Hallo
Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ranuli

Seiten: [1] 2 3 ... 23
1
Oh Mann - wie die  Zeit vergeht! 5 Jahre!
Ich sehe die Jungs heute noch am darauffolgenden Tag mit dem Pokal auf dem Marktplatz  vorm Bistro sitzen. :smiley:

2
Eishockey allgemein / Re: Oberliga Finale
« am: 16. April 2018, 07:18:18 »
Kann Deine Ansichten teilweise nachvollziehen, aber trotzdem sehe ich es anders.
Es ist nun mal die DEUTSCHE Eishockeyliga 2 und nicht die Deutsch-HOLLÄNDISCHE Eishockeyliga 2.
Vielleicht lag der Fehler schon darin, die Holländer überhaupt in "unserer" Oberliga spielen zu lassen ?!

3
Sehr schade, denn er wird uns bei der WM sehr fehlen!
Wäre schön gewesen, wenn er diese noch gespielt hätte, aber nach dieser Olympiade kann ich seinen Rücktrittszeitpunkt auch verstehen.
Zudem hat er ja nur noch "just for fun" (oder hat sonst noch einer an einen Kölner Titelgewinn geglaubt? :wink:) gespielt und ist einer der wenigen deutschen Eishockeyspieler die nach ihrer Karriere für alle Zeit ausgesorgt haben.

4
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2018 / 2019
« am: 30. März 2018, 06:44:30 »
Insbesondere hinsichtlich Stiefenhofer freut mich das, da er bis zu seiner Verletzung für einen DEL2-Neuling und trotz langer Verletzungspause in seiner letzten Saison in Regensburg aus meiner Sicht eine passable Leistung abgeliefert hat und sich bestimmt noch steigern kann und wird.

Auch Brandl finde ich absolut ok, wobei er nun schon wirklich lange verletzt war und ich ehrlich gesagt gar nicht mehr viel zu seiner Leistung sagen kann.

Mann muß aber halt immer auch sehen, was die bezahlbaren Alternativen wären.


5
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2018 / 2019
« am: 28. März 2018, 10:12:50 »
Ich bin überzeugt, das morgen unser Nr.1-Goalie für nächste Saison bekannt gegeben wird.
.... und dies ist Timo Herden.

Wer wettet dagegen ? :wink:

Was Bick betrifft, so kann ich es absolut verstehen, das er auf Grund der Kohle und der Perspektive nach OF geht.
Was ich aber bedauerlich finde sind hingegen solche Angaben in Interviews, von wegen das Wohlgefühl ist wichtiger als Kohle und solches bla, bla.
Ich denke Bick ist wirklich ein schlauer Kopf und wirkt immer sympathisch und höflich, aber das hätte er sich einfach sparen sollen.

Trotzdem - alles Gute Felix in OF und ich hoffe die Pfiffe werden sich in Grenzen halten, wenn Du nächste Saison im falschen Trikot ins CKS zurückkehrst!

6
Administration / Re: Forum schließt zum 08.06.2018
« am: 28. März 2018, 07:01:04 »
Respekt! - Da bist Du schon ein ganzes Stück weiter, als ich je gekommen wäre!

7
Gerüchteküche / Re: Team 2018 / 2019
« am: 24. März 2018, 16:13:07 »
So, dann will ich auch mal etwas kund tun.
Angeblich hat Timo Herden bei uns schon einen Vertrag für die nächste Saison unterschrieben, da er in Düsseldorf nur die Nr. 3 ist/war ohne Perspektive auf mehr, was er sich nicht weiter antun wollte.
Ich denke nicht, das er bei uns einen Vertrag als Back-Up unterschrieben hätte, was zwangsläufig bedingt, das Bick schon anderweitig unterschrieben/zugesagt hat.




8
Alles lamentieren hilft nicht, denn letztendlich sind wir an unserem eigenen Unvermögen gescheitert, welches wir insbesondere bei den drei Niederlagen nach Verlängerung gezeigt haben und KF zieht deshalb völlig verdient in das Halbfinale ein.

