Hallo
Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Stüdi612

Seiten: [1] 2 3 ... 11
1
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Dauerkarten-Zähler
« am: 12. Mai 2018, 15:16:54 »
Ich finde auch das 610 Dauerkarten zum jetzigen Zeitpunkt super sind! Und das mit den neuen Preisen.
Die nächsten Wochen wird es bestimmt ein wenig langsamer vorangehen.

Aber die bis jetzt getätigten Verpflichtungen machen auch schon wieder viel Appetit auf die neue Saison.

2
Gerüchteküche / Re: Team 2018 / 2019
« am: 04. Mai 2018, 20:01:05 »
Oje, oje da habe ich ja was angerichtet. Du hast natürlich recht das es kein Gerücht mehr war.
Sorry dafür, ich habe nur gedacht weil vorher über`s Bier geschrieben wurde das ja auch hier nicht
reingehört. Liebe Grüße  :cool:

3
Gerüchteküche / Re: Team 2018 / 2019
« am: 03. Mai 2018, 21:59:07 »
Da ist er ja der Neue .....  so ein schönes Helles oder ein Weizen schmeckt auch nicht schlecht  :grin:
Herzlich willkommen in Bad Nauheim Maximilian !!!! Let`s Play Bad Nauheim Hockey  :cool:

4
Hallo Marcel, das ist tatsächlich so, kann ich nur bestätigen. Es gibt Dinge im Leben die man nicht vergisst.
Und dieser Tag ist so einer! Unvergesslich !!!!!!!  :cool:

5
Schade, Schade !!!  Danke lieber Andi Pauli für den Einsatz den du in den letzten Jahren gebracht hast.
Du warst bei uns von Anfang an beliebt. Alles Gute bei deinem neuen Verein. In der Heimat spielt es
wohl am besten. Immerhin sind es nicht die anderen Löwen. Viel Erfolg bei den Buam. Und nicht böse
sein wenn wir gegen euch gewinnen.  :wink: :cool:

6
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2018 / 2019
« am: 11. April 2018, 21:20:59 »
Der Goldhelm bleibt - Cody Sylvester auch kommende Saison ein Roter Teufel

=> http://ec-bn.de/ecbn-neu/news-weiterleitung/der-sommer-steht-vor-der-tuer-aber-wir-haben-schon-wieder-sylvester.html

Liebe Grüße an meinen Freund Albert und Louis. Da habt Ihr richtig gut verhandelt!  :cool: :wink:

7
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2018 / 2019
« am: 11. April 2018, 21:15:18 »
Der Goldhelm bleibt - Cody Sylvester auch kommende Saison ein Roter Teufel

=> http://ec-bn.de/ecbn-neu/news-weiterleitung/der-sommer-steht-vor-der-tuer-aber-wir-haben-schon-wieder-sylvester.html
Sehr geil! War nicht unbedingt zu erwarten.

Kreutzer, Boutin und jetzt Sylvester, plus die anderen  mit Vertragsverlängerung: da lacht das Eishockey-Herz.
So kann`s weitergehen.

8
Administration / Re: Forum schließt zum 08.06.2018
« am: 01. April 2018, 18:58:53 »
Hallo zusammen, kann mich jemand aufklären? Bin totaler Laie und bin froh hier ab und zu etwas schreiben
zu können. Muss ich mich nur im neuen Forum anmelden? Danke Manuel das es so weitergehen kann!  :smiley:

Das Anmelden im neuen Forum war so einfach wie hier. Einfach auf den link in der vorigen Seite dieses Threads klicken, registrieren anklicken.
Nick eintragen, E-mail-Adresse eintragen, Passwort 2x (das zweite Mal zur Bestätigung) eintragen. Noch eine Frage beantworten, die zeigt, das Du kein Bot bist, registrieren anklicken. Fertig.

Danke VFL Fan!!! Bin jetzt auch im neuen Forum angemeldet.  War ganz easy ...  Schöne Ostern noch !! :cool:

9
Administration / Re: Forum schließt zum 08.06.2018
« am: 30. März 2018, 17:27:22 »
Hallo zusammen, kann mich jemand aufklären? Bin totaler Laie und bin froh hier ab und zu etwas schreiben
zu können. Muss ich mich nur im neuen Forum anmelden? Danke Manuel das es so weitergehen kann!  :smiley:

10
Gerüchteküche / Re: Team 2018 / 2019
« am: 24. März 2018, 18:21:56 »
Es ist doch nichts neues das gute Spieler von uns in die Sauna gehen (weil man im warmen
besser Geld zählen kann)! Ist halt leider so, aber nicht zu ändern!
Die gehen ja nicht nur nach Ffm, auch nach Riesserse, Kaufbeuren, Heilbronn usw.

Da hast du recht. Bei Frankfurt tut´s halt mehr weh. Schon gar wenn man sieht welche Namen
von unserer Mannschaft dieses Jahr gehandelt werden. Schade das wir solche Leute nicht halten können.
Aber wie schon gesagt, ist halt nicht zu ändern.

11
So, mit ein paar Stunden Abstand, emotional wieder fast unten. Letztendlich sind wir durch unsere
Chancenverwertung ausgeschieden. 2 Tore sind einfach zu wenig in so einer Serie. Auch hatten wir wieder
Probleme in Überzahl, obwohl die Strafenverteilung schon etwas heftig gegen uns war!

Zu Brandt möchte ich sagen: ich war begeistert ihn diese kurze Zeit hier gehabt zu haben. Schon lange keinen
deutschen Spieler mehr gesehen der mich so mitgenommen hat. Der Abgang war natürlich nicht so gut. Aber
er wurde durch Kaufbeuren auch erzwungen. Danke Marcel, danke an die gesamte Mannschaft !!!
Danke für eine tolle Saison !!!
[b. 

Glückwunsch nach Kaufbeuren zum Einzug ins Halbfinale. Viel Erfolg!


12
Gerüchteküche / Re: Team 2018 / 2019
« am: 24. März 2018, 17:51:23 »
Es ist doch nichts neues das gute Spieler von uns in die Sauna gehen (weil man im warmen
besser Geld zählen kann)! Ist halt leider so, aber nicht zu ändern!

13
Wo hat der Schiri seinen Schein gemacht ??? Eine Serie wird durch einen Penalty entschieden.
Tut mir echt leid, kann ich nicht verstehen !!!!  Bin voll bedient ...  schönen Abend noch  :cool:

14
Immer noch 0:0 nach 40 Minuten. Wir spielen gut und haben KF eigentlich im Griff. Aber ein Fehler
und es ist vorbei !! Oh ist das spannend ..... Auf geht´s Nauheim kämpfen und siegen ... :evil:

15
Schließe mit Schnubbelmaier in allen Punkten an... Gut zusammen gefasst!!!

Schließe mich auch an ....  Auch in den anderen Spielen geht´s zur Sache. Wir spielen Play-Offs.
Das ist halt die harte finnische Schule (könnte Ironie sein) ..... :grin:
Ach ja: und der Herr Brockmann soll aufhören nur in unserem Team die bösen zu sehen.  :evil:

Seiten: [1] 2 3 ... 11