Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Elf

Seiten: [1] 2 3 ... 17
1
Spieltagsdiskussion / Re: ECN vs. Duisburg
« am: 03. September 2017, 09:52:20 »
Zum Livingston-Check sollte man aber auch noch wissen, dass das erste was er wissen wollte, als er aus der Kabine kam war, ob der Gegenspieler unverletzt geblieben ist.

2
Gerüchteküche / Re: Wer bleibt und wer kommt??
« am: 09. Juni 2017, 15:06:15 »
In Bremerhaven Und Iserlohn gibt's so Kioske...

3
Was für ein Verrückter schreibt den so lange Texte... Sehr schöne Erinnerungen!!

4
Spieltagsdiskussion / Re: Matchball Nr. 1
« am: 22. März 2017, 00:18:29 »
Alanov darf wohl doch spielen.

5
Spieltagsdiskussion / Re: Matchball Nr. 1
« am: 21. März 2017, 23:24:43 »
Was soll Nie gemacht haben ?

Check gegen Kopf und Nacken

6
Spieltagsdiskussion / Re: Matchball Nr. 1
« am: 21. März 2017, 23:23:26 »
Korrekt. Alanov wegen der zweiten 10er aber auch.

7
Spieltagsdiskussion / Re: Matchball Nr. 1
« am: 21. März 2017, 23:21:31 »
Ryan Nie mit Matchstrafe nach Abpfiff...

8
Spieltagsdiskussion / Re: Matchball Nr. 1
« am: 21. März 2017, 22:00:49 »
Was bedeutet denn diese Strafe:
Andreas Pauli ( Gefährliche Ausrüstung, Disziplinarstrafe ) 10 MIN - 16:04

Gefährliche Ausrüstung? Ist er mit dem Messer aufs Eis gegangen? :D

Handschuhe aus...

9
Elf wir können ja tauschen und du übernimmst meine Spätschicht dann komme ich gerne hin! Gibt eben noch Leute die im Schichtdienst arbeiten! Kann dir ja meinen Stundennachweis per Pn schicken! Klar bekommt man da auf dem Treffen auch Antworten........nur ob das dann die Realität is oder da auch alles geschönt wird kann wohl jeder für sich entscheiden! @Lola68: auf das neue Stadion bezogen hast du sicher recht das es nötig ist will man mehr Zuschauer generieren wie bei uns im Schnitt üblich ist! Meine Aussage war darauf bezogen das man den Schnitt den man sonst hatte nicht wegen dem Stadion verloren hat! Die die vorher immer da waren und den Schnitt erhöhten zähle ich nicht zu den Eventies die es kuschelig brauchen!

Danke, ich glaub dir auch so. Ging auch 1. nicht nur um dich und 2. um die generelle Einstellung zu solchen Veranstaltungen.

10
Daywalker, warum hab ich mir das genau so gedacht? Der Fantreff ist genau dafür da, dass jeder, seine mitunter auch nicht unberechtigte Kritik mal offen und direkt anbringen kann und direkt Antworten erhält, nichts anderes. Aber wie gesagt, wundert mich nicht, dass die, die am meisten kritisieren, vermutlich (wieder mal) verhindert sein werden... (lola ist hier ausgenommen). Soll sich jeder seinen Teil dazu denken.

11
Spieltagsdiskussion / Re: Freitagabend im Werdenfelser Land ......
« am: 03. Februar 2017, 13:01:13 »
Ich empfehle nur den Ales diesmal mitzunehmen, damit dieser eingesetzt werden kann falls ein anderer Ausländer vorm Spiel noch ausfallen sollte. Wie zuletzt pasiert mit Rämö beim Spiel in Weißwasser.

Ich denke auch da waren alle dabei, aber hätte man alle 4 Feld-Kontis eingesetzt, hätte Rämö nicht Back Up sein können und ganz ohne ist halt schon Risiko...

12
Spieltagsdiskussion / Re: Gegen Heilbronn.....
« am: 29. Dezember 2016, 20:28:06 »
Kurz Off-Topic:
Soll noch einer jemals  sagen, dass Admins oder Mods hier in unruhigen Zeiten zu schnell mit der Lösch- oder Sperrtaste sind... Danke den Usern, die hier einen angemessenen Umgangston pflegen und einfordern.

13
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Videowürfel für das CKS
« am: 03. Oktober 2016, 11:50:12 »
Zitat von: "Goodwin"
Dann bin ich einer "Ente" unseres Kumpels Alex E.(lflein) auf den Leim gegangen ;-)  :kicher

Sorry! Hatte Fehlinformation...

14
Gerüchteküche / Re: Wer bleibt und wer kommt??
« am: 21. März 2016, 09:58:57 »
Bei Goalies gibt es eine u25-Regelung. Marcel wird das bestimmt noch mit Statuten belegen können.

15
Spieltagsdiskussion / Re: Playoff - 3. Spiel
« am: 15. März 2016, 22:49:08 »
Zitat von: "AntiLions"
Zitat von: "Elf"
Seh ich anders. Wenn wir gegen die nach vorne spielen, laufen uns Roloff und Co in Grund und Boden (siehe 2. Drittel am Sonntag). Man darf auch nicht vergessen, dass wir das jüngste Team der Top 6 haben, auch das ist vielleicht ein Grund. Hilft nix, Freitag trotzdem nochmal alle ins Stadion und alles geben.
Die Laufen uns sogar in Grund und Boden, wenn wir NICHT nach vorne spielen. Wie leicht dabei der DEL-Kandidat überlaufen werden kann, war nicht nur einmal zu erkennen. So, wird er ziemlich wenig DEL-Eiszeit bekommen und ein Talent verpufft.

Klar! Wobei man sagen muss, dass ich keinen Spieler kenne (außer Mueller vielleicht), die Roloff im Speed halten könnten.

Hätte mir vor der Saison jemand gesagt, dass wir gegen Ravensburg in den POs rausfliegen, hätte ich es genommen und es wäre für mich nicht wirklich überraschend gekommen. Aktuell ist die Enttäuschung dann aber doch da... Bei allem Ärger und Frust darf man nur nicht das große Ganze vergessen (wo kommen wir her? wo haben wir uns vor der Saison gesehen? gegen welches Kaliber spielen wir da? etc).

Seiten: [1] 2 3 ... 17