Von daher - Glückwunsch an die Joker und alles Gute im HF!

9
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Fanartikel
« am: 23. März 2018, 11:42:00 »
Obwohl es ja jetzt recht spät bzw. wahrscheinlich zu spät ist.

Warum gab es keinen Play-Off-Schal dieses Jahr ???
Nach dem letztem Schal aus der Saison 15/16 hatte ich auch dieses Jahr wieder auf einen solchen gehofft.

Meines Erachtens hätte man damit ein paar Euros verdienen können, denn so einen PO-Schal für 15€ kauft man doch schon eher, als ein Endrunden-Trikot für 70€.
Zumindest für mich gilt das.

10
Heute ist leider Schicht im Schacht  :cry:
Joker 4
Teufel 1

11
Aus meiner Sicht sind die Ausführungen von RTN_SB und No24 sehr treffend.

Ich hatte das Gefühl, das unsere Jungs, im Gegensatz zu KF, kopfmäßig nicht wirklich im PO-Modus waren.
Alles andere als eine deutliche Niederlage am Freitag in KF wäre für mich jetzt auch eine Überraschung.

Letztendlich haben wir, aus meiner Sicht, mit KF den für uns unangenehmsten Gegner gezogen, aber die PO sind halt nun mal kein Wunschkonzert.

Auf Grund der schwächelnden bzw. unkonstanten vermeintlichen Favoriten könnte es am Ende der Saison tatsächlich einen Meister geben, den keiner auf der Rechnung hatte.
Diesbezgl. schließe ich mich No. 24 an und würde diesbezgl. auch KF nicht ausschließen.

Was uns betrifft, so kann man aber mit dieser Saison zusammenfassend mehr als zufrieden sein, wenn man die zwei Monate von Ende Oktober bis kurz vor Weihnachten mal ausblendet.
Wir müssen uns damit abfinden, das ein PO-Viertelfinale für uns wohl das absolute Maximum ist und auch für die nächste Saison kann das Ziel, so bitter es auch ist, wieder nur mindestens Platz 10 lauten.



12
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Neuer Trainer
« am: 10. März 2018, 10:57:30 »
Da Petri uns ja auf eigenen Wunsch uns zur neuen Saison verlässt können wir ja schon einmal anfangen zu spekulieren wer sein Nachfolger wird.
Gibt es eine kostengünstige variante oder holt A.O. einen gestanden Trainer ist die Frage.Und welche Trainer sind aktuell überhaupt am Markt??

Ich persönlich fände z.B. eine Lösung Strauch/Lange sehr interessant.


So sehr ich Strauch und Lange als Spieler mag/mochte, weil man bei ihnen immer das Gefühl hat/hatte, das sie alles geben, so würde ich sie aktuell nicht gerne als Trainer bei uns sehen.
Ich denke ein gewisses Maß an Erfahrung im Coaching-Bereich (Senioren) sollte schon vorhanden sein.

13
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Danke Petri
« am: 10. März 2018, 10:52:08 »
Auf Grund der Personalie Fritzmeier in Ffm könnte ich mir gut vorstellen, das wir PK nächstes Jahr dort sehen. In diesem Fall gehe ich davon aus, das er zumindest Bick und ggfl. auch Pauli als große PK-Fans mitnehmen wird. Nicht auszuschließen, das wir auch Sylvester dort sehen, aber wie auch immer, bei uns wird er definitiv nicht bleiben.
Sollte es nicht Ffm werden, was PK betrifft, dann BiBi. Ich kann mir nicht vorstellen, das PK als Familienmensch in eine ausländische Liga wechselt und die DEL kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen.
Andere Vereine in der DEL2 dürften auch nicht wirklich interessant sein.


14
Ups, stimmt !  Habe ich in der Euphorie vergessen.

Na ja, dann hoffe ich mal, das ich das Endergebnis nur vorweg genommen habe.  :wink:

15
Na also, hat doch geklappt.
Glückwunsch an Marcel. Hat er sich redlich verdient!  :smiley:

Seiten: [1] 2 3 ... 23