Hallo
Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - West41

Seiten: [1] 2 3 ... 14
1
Gerüchteküche / Re: Team 2018 / 2019
« am: 20. April 2018, 18:44:17 »

Warum nicht?

2
Gerüchteküche / Re: Team 2018 / 2019
« am: 15. April 2018, 08:59:12 »


Dann werfe ich mal Julian Lautenschläger rein  :cool:



4
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2018 / 2019
« am: 02. April 2018, 10:58:18 »
Erfahrungsgemäß bringt das nicht allzu viel...
Aber Neugierig bin ich auch  :cool:
Denke die Woche wird ein neuer Trainer präsentiert..


Sehe ich etwas anderster.....wenn ein Top Mann verpflichtet wird ist sicher die Vorfreude auf die neue Saison größer und die ein oder andere Dauerkarte wird mehr abgesetzt.

5
Gerüchteküche / Re: Team 2018 / 2019
« am: 26. März 2018, 18:33:20 »
Das Stadion in Garmisch ist auch nicht sooooo viel komfortabler und dort kostet der Stehplatz 15€.
Ich zahle gerne etwas mehr damit wir wieder um Platz 8 mitspielen können.


Zum Gerücht Brandl nach Landshut.....ich glaube eher das er bei uns bleiben wird  :laugh:

6
Eben vermeldet....Cody darf morgen spielen  :azn:

7
Konnte das Spiel leider nicht sehen. Hört sich alles als unnötige und unglückliche Niederlage an. Hoffe, dass da nix in den Köpfen hängen bleibt und am Freitag der Ausgleich in der Serie folgt.
Wir Fans werden Freitag als 7. Mann die Niederlage aus den Köpfen unserer Teufel pusten.
Btw noch knapp 50 Sitzplätze v.a. in den Blöcken A und F. Das werden deutlich über 3000 Zuschauer


Das müssten annähernd 4000 werden

8
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Danke Petri
« am: 11. März 2018, 11:47:47 »
Auf Grund der Personalie Fritzmeier in Ffm könnte ich mir gut vorstellen, das wir PK nächstes Jahr dort sehen. In diesem Fall gehe ich davon aus, das er zumindest Bick und ggfl. auch Pauli als große PK-Fans mitnehmen wird. Nicht auszuschließen, das wir auch Sylvester dort sehen, aber wie auch immer, bei uns wird er definitiv nicht bleiben.
Sollte es nicht Ffm werden, was PK betrifft, dann BiBi. Ich kann mir nicht vorstellen, das PK als Familienmensch in eine ausländische Liga wechselt und die DEL kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen.
Andere Vereine in der DEL2 dürften auch nicht wirklich interessant sein.

Also das Petri und Andy freunde sind ist mir neu.Eher das Gegenteil ist der Fall,wäre Petri geblieben dann wäre Andy sicher gegangen.
Ich tippe das Petri nächste Saison Co-Trainer in der DEL wird.

9
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Neuer Trainer
« am: 10. März 2018, 08:39:45 »
Da Petri uns ja auf eigenen Wunsch uns zur neuen Saison verlässt können wir ja schon einmal anfangen zu spekulieren wer sein Nachfolger wird.
Gibt es eine kostengünstige variante oder holt A.O. einen gestanden Trainer ist die Frage.Und welche Trainer sind aktuell überhaupt am Markt??

Ich persönlich fände z.B. eine Lösung Strauch/Lange sehr interessant.

10
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Danke Petri
« am: 10. März 2018, 08:35:06 »
Du hast ja recht Manu...trotzdem ist es ärgerlich, besonders um Bick...da Deutscher :angry:

Dann soll halt der Bruder von Harry kommen... Spielt derzeit eh nur noch als zweiter Torhüter  :grin:

Er hat leider noch Vertrag am Seilersee für die nächste Saison.Ich fände Meissner aus Augsburg klasse.
Tippe aber das Timo Herden unsere neue Nummer eins wird falls Bick geht....und wenn er wirkich geht dann hoffe ich das es ihn in die DEL zieht und nicht zu seinem Buddy Franz nach Franzfurt

11
Spieltagsdiskussion / Re: Endspiel um Platz 6
« am: 05. März 2018, 22:37:35 »
Wahnsinn das hätte vor 2 Monaten wohl niemand gedacht und ich am wenigsten.Frankfurt wäre zwas besser geween aber auch Kaufbeuren können wir packen.
Im Vergleich von vor 2 Jahren als wir nur eine starke Reihe hatten und die von ravensburg aus dem Spiel genommen wurde haben wir diesmal sogar wenn Brandl,Meisinger und Niederberger dabei sind 4 top Reihen im Vergleich zur Konkurrenz was in den vielen Spielen innerhalb paar Tagen sich zum großen Vorteil rausstellen kann.

12
Spieltagsdiskussion / Re: Endspiel um Platz 6
« am: 03. März 2018, 10:33:41 »

Sieg mit 5:3 mit empty net von Leon vor 3289 Zuschauern  :azn:


Bibi holt einen Punkt in Kassel und Kaufbeuren gewinnt gegen Dresden in overtime.

13
Spieltagsdiskussion / Re: zu Gast in der Lausitz
« am: 02. März 2018, 22:09:28 »
Also jetzt am Sonntag der Showdown ,für uns ist von Rang 7 bis Rang 4 noch alles möglich

14
Spieltagsdiskussion / Re: zu Gast in der Lausitz
« am: 02. März 2018, 21:05:45 »
Nach dem 2. Drittel 2:1 für die Füchse nach einem Bock vom Geburtstagskind.
Aktuell sind wir 6. mit jeweils 4 Punkten Differenz nach oben und auch unten

15
Spieltagsdiskussion / Re: zu Gast in der Lausitz
« am: 02. März 2018, 10:12:11 »

Bin nicht ganz so optimistisch da die Lausitzer auch einen Lauf haben und wir wieder die Grippe im Team und Verletzte Spieler.

Lausitz-Teufel 4.3 n.V.


Und trotzdem sollte dann nach dem Spieltag Rang 6 fix sein  :evil:

Seiten: [1] 2 3 ... 14