Hallo
Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sly

Seiten: [1] 2 3 ... 38
1
Administration / Loginprobleme
« am: 13. April 2018, 17:22:22 »
Solltet ihr Loginprobleme haben:



dann klickt bitte "immer eingeloggt bleiben" an:



Damit sollte der Login funktionieren.


Gruß
René

2
Administration / Re: Forum schließt NICHT
« am: 06. April 2018, 14:41:33 »


Mein Gedanke war ursprünglich , warum der Manuel nicht einfach dieses Forum übernehmen kann (nur für den Fall, es wäre wie beabsichtigt zur Schließung gekommen )

Aber egal. Die werden mit Sicherheit im Kontakt gestanden haben und stehen .


Auch hier nochmal zur Erklärung:

Die Option hat jederzeit bestanden, das geht allerdings nicht mit einem kostenlosen Standardboard. Man muss einen Vertrag mit einem Hostinganbieter abschließen der unter anderen auch SQL Datenbänke beinhaltet. Und das ist eben mit kosten verbunden. Deshalb wurde ja sehr früh angekündigt das ich das nicht mehr privat tragen möchte.

Final ist jetzt alles geklärt. Abschließend nur mal zum Verständnis, ich ärgere mich tatsächlich massiv das ich hunderte von Euro in den letzten Jahren privat in dieses Projekt gesteckt habe und am Ende sogar gemeckert wird das es jetzt doch weitergeht weil die Kostenfrage für mich akzeptabel gelöst werden konnte.

Gruß
René

3
Administration / Re: Forum schließt NICHT
« am: 06. April 2018, 14:34:21 »
Vielleicht hätte man das klären können, bevor sich 3 Seiten Mitglieder im neuen Forum angemeldet haben. Bleibt das neue Forum jetzt und zieht evtl. noch einmal um, oder wie ?
Zwei Foren brauchen wir sicher nicht.

Klar kommen von Dir jetzt in Fragen verpackte Vorwürfe
Hätte man das vorher klären können? Ich hab VOR der abgelaufenen Saison bereits kommuniziert wann Schluß ist und warum.
Als Manuel mir dann vor paar Tagen geschrieben hat das er ein neues Board gemacht hat war ich bereits im Dialog wie das Forum auch in Zukunft weitergehen kann. Sorry für meine Bemühungen in diese Richtung

Fakt ist es wird jetzt hier normal weitergehen. Nix zieht um oder sonstiges. Wenn ihr jetzt alle schon im neuen Board aktiv seid und das zu großen Aufwand bedeutet dann ist das ja auch okay. Was mit dem neuen Board passiert kann ich nicht sagen. Da bin ich weder involviert noch angemeldet.

Schönes sonniges Wochenende

4
Administration / Re: Forum schließt zum 08.06.2018
« am: 05. April 2018, 14:17:46 »
Hallo zusammen,

nach einigen sehr guten Gesprächen kann ich sagen das es mit dem Forum auch dauerhaft an dieser Stelle weitergehen wird.
Ich hoffe das trifft auf allgemeine Zustimmung und wir werden in Zukunft vielleicht auch wieder etwas mehr Traffic im Board haben  :evil:

Gruß
Sly

5
Administration / Re: Forum schließt zum 08.06.2018
« am: 05. April 2018, 10:29:01 »
Das Forum wird aller Voraussicht nach nicht schließen. Mehr dazu in ein paar Tagen

Gruß
Sly

6
Vielleicht gehts ja auch mal ohne diesen unsäglichen "Huren-Gesang"?!

Willste die Schwiegermutti bei Laune halten?
Du brüllst das doch immer am lautesten von allen ins CKS......... ;-)

7
Spieltagsdiskussion / Die Eislöwen kommen
« am: 26. November 2017, 13:44:45 »

Aber mein Eindruck von der lausigen PK war es  , als hätten der PK Fuzzi und P:K. bei Beginn mächtig Spaß gehabt.?


Deine Meinung gerne, aber der PK Leiter ist Dirk Schäfer und kein Fuzzi!!! Das ist eine bodenlose Frechheit von Dir.

8
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Einwurf
« am: 12. November 2017, 12:46:36 »
Leute bitte,

ich hab jetzt die beiden Zeitungsberichte rausgenommen und den Link zum Artikel eingefügt.
Copy Paste ist nicht erlaubt, packt den Link rein und alle können den Bericht dann bequem auf der Seite der Zeitungen lesen.

@Harald
Wenn du schon kopierst überprüfe die Quelle bitte gewissenhafter. Es ist der Gießener Anzeiger und nicht die Gießener Zeitung.

LG
Admin

9
Administration / Re: Forum schließt zum 08.06.2018
« am: 11. November 2017, 12:11:26 »
Gibt es denn jemanden der ein neues Board bereitstellen will?
Ich stehe gerne beratend zu Seite und denke es wäre super wenn das "neue" Board parallel schon starten würde damit es einen weichen Übergang geben kann.

