Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Christoph

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2017/2018
« am: 22. Februar 2018, 19:07:16 »
Jetzt beginnt wieder die Bettelei bei den Fans. 15.000 € werden für einen Neuzugang gebraucht. Was haltet ihr davon? Meiner Meinung nach haben wir Fans in letzter Zeit genug gespendet.

2
Eishockey allgemein / Re: Olympisches Eishockey-Turnier 2018
« am: 21. Februar 2018, 23:20:49 »
Ja stimmt. Habe zwischen ZDF ud Eurosport hin und hergezapt. Während der Powerbreaks konnte man im ZDF immer schöne Replays sehen. Aber der Komentator zu einpennen... Die 2 Jungs aus Eurosport haben mir noch besser gefallen als die Sport1-Moderatoren bei WMs. Wer war das eigentlich? Hab nie Namen gehört oder gelesen...
Ich glaub seit der WM in Kottowitz als Rainer Philipp 20 Sekunden vor Schluss mit seinem 2:1 Siegtreffer gegen Polen die Deutschen in der A-Klasse gehalten hat, bin ich vorm Fernsher nicht mehr so ausgerastet... fast als würde Nauheim spielen (aber nur fast!!!!) :grin:
Vielleicht wiederholen die Jungs ja Innsbruck 76... wäre ne echte Sensation. Aber auch so ist da schon richtig was zu feiern!
Das waren Gerhard Leinauer und Patrick Ehelechner....Sensationelle Kommentatoren. Selbst mein 4 Jahre alter Sohn war total mitgerissen.

3
Spieltagsdiskussion / Re: Der ECN im Sahnpark zu Gast
« am: 17. Februar 2018, 18:29:28 »
wurde nicht mit 2600 budgetiert (für diese Saison) ?
Nein, die DEL2 erlaubt gar nicht über dem Zuschauerschnitt der Vorsaison zu kalkulieren, das hat Herr Ortwein mal erzählt.   

4
Pauli, Stiefenhofer und Ratmann fehlen heute, das macht die Aufgabe in Kassel noch schwerer...

5
Spieltagsdiskussion / Re: Zu Gast beim Spitzenreiter
« am: 02. Februar 2018, 21:42:14 »
Wahnsinn, Sieg in Bietigheim. Glückwunsch an das Team. Super Leistung.

6
Spieltagsdiskussion / Re: Kurstadt - V.T.B. Löwen
« am: 21. Januar 2018, 14:07:15 »
Ratmann ist heute gesperrt, weil er gestern  in der DNL eine Spieldauer bekommen hat, sehr ärgerlich...

7
Spieltagsdiskussion / Re: Zu Gast beim Letzten-eine schwere Sache
« am: 26. Dezember 2017, 20:32:02 »
Glückwunsch zum Sieg in Tölz, jetzt wäre ein Heimsieg auch mal wieder schön...

8
Spieltagsdiskussion / Re: Zu Gast beim Letzten-eine schwere Sache
« am: 26. Dezember 2017, 16:33:08 »
Interessante Aufstellung heute, Meland im 1. Sturm mit Sylvester und Ratmann, Livingston spielt mit Krestan und McNamee, Pruden auch mal wieder im Kader. Ich bin gespannt, hoffe wir können eine kleine Serie starten.

9
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Eishockey..zum daheim bleiben
« am: 19. Dezember 2017, 23:36:09 »
Unbelehrbar und uneinsichtig ist auch unser Seligenstadt bezüglich seines oft wirren Geschreibsel mit unnötigen Absätzen etc. Das könnte man auch ganz einfach ändern
Immerhin haben wir jetzt doch das geforderte Statement der GF. Das finde ich schon mal lobenswert. Inhaltlich fehlt es mir allerdings an der Fähigkeit der GF, auch mal Selbstkritik zu üben, statt immer den Finger auf die ach so bösen Fans zu zeigen.

10
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2017/2018
« am: 18. Dezember 2017, 17:41:25 »
Lies mal die News auf der HP.

11
Wie immer nach Siegen ist es hier auffällig ruhig,  das Team zeigt immer mal wieder, wozu es fähig ist. Umso ärgerlicher sind die schwachen Heimspiele der letzten Wochen. Glückwunsch zum Sieg, ein 0:3  noch zu drehen ist echt stark.
Aber zu der PK vom Freitag erwarte ich eine Stellungnahme von der GF, die Fans für eine Niederlage verantwortlich zu machen, geht gar nicht !




12
Spieltagsdiskussion / Re: 25. Spieltag: Löwen Ffm-EC Bad Nauheim
« am: 10. Dezember 2017, 21:32:49 »
Zum Glück hatte ich nicht recht...Glückwunsch zum Sieg, endlich hat auch McNamee mal das gemacht, was er soll, Tore schießen. Freut mich ganz besonders für ihn.

13
Spieltagsdiskussion / Re: 25. Spieltag: Löwen Ffm-EC Bad Nauheim
« am: 10. Dezember 2017, 20:29:43 »

14
Spieltagsdiskussion / Re: 25. Spieltag: Löwen Ffm-EC Bad Nauheim
« am: 10. Dezember 2017, 19:57:40 »
Bettahar nicht mehr auf dem Eis, der nächste Ausfall...

15
Spieltagsdiskussion / Re: 25. Spieltag: Löwen Ffm-EC Bad Nauheim
« am: 10. Dezember 2017, 19:42:07 »
Trotz der Führung nach dem 1. Drittel glaube ich aufgrund unserer Spielweise nicht an einem Sieg. Die 5 min Überzahl waren absolut kläglich, nicht eine torgefährliche Szene hinbekommen.

Seiten: [1] 2 3 ... 10