltagsdiskussion / Die Lausitz zu Gast
« am: 27. Oktober 2017, 10:07:37 »
Auch wenn es offenbar keinen bis wenige interessiert....

Ich befürchte ein zähes Spiel, wie immer, wenn wir Favorit sind und jeder einen Sieg erwartet.

Knapp und erst gegen Ende klar gemacht, 4-2 vor etwas über 2000 Zuschauern

5
Ich wollte auch mal nen Derby-Threat eröffnen!  :evil: :grin:

6
Wer glaubt, wir fahren als hoher Favorit nach Freiburg, der täuscht sich. Ich würde jedes Pünktchen nehmen, aber für mich ist Freiburg, zumindest zu Hause, Favorit.
Wobei so ein 6-Punkte-WE, vor allem am kommenden WE, schon was hätte. :evil:

7
Eishockey allgemein / Kassel Huskies 2017/18
« am: 11. Oktober 2017, 20:54:07 »
Die Huskies verpflichten einen NHL Star

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9407


Irre!

8
Spieltagsdiskussion / ECN vs. Moskitos
« am: 06. September 2017, 12:46:40 »
Es freut mich, dass hier so rege über das gestrige Spiel diskutiert wird.... :D

9
Spieltagsdiskussion / ECN vs. Duisburg
« am: 02. September 2017, 00:47:08 »
Munteres Spiel, bis auf die letzten 15 Minuten.
Nette Moves und auch ein paar Spielzüge.
Schwache Duisburger, denen man deutlich anmerkte, dass sie ihr erstes Spiel absolvierten (deutliches Zeichen=3x unkorrekter Wechsel)
Livingston stark-bis er wieder seinen "Aussetzer" hatte.

Insgesamt unterhaltsames Spiel. 1250 Zuschauer sind auch ok.

11
Eishockey allgemein / Bad Tölz-Übernachtungsangebot
« am: 30. August 2017, 11:18:14 »
Ein tolles Angebot macht die Stadt Bad Tölz (Bad Tölz.de) allen Eishockeyfans. Ab nur 69 Euro pro Person gibt's eine Sitzplatzkarte für ein Löwen-Heimspiel, eine Übernachtung in einem Doppelzimmer mit Frühstück, einen Gutschein für ein Essen in einer Tölzer Gaststätte und ein Überraschungspräsent. Informationen und Buchung bei der Tourist-Info unter Telefon 08041/ 7867-17 oder per E-Mail: reservierung@bad-toelz.de.

12
Eishockey allgemein / Ein nicht finanzierbarer Profisport
« am: 22. August 2017, 15:35:34 »
Unbedingt lesenswert!

https://www.halbangst.de/deg-kec-finanzprobleme/

Und deshalb auch immer wieder meinen RESPEKT vor unserer aktuellen GF!

14
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Spielplan neue Saison
« am: 09. Juli 2017, 01:15:01 »
Auftakt daheim gg. Heilbronn, dann in RV und wieder kein Weihnachtsheimspiel (in Tölz).

Wann durften wir zum letzten Mal an einem 26.12. daheim spielen?

Seiten: [1] 2 3 ... 6