LG
Sly

10
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Einwurf
« am: 11. November 2017, 12:09:13 »
Hallo liebe EC Fans,

wie ihr wisst, wird sich das EC Forum im Internet bald verabschieden. Da ich ab und zu einfach meinen Kommentar zu den Geschehnissen los werden will, werde ich von Zeit zu Zeit meine Homepage benutzten dies zu tun. Hier mein erster Einwurf -> http://www.tecks-spielwiese.ist-im-web.de/

Danke Thomas, ein sehr starker Kommentar den ich so unterschreiben würde.
Mach das ruhig öfters mal. Ich denke sehr ähnlich finde aber selten angemessen sachliche Worte  :laugh:

11
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Einwurf
« am: 11. November 2017, 12:02:24 »

Manuel es reicht langsam .

Du glaubst offensichtlich ,  den Status deiner Modtätigkeit auf eine sehr  infantile Art ausnutzen zu können   .

Lieber Harald,

an der Stelle möchte ich definitiv zum letzten mal deutlich klarstellen das in diesem Forum JEDER seine persönliche Meinung kundtun darf und SOLL.
Das Recht hat Manuel genauso wie alle anderen, die Tatsache das er auf MEINEN Wunsch hin (wie noch ein paar andere) im Forum administrative Unterstützung leisten ändert rein garnichts an seinem Status. Wenn Du ein Problem mit seinen Aussagen hast dann diskutiert diese gerne ausgiebt. Aber nur weil er anderer Meinung ist wie du ist das kein Grund mit diesen saudummen Mod gelaber hier ins Board zu "kotzen" (sorry aber es nervt einfach).

Ich bin übrigens auch ab und an der Meinung das seine Kommentare "von oben herab" wirken, aber dann spricht man das an, dazu gibts ja unter anderem auch nicht öffentliche Wege.

Das hier im Board eigentlich alles erlaubt ist sollte mittlerweile jeder wissen, wenn hier mal Mods eingreifen dann in der Regel nur um Threads zusammenzuführen oder Doppelposts zu löschen. Und genau dafür isser da, okay?

Der Admin  :cool:

12
Spieltagsdiskussion / Re: Traditionsduell gegen die Tölzer Löwen
« am: 05. November 2017, 22:00:31 »
Ich bin echt sauer. Das war garnichts.
Wenn Tölz auch nur einen unterdurchschnittlichen DEL2 Goalie hätte dann wärs ein deutliches 1:4 oder schlimmer geworden. Frosch wird dann auch noch als großer Held gefeiert, das kann ich nicht teilen und macht mich sauer. Er hat die Tore ja nicht erarbeitet oder erzwungen, die waren schlicht geschenkt.
Aber 3 Gegentore hat er durch sein lust- und emotionsloses Spiel verschuldet in dem er einfache Scheiben verliert und dann lieber wechseln fährt statt nachzusetzen.

Warum darf die 4. Reihe nicht mehr spielen? Die Jungs machen das ganze Jahr schon einen tollen Job und haben viel Potential. Das finde ich schlimm. Lieber spielt man fast 45 Minuten die ersten beiden Reihen müde.

Ich bin froh das Pause ist, konnte den Sieg in keinster Weise genießen.

13
Ich bin da bei Dir. Denke man wird das Handling mit der Videowand sicher nach und nach optimieren und ich meine auch das Wiederholungen kommen sollen.

Was die Berichte angeht finde ich es ebenfalls sehr schade das man da einzig die WZ als Quelle nutzen kann.
Soziale Medien werden intensiv genutzt was denke ich okay ist, aber leider auch zu einer Verwässerung führt weil ja wenig Neuigkeiten mit viel Content verbreitet werden

14
Administration / Forum schließt NICHT
« am: 27. Juli 2017, 19:08:04 »
Hallo zusammen,

nach einigen sehr guten Gesprächen kann ich sagen das es mit dem Forum auch dauerhaft an dieser Stelle weitergehen wird.
Ich hoffe das trifft auf allgemeine Zustimmung und wir werden in Zukunft vielleicht auch wieder etwas mehr Traffic im Board haben  :evil:

Gruß
Sly



Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen meinen doch recht umfangreichen Vertrag bei meinem Hosting Anbieter zu kündigen.
Deshalb werde ich zum Vertragsende das Forum nicht weiter betreiben können. Der Termin ist noch eine ganze Weile hin aber ich denke so haben potentielle Nachfolger ausgiebeig Zeit um eine neue Plattform aufzusetzen.

Bis zum Ende des Hostingvertrages am 08.06.2018 wird das Forum natürlich weiterlaufen.
Also "on more Season to go" für das alte Board  :laugh:

Gruß
Sly

15
Gerüchteküche / Re: Wer bleibt und wer kommt??
« am: 09. Juni 2017, 23:14:41 »
In Bremerhaven hat man einfach den großen Vorteil das fast alle Auswanderer dort das Land verlassen haben und das alles entsprechend erfasst ist

http://dah-bremerhaven.de

Seiten: [1] 2 3 ... 38